Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:55
Hat jemand mal die Preise von dm mit denen von big zone verglichen? Also pro Gramm Wirkstoff?
Überrascht mich das ein Drogeriemarkt da tatsächlich die günstigere Option sein könnte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:55
Hat jemand mal die Preise von dm mit denen von big zone verglichen? Also pro Gramm Wirkstoff?
Überrascht mich das ein Drogeriemarkt da tatsächlich die günstigere Option sein könnte.
Danke fürs Ausrechnen!
Du musst es mal so sehen: du hast einen unfassbar großen Markt und in jeder größeren Stadt min einen Laden.
Würde mich nicht wundern, wenn dm deutlich mehr Fischöl, curcuma, etc umsetzt als alle LL Partner zusammen.
Mit Payback etc rentiert es sich dann nochmal mehr als Kunde.
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 21:38
Überlege jetzt auf Rühls Bestes umzusteigen ( Grade für das Kristall Whey ISO Clear )
Wie sind da die Erfahrungen, Versand, Geschmack erc?
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 21:38
Überlege jetzt auf Rühls Bestes umzusteigen ( Grade für das Kristall Whey ISO Clear )
Wie sind da die Erfahrungen, Versand, Geschmack erc?
Sehr gut. Bis auf das Clear Whey mit Biergeschmack zu empfehlen. Hat aber soweit ich weiß keinen Code fürs Forum, das ist ein Minuspunkt.
Hat jemand Erfahrungen mit liposomalen Vitamin C bei einer Grippe bzw. Erkältungen? Hat es Vorteile? Welches wäre zu empfehlen? Macht es einen Unterschied, ob es flüssig oder in Kapseln ist?
Sleazy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 14:06
Hat jemand Erfahrungen mit liposomalen Vitamin C bei einer Grippe bzw. Erkältungen? Hat es Vorteile? Welches wäre zu empfehlen? Macht es einen Unterschied, ob es flüssig oder in Kapseln ist?
Ja.
Hab absoluten keinen Unterschied gemerkt.
Man hat mit sicherheit keine Nachteile aber auch keine spürbaren Vorteile.
Solange du kein VItC Mangel hast sehe ich da keinen Vorteil
Rip bodyshake
Haben wirklich den Rabatt Code entfernt.
Mal sehen wie lange, ohne sind das ja bodenlose Preise und so n krasses Standing haben die ja auch nicht.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 06:30
kommen da nicht Athlentencodes jetzt? Hatte sowas in irgend nem Video mit aufgeschnappt
Müssen ja dann mindestens 30% geben.
Naja mal sehen. Für die 50% Preise waren Quali und Geschmack in Ordnung. Muss ich wohl wieder zu ESN greifen für mein cinnamon protein für Ricepudding
Sleazy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 14:06
Und du wunderst dich über Magen Probleme...
Würde mich so heftig einscheißen das sogar @hungrigerbiber neidisch wird.