Plätzchen habe ich noch keine gebacken, daher kommen mir die ausstecher auch sehr gelegen! LL Schürze richtig top, hab gutes Talent mich immer komplett einzusauen beim kochen und grillen

(Katze war nicht enthalten)
Freue mich, dass es dir gefälltchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 12:47 Liebe @C43 vielen Dank für dein Wichtel Paket
Plätzchen habe ich noch keine gebacken, daher kommen mir die ausstecher auch sehr gelegen! LL Schürze richtig top, hab gutes Talent mich immer komplett einzusauen beim kochen und grillen
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Ne Katze wäre wohl das beste Wichtelgeschenk gewesen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 12:47 Liebe @C43 vielen Dank für dein Wichtel Paket
Sehr coole Plätzchenförmchenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 12:47 Liebe @C43 vielen Dank für dein Wichtel Paket
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()