Beobachtungen im Studio
- Meatlover
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Gestern auch endlich mal einen gesehen, der beim 40kg-Bankdrücken vorher ordentlich die Zughilfen anlegt
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bei uns trainiert einer immer in voller Fußballausstattung, schaut bei Sky(?) Spiele aufm Handy, legt das Ding auf einer Safety ab und schaut beim Kreuzheben weiter.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 11:49 Frau hat gestern auf Ihrem IPad auf voller Lautstärke eine (Sprache war türkisch oder so) Serie geschaut und diese bei jeder Übung weiter geguckt.
Da er natürlich mittig vorm Rack steht, muss er den Kopf immer leicht gedreht halten.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- bilbo
- Top Lounger
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
+1Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 21:25 Immer so, die gefühlt kein gr Muskeln haben, flexen nach jedem Satz curls im Spiegel
Bei mir in dem einen Studio rennen ein Haufen Kinder (15+) rum. Die meisten trainieren fleißig - da sag ich gar nix, sehr löblich. Der Eine oder Andere sogar mit anständiger Technik.
Aber die meisten von denen sind erst ein paar Wochen/Monate dabei und haben soviel Muskeln wie ein Spatz am Knie. Trotzdem nach jedem Satz am flexen und sich gegenseitig bewundern.
Mein Trainings-Log: Log
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 190
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Ich bin: breit
Was mir gestern wieder aufgefallen ist: Warum machen gerade die jungen dünnen Hüpfer - insbesondere wenn es Trizepsübungen betrifft - allerhand komische Übungen am Kabelzug, die eine hohe Anforderung an die Körperstabilisierung stellen und dann daher recht herumeiern. Am einfachsten wäre, sie würden einfach nur Trizeps-Drücken am Kabel machen, fertig. Aber nicht mal das wird ordentlich gemacht, da sind alle Arten von Übergängen zu Lat-Ziehen/Lat-Überzügen beobachten ;-)
In Extremfällen (wenn der Kabelzug kaputt gehen könnt ) greif ich schon ein und sags Ihnen. Aber die meisten haben ja Ohrstöpsel drinn (a.k.a. "EarPods", "AirPods" ...), die nehmen ja einem ja gar nicht wahr, da laß ich sie halt rumwurschteln. Die wollen vielleicht ja gar nicht angequatscht werden.
In Extremfällen (wenn der Kabelzug kaputt gehen könnt ) greif ich schon ein und sags Ihnen. Aber die meisten haben ja Ohrstöpsel drinn (a.k.a. "EarPods", "AirPods" ...), die nehmen ja einem ja gar nicht wahr, da laß ich sie halt rumwurschteln. Die wollen vielleicht ja gar nicht angequatscht werden.
Zuletzt geändert von WideLoad am 24. Jan 2024, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nicht genug Körpergewicht um. Die Bodenhaftung zu behalten.
Deswegen muss einarmig gearbeitet werden
Deswegen muss einarmig gearbeitet werden
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Bei mir im Gym heute ein circa 40 jähriger relativ korpulenter Sportsfreund, der während der Einheit insgesamt 3x Müllermilch inkorpurierte.
Intra Carbs sind alles
Intra Carbs sind alles
15-07-2008
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bitte nicht über die älteren Studiomitglieder lästern … danke.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 13:33 Bei mir im Gym heute ein circa 40 jähriger relativ korpulenter Sportsfreund, der während der Einheit insgesamt 3x Müllermilch inkorpurierte.
Intra Carbs sind alles
-
- Top Lounger
In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wenn Sam Sulek sagt, dass Schokomilch der Shit ist, dann ist Schokomilch der Shitmello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Sam Suleks Einflussmello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hab zu Anfang auch mal n Whey Shake im Training mit Milch getrunken.
Aber nicht so geil, irgendwie war mir danach übel.
Aber nicht so geil, irgendwie war mir danach übel.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Milch war richtig richtig lange mein Wasser.
Gibt Leute die vertragen das richtig gut.
Vielleicht schmeckt denen Milch einfach, sowas gibt es. Wirklich.
Gibt Leute die vertragen das richtig gut.
Vielleicht schmeckt denen Milch einfach, sowas gibt es. Wirklich.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hab die ersten 3 Jahre mit GOMAD gebulkt.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Funktioniert auf jeden Fall. Aber zum Training? Ich weiß nicht. Stelle mir das erstens in Sachen Durst löschen suboptimal vor und im Beintraining würde mir das Zeug sicher wieder hochkommen.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:15Hab die ersten 3 Jahre mit GOMAD gebulkt.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 14:57 In meinem Gym stehen seit ein paar Wochen nach fast jedem Training sowohl in der Umkleide, als auch irgendwo auf der Trainingsfläche 1 Liter Tetrapacks Milch oder Kakao herum. Heute habe ich die Jungs zum ersten Mal das Zeug während des Trainings saufen gesehen. Alles für die Gainz.