Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Meatlover
Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Gestern auch endlich mal einen gesehen, der beim 40kg-Bankdrücken vorher ordentlich die Zughilfen anlegt :clown:
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 11:49 Frau hat gestern auf Ihrem IPad auf voller Lautstärke eine (Sprache war türkisch oder so) Serie geschaut und diese bei jeder Übung weiter geguckt.
Bei uns trainiert einer immer in voller Fußballausstattung, schaut bei Sky(?) Spiele aufm Handy, legt das Ding auf einer Safety ab und schaut beim Kreuzheben weiter.
Da er natürlich mittig vorm Rack steht, muss er den Kopf immer leicht gedreht halten. :-)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
bilbo
Top Lounger

Würde nach Hause schicken
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 21:25 Immer so, die gefühlt kein gr Muskeln haben, flexen nach jedem Satz curls im Spiegel
+1
Bei mir in dem einen Studio rennen ein Haufen Kinder (15+) rum. Die meisten trainieren fleißig - da sag ich gar nix, sehr löblich. Der Eine oder Andere sogar mit anständiger Technik.
Aber die meisten von denen sind erst ein paar Wochen/Monate dabei und haben soviel Muskeln wie ein Spatz am Knie. Trotzdem nach jedem Satz am flexen und sich gegenseitig bewundern.
Mein Trainings-Log: Log
WideLoad
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 119
KFA: 25
Sportart: Powerlifting
Squat: 190
Bench: 150
Deadlift: 225
Ich bin: breit

Was mir gestern wieder aufgefallen ist: Warum machen gerade die jungen dünnen Hüpfer - insbesondere wenn es Trizepsübungen betrifft - allerhand komische Übungen am Kabelzug, die eine hohe Anforderung an die Körperstabilisierung stellen und dann daher recht herumeiern. Am einfachsten wäre, sie würden einfach nur Trizeps-Drücken am Kabel machen, fertig. Aber nicht mal das wird ordentlich gemacht, da sind alle Arten von Übergängen zu Lat-Ziehen/Lat-Überzügen beobachten ;-)
In Extremfällen (wenn der Kabelzug kaputt gehen könnt :devl: ) greif ich schon ein und sags Ihnen. Aber die meisten haben ja Ohrstöpsel drinn (a.k.a. "EarPods", "AirPods" ...), die nehmen ja einem ja gar nicht wahr, da laß ich sie halt rumwurschteln. Die wollen vielleicht ja gar nicht angequatscht werden.
Zuletzt geändert von WideLoad am 24. Jan 2024, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Nicht genug Körpergewicht um. Die Bodenhaftung zu behalten.
Deswegen muss einarmig gearbeitet werden :guenni:
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Bei mir im Gym heute ein circa 40 jähriger relativ korpulenter Sportsfreund, der während der Einheit insgesamt 3x Müllermilch inkorpurierte.
Intra Carbs sind alles :o
15-07-2008
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 13:33 Bei mir im Gym heute ein circa 40 jähriger relativ korpulenter Sportsfreund, der während der Einheit insgesamt 3x Müllermilch inkorpurierte.
Intra Carbs sind alles :o
Bitte nicht über die älteren Studiomitglieder lästern … danke.

:guenni:
mello
Top Lounger

In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
Wenn Sam Sulek sagt, dass Schokomilch der Shit ist, dann ist Schokomilch der Shit
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
Sam Suleks Einfluss
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hab zu Anfang auch mal n Whey Shake im Training mit Milch getrunken.

Aber nicht so geil, irgendwie war mir danach übel. :-)
✌🏻🤪 🙈
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Milch war richtig richtig lange mein Wasser.
Gibt Leute die vertragen das richtig gut.
Vielleicht schmeckt denen Milch einfach, sowas gibt es. Wirklich.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Hab die ersten 3 Jahre mit GOMAD gebulkt. :up:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:15
Hab die ersten 3 Jahre mit GOMAD gebulkt. :up:
Funktioniert auf jeden Fall. Aber zum Training? Ich weiß nicht. Stelle mir das erstens in Sachen Durst löschen suboptimal vor und im Beintraining würde mir das Zeug sicher wieder hochkommen.
Antworten