Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2345
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 19:32
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 13:18 ist ph neutral und somit besser verträglich. Da ich sehr viel whey benutze, merke ich da tatsächlich einen unterschied. Bei dem normalen clearwhey habe ich bei hohen konsum hin und wieder probleme mit sodbrennen. Bei kirstallwhey selbst bei mal 180-200g am tag (ja ich weiß..) nichts dergleichen. Lässt sich auch noch etwas schneller und besser trinken - ist weniger süß und der geschmack nur unterschwellig vorhanden. Ist in etwa so wie die wasser mit leichtem geschmack. Clear whey ist schon intensiver und süßer.
Schäumt beides ungefähr gleich - am anfang etwas aber nach 5-10 min ist eigentlich gar nichts mehr da.
Du isst dann kaum noch Proteinquellen oder?
Also an normalen tagen kommen so 50% des tages ew vom clear whey (ca 150g ew durch whey, 150-180g ew durch feste Nahrung).
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11155
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

hab mir zumindest heut auch mal die Probiotika von edubily bestellt
hab mir mit irgendwas am WE den Mgaen zerschossen oder evtl was eingefangen, hatte gut Dünnpfiff
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19860
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ja...
Ähm.
Interessante Schlussfolgerung das du deswegen Probiotika brauchst? :kekw:
Haben die Stuhlprobleme abgehalten?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11155
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Einfach bisschen sanieren

Bruder hat eh grad Antibiotikum verschrieben bekommen, an den vertick ich den Rest
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3157
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 13:46 hab mir zumindest heut auch mal die Probiotika von edubily bestellt
hab mir mit irgendwas am WE den Mgaen zerschossen oder evtl was eingefangen, hatte gut Dünnpfiff
Hatte mir in einem südlichen Urlaub den Darm mal zerschossen, was noch längere Zeit angehalten hat. Mit den edubily probiotika hatte ich dann nach Wochen wieder festen Stuhl.
Durok

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 15:50
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 13:46 hab mir zumindest heut auch mal die Probiotika von edubily bestellt
hab mir mit irgendwas am WE den Mgaen zerschossen oder evtl was eingefangen, hatte gut Dünnpfiff
Hatte mir in einem südlichen Urlaub den Darm mal zerschossen, was noch längere Zeit angehalten hat. Mit den edubily probiotika hatte ich dann nach Wochen wieder festen Stuhl.
Danke für Stellungnahme
Adrolipum
Neuer Lounger
Beiträge: 27
Registriert: 10. Mär 2023, 21:54
Geschlecht: M
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 75
KFA: 13
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 195
Lieblingsübung: Kreuzheben

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Meine HSN EAA's mit Apfelgeschmack sind angekommen, danke für die Empfehlung, lässt sich echt gut trinken vor allem im Vergleich zu den geschmacksneutralen EAA's die ich vor Jahren mal hatte.

Eine Frage hätte ich noch: Wie lange halten sich die EAA's eigentlich angemixt mit Wasser im Shaker?
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19860
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Immer diese Fragen...
Mach doch einfach Pulver in den Shaker und mach das Wasser später dazu.

24h gehen aber definitiv auch so total klar.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5906
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 16:19
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 15:50
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 13:46 hab mir zumindest heut auch mal die Probiotika von edubily bestellt
hab mir mit irgendwas am WE den Mgaen zerschossen oder evtl was eingefangen, hatte gut Dünnpfiff
Hatte mir in einem südlichen Urlaub den Darm mal zerschossen, was noch längere Zeit angehalten hat. Mit den edubily probiotika hatte ich dann nach Wochen wieder festen Stuhl.
Danke für Stellungnahme
ich habe mein Darm auf Jahre zerschossen und hatte bei bis zu 6 Stuhlgängen am Tag also ca 42 die Woche bestimmt 5-7x dünnes dabei.

Seitdem ich die HSN Probiotika nehme nichts mehr (über 3 Wochen)

eigentlich seit ich mich erinnern kann, hatte ich immer dünnen Stuhl in der oben genannten Häufigkeit, mal mehr - mal weniger, also HSN Probio bei mir aufjendefall gamechanger
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11155
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

edubily mit 20% aufs gesamte Sortiment mit "wheynachten"
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 09:48 edubily mit 20% aufs gesamte Sortiment mit "wheynachten"
Fast schon besser, als bei den blackweeks oder?
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11155
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Hm nee ich glaub relativ gleich, beim Multi sinds 4,80€ Rabatt - bei der blackweek warens 5€

Hab ihnen auf jedenfall mal geschrieben weil ich ja gestern erst bestellt habe - eigentlich kein Bock auf hin und herschicken, evtl können sie nachträglich was gutschreiben
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4398
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 09:36

ich habe mein Darm auf Jahre zerschossen und hatte bei bis zu 6 Stuhlgängen am Tag also ca 42 die Woche bestimmt 5-7x dünnes dabei.

Seitdem ich die HSN Probiotika nehme nichts mehr (über 3 Wochen)

eigentlich seit ich mich erinnern kann, hatte ich immer dünnen Stuhl in der oben genannten Häufigkeit, mal mehr - mal weniger, also HSN Probio bei mir aufjendefall gamechanger
Deswegen bei Analverkehr immer verhüten liebe Kinder. :guenni:
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7219
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 09:48 edubily mit 20% aufs gesamte Sortiment mit "wheynachten"
Hatten die das auf Instagram gepostet? Hab auf der Webseite nix gefunden.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11155
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ne noch nicht
War tatsächlich so ne Insta-Werbeanzeige von denen - keine Ahnung, warum mans dann nicht direkt auf dem Account platziert
Evtl kommt das noch
Antworten