Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Beobachtungen im Studio

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:12 Milch war richtig richtig lange mein Wasser.
Gibt Leute die vertragen das richtig gut.
Vielleicht schmeckt denen Milch einfach, sowas gibt es. Wirklich.
Mir schmeckt Milch auch … trotzdem würde ich das nie rund ums Training saufen, ähnlich wie Wasser mit Kohlensäure.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:23 im Beintraining würde mir das Zeug sicher wieder hochkommen.
Das kann den Kabelturm Jünglingen ja eher nicht passieren. ;)

Heute morgen einer bei uns im Fußballtrikot nen Cross Cable belegt aber nur am telefonieren. Lautstark in i-einer orientalischen Sprache. Auch böse Blicke und Handzeichen haben ihn nicht abgehalten vom Turm aus ins zwei Meter entfernte Handy zu plärren.

Menschen gibt es, da verlierste echt den Glauben...
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:34
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:23 im Beintraining würde mir das Zeug sicher wieder hochkommen.
Lautstark in i-einer orientalischen Sprache. Auch böse Blicke und Handzeichen haben ihn nicht abgehalten vom Turm aus ins zwei Meter entfernte Handy zu plärren.
Davon haben wir aktuell auch ganz viele.
¯\_(ツ)_/¯
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Gibt bei uns auch so nen Inder. Der ist wirklich nonstop am Telefon. Wenn der reinkommt bereits in einer Lautstärke am Labern. In der Umkleide teilweise mit Lautsprecher, meistens aber wenigstens mit Kopfhörer... aber ständig am Telefonieren während seines """Trainings"""
Hab den erst kürzlich gefragt, ob er endlich still sein kann, als er hinter mir direkt am Squatrack mehrfach recht nah durchgelaufen ist und seine Lebensgeschichte vorgerappt hat, während ich am trainieren war (meine Kopfhörer sind/waren kaputt)
Seine Antwort: "It's very important call"
Seit dann grüsst er mich und macht teilweise meine Übungen nach.
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:44
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:39
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:34

Lautstark in i-einer orientalischen Sprache. Auch böse Blicke und Handzeichen haben ihn nicht abgehalten vom Turm aus ins zwei Meter entfernte Handy zu plärren.
Davon haben wir aktuell auch ganz viele.
Richtig schön wird es erst wenn man sowas in der Nachbarschaft hat und die sich in der Wohnung gegenseitig anbrüllen und man das noch 5 Häuser weiter im eigenen Schlafzimmer hört.
Keine Ahnung ob die alle schwerhörig oder einfach behindert im Kopf sind.
bei uns hat ein Flüchtlingsheim aufgemacht. Ist hier jetzt auch so.
Abends ist es auch rappelvoll weil die in Gruppen von 6-10 ins gym kommen um zu "trainieren"
¯\_(ツ)_/¯
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:58
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
Wenn Sam Sulek sagt, dass Schokomilch der Shit ist, dann ist Schokomilch der Shit
Der hat das doch von Atze geklaut *professor*
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:15
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
Hab die ersten 3 Jahre mit GOMAD gebulkt. :up:
@SL13Was ist eigentlich mit deiner versteckten Signatur los?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Seine Signatur skills sind so gut wie deine Markier skills :guenni:
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Weil es gerade so passend ist...

:guenni:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Heute Teveo Lisa mit Knackarsch, Spagetti Gym-Top mit gut sichtbaren und ja, muss ich zugeben, schönen Brüsten...

Wirst bekloppt *drehsmilie*
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Doppelgänger
Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 20:26 Heute Teveo Lisa mit Knackarsch, Spagetti Gym-Top mit gut sichtbaren und ja, muss ich zugeben, schönen Brüsten...

Die Sorgen möchte ich mal häufiger haben ;)
Grauesbärchen
Lounger

Die jünglichen Poser gibts bei mir zum Glück nicht, einen der wohl so mitte 20 ist, der sich für den geilsten hält und immer einen Lärm beim Training macht, Posing und Schattenboxen, der vereint alles in einem.

Einige Teveo Lisas die gefühlt nur Arsch trainieren und Posen, einige die nicht schwer trainieren, weil sie nicht zum Mann werden wollen und eine richtig gute Blondine groß gute Figur mit und ohne Teveo nen guten Arsch.

Und dann gibts noch die 40+ die mit Stirnband antreten zum Milon Zirkel.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 20:26 Heute Teveo Lisa mit Knackarsch, Spagetti Gym-Top mit gut sichtbaren und ja, muss ich zugeben, schönen Brüsten...

(**)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:33
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:12 Milch war richtig richtig lange mein Wasser.
Gibt Leute die vertragen das richtig gut.
Vielleicht schmeckt denen Milch einfach, sowas gibt es. Wirklich.
Mir schmeckt Milch auch … trotzdem würde ich das nie rund ums Training saufen, ähnlich wie Wasser mit Kohlensäure.
Also während dem Training überhaubt irgend etwas zu trinken ist ja mal eh eine Erfindung der Neuzeit wenn man nicht grade Radfahrer war. :guenni:
getrunken wurde vor und nach den Einheiten. :fine:

Ob das gut oder schlecht für einen ist darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht als Jüngling, wie alle andern auch nicht. und Internet um Experte zu sein bei Ernährung gab es nicht, weißt ja selber.
Hab es aber vertragen ohne das mir schlecht wurde, sonst hätt ich da ja was geändert.
Im Nachgang wohl nicht die dümmste bIdee weil ich ohne die Milch sicherlich nicht auf genügend Eiweiß gekommen wäre bei meinem damals bevorzugten Essen trockenen Kuchen.
Konntest bei uns aus so riesen Armee Bottigen dir entweder Milch oder ungezuckerten Früchtetee abzapfen in den Mensas und Pausenräumen so viel wie du willst und bei mir war das ungefähr zu 2/3 Milch.
Mit Wasser trinken hab ich erst so mit Ende 20 angefangen, weil meine Frau besorgt war als sie mich kennen gelernt hat das soviel Milch nicht gut ist. :)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Certa
Lounge Ultra

Trinke Shake auch mit Milch, schmeckt einfach am besten. Aber nach dem Training, währenddessen würde mir vermutlich auch übel werden. Mit gomad habe ich damals auch angefangen, beste Zeit

Bei uns ist seit 3 Monaten ein Asiate mittleren Alters, der während der Satzpause tanzt. Also nicht nur ein bisschen, sondern richtige Choreografien. War am Anfang echt befremdlich, aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt und guckt zu, sieht teilweise echt gut aus.
Antworten