Großartige Serie und mit 20 Folgen auch fix geschaut. Pullo einfach geiler Typ. Hab auch festgestellt, dass ich immer noch dumm dämlich Grinsen muss, wenn die Sklaven und Bediensteten ihre Herrin mit Domina anreden (wie schon bei Spartacus)
Großartige Serie und mit 20 Folgen auch fix geschaut. Pullo einfach geiler Typ. Hab auch festgestellt, dass ich immer noch dumm dämlich Grinsen muss, wenn die Sklaven und Bediensteten ihre Herrin mit Domina anreden (wie schon bei Spartacus)
Titans Staffel 3
Erste war ok, zweite nix und die dritte gefällt mir wieder ganz gut. (Man sollte DC-Fan sein, Marvelfans und andere Fgts werden damit nix anfangen können.)
Als bekennender Monarchist (just kidding) The Crown nun zu Ende geschaut. Hat mich persönlich (sicher nicht jedermanns geschmack, gf war zeitweise zu tode gelangweilt) von anfang bis ende unterhalten, gerade die historischen hintergründe und persönlichkeiten in einem fast 60 jährigem Ritt durch die (Welt)Geschichte, großartige darsteller durch die bank (meine favoriten hier die verschiedenen darsteller von prinz phillip). qualitativ hochwertig gefilmt etc. etc.
musste mir fast ein tränchen verdrücken in der letzten folge. long live the queen. 8.5/10
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 11:24
Als bekennender Monarchist (just kidding) The Crown nun zu Ende geschaut. Hat mich persönlich (sicher nicht jedermanns geschmack, gf war zeitweise zu tode gelangweilt) von anfang bis ende unterhalten, gerade die historischen hintergründe und persönlichkeiten in einem fast 60 jährigem Ritt durch die (Welt)Geschichte, großartige darsteller durch die bank (meine favoriten hier die verschiedenen darsteller von prinz phillip). qualitativ hochwertig gefilmt etc. etc.
musste mir fast ein tränchen verdrücken in der letzten folge. long live the queen. 8.5/10
Hab die letzte Staffel noch ausstehen, aber ja fand die Serie auch supergut durch alle Staffeln hindurch.
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 11:24
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 20:09
House of the Dragon ep1. Joa, ganz okay. Mal sehen wie es weitergeht.
bin bei der 6. Folge ausgestiegen. Story war lahm, die Welt sehr eindimensional. Cast auch nicht dolle...
habe dafür Succession gestartet und das macht schon richtig Spass
Ne, da gehe ich überhaupt nicht mit. Fand weder die Story lahm, noch die Welt eindimensional, wobei die Ambivalenz wohl erst ab Staffel 2 voll zum Tragen kommen wird, wenn beide Fraktionen sehr fragwürdige Aktionen bringen werden. Aber gut, darüber kann man wohl streiten.
Aber Cast nicht so dolle? Srs? Allein Matt Smith, Paddy Considine und Rhys Ifans sind schon absolute Ausnahmekönner, und auch der Rest hat mindestens einen soliden Job gemacht.
Ich dachte, ich probiere es einfach mal. Bin kein GoT-Fan und hab's glaub ich 3x probiert und bin jedes mal bei Staffel 2/3 ausgestiegen.
HoD kann man ja aber ohne Vorkenntnisse schauen und vielleicht holt mich das mehr ab und ich mag GoT eines Tages vll doch noch.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt