Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Beobachtungen im Studio

Hehe vor kurzem bei uns auch so einer. Bei den doppelten Kabeltürmen gibts geschätzte 15 Einstellungen für die Kabelhöhe.
Er hat dann von ganz zuoberst jede Einstellung einmal durchgemacht für Kabelflies.
Später hab ich ihn dann noch an der Butterfly-Maschine gesehen :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 11:37 Gestern war einer bestimmt 2 stunden an der high row. Der war schon dran als ich kam und immernoch dran als ich ging. Ich war ca 90minuten da.
In der Zeit hat der locker 30 Sätze gemacht. Witzig ist, dass ich vorgestern schon verdutzt war, weil der 45 Minuten an der high row war. Anscheinend war das nicht genug. Danach ist der gefahren.

Ein anderer Typ war locker die gleiche Zeit am latzug. Hat aber nach jedem Satz den Griff gewechselt. Ich würde schätzen wir haben so ca 20 unterschiedliche griffe (manche sind aber nur der "gleiche" Griff in anderer Ausführung).

Gestern war der Moment wo ich dachte ich lebe in einer simulation ..
Das doch @Flocki
:guenni:
Doppelgänger
Lounger

Klassiker: typ hat in Jeans trainiert, sich vermutlich seit der Euro-Einführung nicht mehr gewaschen und die komplette Umkleide vollgestunken.
Brick
Lounge Ultra

Viele junge jungs die im Moment extreme Akne fahren wei o wei
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 22:57 Viele junge jungs die im Moment extreme Akne fahren wei o wei
Markiere 3 user
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
WideLoad
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 119
KFA: 25
Sportart: Powerlifting
Squat: 190
Bench: 150
Deadlift: 225
Ich bin: breit

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 22:57 Viele junge jungs die im Moment extreme Akne fahren wei o wei
Jo, die Tren Twins haben 1.5 Mio (instagram), 1.1 (youtube) Follower, da wundert mich gar nix
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Das kann ich bei mir tatsächlich auch im Studio beobachten. Man wundert sich wer alles :juice: und nichtmal im Ansatz danach aussieht.
Brick
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:11
Das kann ich bei mir tatsächlich auch im Studio beobachten. Man wundert sich wer alles :juice: und nichtmal im Ansatz danach aussieht.
Meinst wirklich direkt die Schiene oder eher übertiebene/ fehlerhafte supplementierung
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:24
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 09:11
Meinst wirklich direkt die Schiene oder eher übertiebene/ fehlerhafte supplementierung
Ich verstehe nicht, was mit direkt die Schiene gemeint ist
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Letztens kam mir im GYM eine entgegen, die hatte die Augen so auf "Scheinwerfermodus" das mich das an früher erinnerte, wenn man feiern war und das pep geknallt hat.
Junge, dass war Nachmittags um 17°°.
Sehe aber tatsächlich hin und wieder mal junge Leute im GYM, die sich "Booster" überdosiert reingepfiffen haben oder halt was stärkeres.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
donjon
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 06:14 Letztens kam mir im GYM eine entgegen, die hatte die Augen so auf "Scheinwerfermodus" das mich das an früher erinnerte, wenn man feiern war und das pep geknallt hat.
Sehe aber tatsächlich hin und wieder mal junge Leute im GYM, die sich "Booster" überdosiert reingepfiffen haben oder halt was stärkeres.
„früher“
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
xForenClownx
Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 06:14 Letztens kam mir im GYM eine entgegen, die hatte die Augen so auf "Scheinwerfermodus" das mich das an früher erinnerte, wenn man feiern war und das pep geknallt hat.

Die booster von heute, knallen doch längst nicht mehr so krass
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

3 Scoops Jack3D und man hatte 2 Tage Albträume :-)
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 10:08 3 Scoops Jack3D und man hatte 2 Tage Albträume :-)
Gott :-) . 2012 hier und da mal getestet, immer wie Muell gefuehlt danach.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
bilbo
Top Lounger

Da ist mir der gute Schlaf aber wichtiger, als wie das Durazell-Männchen durchs Studio zu laufen.
Antworten