Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 12:03 Ja, wobei ich persönlich die Figur des Li Yong ( Joe Taslim ) besser finde als die von Ah Sahm .
Finde ich auch. Ah Sahm hat sich im Verlauf der Serie charakterlich kaum weiter entwickelt wie finde. Li Yong hingegen schon :up:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

The offer (paramount+)

Eine tolle Mini Serie mit Miles Teller und Colin Hanks. Wurde mir auf Andro empfohlen, glaube ich. Es geht darum, wie "Der Pate" gedreht bzw produziert wurde und für jeden Paten Fan ein Muss. Generell auch gut, wenn man sich fürs Filmemachen interessiert.
Eric
Administrator

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 10:17 Kommt eigentlich noch ne Staffel The Boys? Was ist mit Starlight passiert?
https://www.sportskeeda.com/mma/news-g ... ic-surgery
419227324_1020344089265004_4009425278274156067_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Comeback_Kid
Top Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:04 Heute reacher Staffel 2 beendet. Herrlich stumpfes Finale inklusive absolut alles vernichtender Rache. Und das ist bei der Serie kein Spoiler
Empfand ich jetzt nicht so als vernichtend.
► Text anzeigen
Zweite Hälfte der Staffel hat sich dann auch irgendwann gezogen.
Highlight für mich waren die Szenen zwischen Reacher und dem glatzköpfigen Cop. :D :up:

Ich hoffe man wird hier nicht zu "Action-bombastisch" in Staffel 3.
Reacher in einem Knast oder in einer Bar reicht mir absolut aus. :D
schlafschaf
Lounge Ultra

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 23:56
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:04 Heute reacher Staffel 2 beendet. Herrlich stumpfes Finale inklusive absolut alles vernichtender Rache. Und das ist bei der Serie kein Spoiler
Empfand ich jetzt nicht so als vernichtend.
► Text anzeigen
Zweite Hälfte der Staffel hat sich dann auch irgendwann gezogen.
Highlight für mich waren die Szenen zwischen Reacher und dem glatzköpfigen Cop. :D :up:

Ich hoffe man wird hier nicht zu "Action-bombastisch" in Staffel 3.
Reacher in einem Knast oder in einer Bar reicht mir absolut aus. :D
Kritikpunkte kann ich nachvollziehen. Das das Ende so aussehen würde war klar da er es dem oberbösewicht ja bereits zu Beginn der Staffel angekündigt hatte. So richtiges „rumgefoltere“ hätte auch ncijt gepasst. Wobei ich es gut verstehen kann das man es gerne gesehen hatte 😈
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Bild
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
ric505
Top Lounger

2. Folge von true detective s4 ist gut! Und ich mag ausschließlich staffel 1.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hijack (Eigenschreibweise: H/JACK, dt.: „Entführen“) ist eine britische Miniserie mit Drama- und Thrillerelementen aus dem Jahr 2023. Die in Echtzeit ablaufende Handlung stellt in sieben Folgen die Entführung eines Verkehrsflugzeugs auf dem Weg von den Vereinigten Arabischen Emiraten ins Vereinigte Königreich in den Mittelpunkt. Für die Hauptrolle eines Passagiers, der versucht, mit professionellem Verhandlungsgeschick die Geiselnahme zu beenden, wurde Idris Elba verpflichtet. Die Idee zur Serie hatten George Kay und Jim Field Smith.

Apple TV plus

Kann ich sehr empfehlen. Die ersten zwei folgen waren spitze!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Mal wieder The Simpsons
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

fargo S5 - wieder top bisher, spannend von der ersten richtig guten folge direkt (bin bei der hälfte aktuell).

last kingdom - S4 aktuell, mach auch bock, ähnliches niveau wie vikings erste staffeln.

pastewka - noch nie gesehen zuvor, aktuell bei der letzten staffel (s10), muss sagen, anfangs geht so und oft nicht ganz mein humor, aber immer besser geworden und gerade S8&9 wirklich gut (seitdem amazon übernommen hat). für mich nach jerks, stromberg, discounter die beste deutsche comedy.
Saeumling
Top Lounger

Only murders in the building gefällt mir richtig gut. Feelgood Serie :-)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 04:58
RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 23:49
Keine Ahnung warum, aber wurde mit der zweiten Staffel nicht richtig warm, die erste fand ich wesentlich besser...
Es ist, soweit ich mich erinnere, das einzige Buch gewesen, in dem Reacher in ein Team eingebunden ist. Die Figur funktioniert als Einzelgänger einfach besser.
Es wurde angekündigt, dass sie genau das nicht mehr machen wollen, war wohl der größte Kritikpunkt.
GastXY

Habe gestern rein spontan als Abwechslung zum lebensechtem "Mindhunter" eine mystische Serie angefangen zu schauen .

"Elfen" . Typisch dänische , mystische Art ! Diese Farbenlosigkeit des Alltags ,die zugleich auf geheimnisvolle Weise verwickelt .

Vlt ist es einfach nur Kacke ...Ich lass mich trotzdem überraschen .
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

mal mit loudermilk angefangen, teilweise richtig geil :kekw:
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten