Succession Staffel 1
Im November im Flugzeug angefangen und jetzt endlich mal beendet. Richtig, richtig gut. Wenn es auf dem Niveau bleibt, kann man die ganzen Preise sehr gut verstehen.
So eine unfassbar unsympathische Familie und so viele Charaktere, die zum kotzen sind
Glaube, die nächsten Staffeln werden gut.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Knolle
- hundsgemein
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
True Detective s4 wird mit jeder Folge schlechter
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Gerade mit folge 7 die vorletzte Folge beendet. Starke Serie. Bin noch unsicher ob starke Serie für ne deutsche Serie oder ob generell? Kann ich aber echt empfehlen zumal 8 folgen auf zügig geschaut sein könnenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 21:32 Heute mit oderbruch angefangen. Bin in der dritten Folge. Gibts in der ard Mediathek. Bisher richtig stark! Hätte ich nie erwartet. Misterykrimi
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Habe ich in der Form vom
ARD nicht ansatzweise erwartet. Hatte nach der Schwarm eigentlich beschlossen deutsche Serien zu hassen:)
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Ja, wirklich mal ganz was anderes. Auch starke Charaktere dabei. Maggie oder auch dieser tiefenentspannte polnische Polizist, aus dem man nicht so recht schlau wird. Gefiel mir gut.
- Saeumling
- Top Lounger
Och nö, echt? Wollte abwarten und dann bingenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 20:24 True Detective s4 wird mit jeder Folge schlechter
-
- Top Lounger
habe die ersten beiden folgen als ganz gut empfunden. kann mir aber vorstellen, dass es wieder steil bergab geht. mal sehen heute. ich berichte.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 22:18Och nö, echt? Wollte abwarten und dann bingenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 20:24 True Detective s4 wird mit jeder Folge schlechter
- Knolle
- hundsgemein
Der Pass Staffel 1
Richtig gut, erinnert mich sehr an True Detective, nur eben auf deutsch/österreichisch zum Glück gibt's Untertitel, die hab ich gebraucht. Aber gutes Setting, spannend aufgebaut, gut gemacht. Absolut hochwertig und spannend.
Danke @Eric für den Tipp.
Was ich aber nicht verstehe: in einer Szene telefoniert eine Frau mit ihrem Handy und man sieht klar und deutlich, dass sie nur das Handy ans Ohr hält, weil die Apps zu sehen sind. Warum macht man für sowas nicht einfach mal einen Anruf bei der Mailbox oder nem Kollegen oder dreht sich so, dass man es nicht sieht?
Verstehe sowas nicht, das ist doch wirklich kein Aufwand.
Richtig gut, erinnert mich sehr an True Detective, nur eben auf deutsch/österreichisch zum Glück gibt's Untertitel, die hab ich gebraucht. Aber gutes Setting, spannend aufgebaut, gut gemacht. Absolut hochwertig und spannend.
Was ich aber nicht verstehe: in einer Szene telefoniert eine Frau mit ihrem Handy und man sieht klar und deutlich, dass sie nur das Handy ans Ohr hält, weil die Apps zu sehen sind. Warum macht man für sowas nicht einfach mal einen Anruf bei der Mailbox oder nem Kollegen oder dreht sich so, dass man es nicht sieht?
-
- Top Lounger
Serie wird immer besser muss ich sagen. Top, viel besser als alle staffeln von TD zusammen. Auch wenn TD Staffel 1 ganz groß war.
Dritte folge der 4. staffel gesehen, völlig belanglos mit einer portion horror. Nein, die staffel säuft gerade ab.
Dritte folge der 4. staffel gesehen, völlig belanglos mit einer portion horror. Nein, die staffel säuft gerade ab.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich fand durchweg alle 3 staffeln topKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 20:09 Der Pass Staffel 1
und ja verstehe sowas auch nicht, ausser es hat wirklich gar keiner gemerkt
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Gibt nur eine Staffel und das ist die erste. Rest ist Mistclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 20:24 True Detective s4 wird mit jeder Folge schlechter
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083