Privat wünsche ich natürlich auch nur das Beste für die Zukunft

Einige.. Nur ich glaube ich.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 20:38 Da hier einige im HR arbeiten:
Wie sehr wird denn bei Führungskräften oder auch Spezialisten auf Weiterbildungen geachtet`?
Zählt da nur der Schein oder auch der vermittelte Inhalt oder geht Praxiserfahrung über alles?
Wollte jetzt einige Weiterbildungen machen, aber weiß noch nicht so genau was sich wirklich lohnen würde
Glaube er will wissen, ob man - um FK zu werden - eher auf (formelle) Zeugnisse setzt oder lieber praktische Erfahrung vorweisen sollte.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 14:21Einige.. Nur ich glaube ich.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 20:38 Da hier einige im HR arbeiten:
Wie sehr wird denn bei Führungskräften oder auch Spezialisten auf Weiterbildungen geachtet`?
Zählt da nur der Schein oder auch der vermittelte Inhalt oder geht Praxiserfahrung über alles?
Wollte jetzt einige Weiterbildungen machen, aber weiß noch nicht so genau was sich wirklich lohnen würde
Was ist die Frage? Bei Bewerbungen nach extern? Generell oder was meinst du?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dann habt ihr beide wohl wenig Ahnung von solchen PositionenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:22Jo, finde ich jetzt auch wirklich keinen guten Grund![]()
Knolle hat geschrieben:
Mö aber einer muss ja ans Telefon gehen fallls es klingelt,Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 17:41 Wir reden doch hier von igm. Ist da freitags nach 15 Uhr noch jemand erreichbar im Wasserkopf?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Dann ist das soGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 17:18Dann habt ihr beide wohl wenig Ahnung von solchen PositionenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:22Jo, finde ich jetzt auch wirklich keinen guten Grund![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Knolle hat geschrieben:
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 19:41Dann ist das soGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 17:18Dann habt ihr beide wohl wenig Ahnung von solchen PositionenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:22
Jo, finde ich jetzt auch wirklich keinen guten Grund![]()
Trotzdem behindert ASF
Kandidat passt alles
Aber weil er freitags 2h früher gehen muss die NÄCHSTEN 11MONATE
ne sry passt doch net