Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 10:11
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 20:24 True Detective s4 wird mit jeder Folge schlechter :(
Gibt nur eine Staffel und das ist die erste. Rest ist Mist
Amen.
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 11:02 Only murders in the building gefällt mir richtig gut. Feelgood Serie :-)
Gestern die ersten 2 Folgen geschaut. Danke für die Empfehlung!
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

South Park (OT)
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Rom (wow)

Großartige Serie und mit 20 Folgen auch fix geschaut. Pullo einfach geiler Typ. Hab auch festgestellt, dass ich immer noch dumm dämlich Grinsen muss, wenn die Sklaven und Bediensteten ihre Herrin mit Domina anreden (wie schon bei Spartacus) :-)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Shrinking angefangen.

Edit: nach 3 folgen aufgegeben
Zuletzt geändert von Waschbär am 31. Jan 2024, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
✌🏻🤪 🙈
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 18:49 Rom (wow)

Großartige Serie und mit 20 Folgen auch fix geschaut. Pullo einfach geiler Typ. Hab auch festgestellt, dass ich immer noch dumm dämlich Grinsen muss, wenn die Sklaven und Bediensteten ihre Herrin mit Domina anreden (wie schon bei Spartacus) :-)
Wirklich eine mega Serie!
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Titans Staffel 3
Erste war ok, zweite nix und die dritte gefällt mir wieder ganz gut. (Man sollte DC-Fan sein, Marvelfans und andere Fgts werden damit nix anfangen können.)
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Als bekennender Monarchist (just kidding) The Crown nun zu Ende geschaut. Hat mich persönlich (sicher nicht jedermanns geschmack, gf war zeitweise zu tode gelangweilt) von anfang bis ende unterhalten, gerade die historischen hintergründe und persönlichkeiten in einem fast 60 jährigem Ritt durch die (Welt)Geschichte, großartige darsteller durch die bank (meine favoriten hier die verschiedenen darsteller von prinz phillip). qualitativ hochwertig gefilmt etc. etc.

musste mir fast ein tränchen verdrücken in der letzten folge. long live the queen. 8.5/10
Saeumling
Top Lounger

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 11:24 Als bekennender Monarchist (just kidding) The Crown nun zu Ende geschaut. Hat mich persönlich (sicher nicht jedermanns geschmack, gf war zeitweise zu tode gelangweilt) von anfang bis ende unterhalten, gerade die historischen hintergründe und persönlichkeiten in einem fast 60 jährigem Ritt durch die (Welt)Geschichte, großartige darsteller durch die bank (meine favoriten hier die verschiedenen darsteller von prinz phillip). qualitativ hochwertig gefilmt etc. etc.

musste mir fast ein tränchen verdrücken in der letzten folge. long live the queen. 8.5/10
Hab die letzte Staffel noch ausstehen, aber ja fand die Serie auch supergut durch alle Staffeln hindurch.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hab erst Staffel 1 gesehen, aber freue mich schon weiterzumachen.
Klasse Serie.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator

House of the Dragon ep1. Joa, ganz okay. Mal sehen wie es weitergeht.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 11:24 Als bekennender Monarchist (just kidding) The Crown nun zu Ende geschaut. Hat mich persönlich (sicher nicht jedermanns geschmack, gf war zeitweise zu tode gelangweilt) von anfang bis ende unterhalten, gerade die historischen hintergründe und persönlichkeiten in einem fast 60 jährigem Ritt durch die (Welt)Geschichte, großartige darsteller durch die bank (meine favoriten hier die verschiedenen darsteller von prinz phillip). qualitativ hochwertig gefilmt etc. etc.

Es ist so. Gut zusammengefasst
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 20:09 House of the Dragon ep1. Joa, ganz okay. Mal sehen wie es weitergeht.
hab das buch gelesen. ab staffel 2 krachts.
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 20:09 House of the Dragon ep1. Joa, ganz okay. Mal sehen wie es weitergeht.
bin bei der 6. Folge ausgestiegen. Story war lahm, die Welt sehr eindimensional. Cast auch nicht dolle...

habe dafür Succession gestartet und das macht schon richtig Spass :D
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 06:30
bin bei der 6. Folge ausgestiegen. Story war lahm, die Welt sehr eindimensional. Cast auch nicht dolle...

habe dafür Succession gestartet und das macht schon richtig Spass :D
Ne, da gehe ich überhaupt nicht mit. Fand weder die Story lahm, noch die Welt eindimensional, wobei die Ambivalenz wohl erst ab Staffel 2 voll zum Tragen kommen wird, wenn beide Fraktionen sehr fragwürdige Aktionen bringen werden. Aber gut, darüber kann man wohl streiten.

Aber Cast nicht so dolle? Srs? Allein Matt Smith, Paddy Considine und Rhys Ifans sind schon absolute Ausnahmekönner, und auch der Rest hat mindestens einen soliden Job gemacht.
clayz
Moderator

Ich dachte, ich probiere es einfach mal. Bin kein GoT-Fan und hab's glaub ich 3x probiert und bin jedes mal bei Staffel 2/3 ausgestiegen.
HoD kann man ja aber ohne Vorkenntnisse schauen und vielleicht holt mich das mehr ab und ich mag GoT eines Tages vll doch noch.
Knolle hat geschrieben:
Antworten