Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Bitte
Zuletzt geändert von Durok am 16. Jan 2024, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
reden hier von meinungsfreiheit aber wollen uns rimmer eliminieren .............
RIMMERS !!!! ASSEMBLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RIMMERS !!!! ASSEMBLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hahahahaha
Meine Meinung ist dass Eric ein riesen Arsch ist !!!! HAHAAHAHAH !!!!!
IHR KÖNNT MIR NIX !!!!! MEINUNGSFREIHEIT !!!!!! Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
IHR KÖNNT MIR NIX !!!!! MEINUNGSFREIHEIT !!!!!! Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
RIP
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 17:56dont diät broLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 17:00 tfw bock auf Bier & so
tfw Diät Scheiße ist
tfw kein totaler Verzicht nun aber im Januar noch bisschen was bevorsteht
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Eric
- Administrator
Hättest den zweiten Absatz auch noch lesen sollenA.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 19:43 Hahahahaha
Die Ausübung dieser Freiheiten ist mit Pflichten und Verantwortung verbunden; sie kann daher Formvorschriften, Bedingungen, Einschränkungen oder Strafdrohungen unterworfen werden, die gesetzlich vorgesehen und in einer demokratischen Gesellschaft notwendig sind für die nationale Sicherheit, die territoriale Unversehrtheit oder die öffentliche Sicherheit, zur Aufrechterhaltung der Ordnung oder zur Verhütung von Straftaten, zum Schutz der Gesundheit oder der Moral, zum Schutz des guten Rufes oder der Rechte anderer, zur Verhinderung der Verbreitung vertraulicher Informationen oder zur Wahrung der Autorität und der Unparteilichkeit der Rechtsprechung.“
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Amen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.