alles zu außer Essen und StoffKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:48 @Ebiator
Mein Eindruck von LL ist, dass es namensentsprechend immer mehr zur "Brigitte - Der große Ratgeber für eure Partnerschaft" wird. Der Broscient und Stoffer Talk mit Austausch zwischen gleichgesinnten was für BB Forum eigentlich im Fokus stehen sollte, wird immer weniger. In allen Bereichen nimmt Tinder, Lexy's Spaß am Leben mMn immer mehr zu. So verkommt das Forum gefühlt immer mehr zum Abklatsch für Bravo und ihr Dr. Sommer Team für Random entry Fgt's die Mettchen flexen wollen, aber es nicht hin bekommen.
Vielleicht ist das auch einfach der Lauf von Foren... oder LL soll genau dafür da sein.
Generell wäre eine Straffung der Unterforen hilfreich. Alleine im Lust und Liebe Bereich könnte man so einiges einstampfen.
Der Feelz&Spam Fred ist hier um ein vielfaches besser aufgehoben und dann bringt auch eindeutig mehr Content, denn wie einer eine Beziehung skippt oder sich 7cm Einlagen in die Schuhe legt um auf Tinder die Größenangabe zu hintergehen, kann für ein Real Spammer interessant sein aber sowas hat einfach nichts in einem gepflegten fitnessorientierten Forum zu suchen.
Und warum muss ich hier so extrem viel Raum einnehmen?
Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
@Ebiator
aber Fitness, Ernährung und alles ist halt auch schon einfach durchgekaut, es gibt keine wirklichen neuen Erkenntnisse und alles wurde schon 100x gefragt.
Alles zieht sich und wird immer wieder durchgekaut wie ein Kaugummi, welcher schon x Jahre in der Gosch'n hängt.
Es ist Zeit um mal über den Tellerrand hinauszuschauen, wann dürfen neue User endlich getrollt werden, wann darf man im Trainingsbereich auch mal spaß machen ohne das man einen Perma Bann kassiert.
Es werden hier mehr User gebannt als neue nachkommen können, so hält man sich exklusiv aber exponentielles Wachstum ist nicht möglich. (siehe ESN)
Du willst doch auch nicht den Rest deines Lebens Lambo fahren sondern mal aufsteigen in höhere Sphären, oder schätze ich dich falsch ein und du gibst dich mit solchen 0815 Gütern zufrieden?
Wir müssen mehr auf Gott vertrauen in diesen Zeiten, wo gibt es entsprechende Threads für Online Gottesdienste o.Ä?
LG
aber Fitness, Ernährung und alles ist halt auch schon einfach durchgekaut, es gibt keine wirklichen neuen Erkenntnisse und alles wurde schon 100x gefragt.
Alles zieht sich und wird immer wieder durchgekaut wie ein Kaugummi, welcher schon x Jahre in der Gosch'n hängt.
Es ist Zeit um mal über den Tellerrand hinauszuschauen, wann dürfen neue User endlich getrollt werden, wann darf man im Trainingsbereich auch mal spaß machen ohne das man einen Perma Bann kassiert.
Es werden hier mehr User gebannt als neue nachkommen können, so hält man sich exklusiv aber exponentielles Wachstum ist nicht möglich. (siehe ESN)
Du willst doch auch nicht den Rest deines Lebens Lambo fahren sondern mal aufsteigen in höhere Sphären, oder schätze ich dich falsch ein und du gibst dich mit solchen 0815 Gütern zufrieden?
Wir müssen mehr auf Gott vertrauen in diesen Zeiten, wo gibt es entsprechende Threads für Online Gottesdienste o.Ä?
LG
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Raus hier du Captain America liebhaberHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:59alles zu außer Essen und StoffKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:48 @Ebiator
Mein Eindruck von LL ist, dass es namensentsprechend immer mehr zur "Brigitte - Der große Ratgeber für eure Partnerschaft" wird. Der Broscient und Stoffer Talk mit Austausch zwischen gleichgesinnten was für BB Forum eigentlich im Fokus stehen sollte, wird immer weniger. In allen Bereichen nimmt Tinder, Lexy's Spaß am Leben mMn immer mehr zu. So verkommt das Forum gefühlt immer mehr zum Abklatsch für Bravo und ihr Dr. Sommer Team für Random entry Fgt's die Mettchen flexen wollen, aber es nicht hin bekommen.
Vielleicht ist das auch einfach der Lauf von Foren... oder LL soll genau dafür da sein.
Generell wäre eine Straffung der Unterforen hilfreich. Alleine im Lust und Liebe Bereich könnte man so einiges einstampfen.
Der Feelz&Spam Fred ist hier um ein vielfaches besser aufgehoben und dann bringt auch eindeutig mehr Content, denn wie einer eine Beziehung skippt oder sich 7cm Einlagen in die Schuhe legt um auf Tinder die Größenangabe zu hintergehen, kann für ein Real Spammer interessant sein aber sowas hat einfach nichts in einem gepflegten fitnessorientierten Forum zu suchen.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Danke für dein Feedback! Leider sind die Verwarnungen auch völlig aus der Luft gegriffen, denn dieEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:54
Verwarnungen: 2Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:48 Und warum muss ich hier so extrem viel Raum einnehmen?
Ich glaube hier finden wir bald eine gute Lösung
1. Verwarnung ging rein auf die Konditionierung von @elsie , dass Bild an sich war für Jugendliche geeignet und somit in meinen Augen auch zugelassen.
Die 2te Verwarnung ist ebenfalls unbegründet und zu unrecht von @chiki erteilt worden, denn es geht nicht nur um das Augenscheinliche im Food-Thread, den die waren geschmacklich hervorragend.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
versteh ich nichtRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 10:06Raus hier du Captain America liebhaberHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:59alles zu außer Essen und StoffKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:48 @Ebiator
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Kasi, du weist, ich kämpfe wie eine Löwin für dich, aber die 2. Verwarnung war jetzt nicht soooooo unbegründet.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 10:07Danke für dein Feedback! Leider sind die Verwarnungen auch völlig aus der Luft gegriffen, denn dieEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:54
Verwarnungen: 2Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:48 Und warum muss ich hier so extrem viel Raum einnehmen?
Ich glaube hier finden wir bald eine gute Lösung
1. Verwarnung ging rein auf die Konditionierung von @elsie , dass Bild an sich war für Jugendliche geeignet und somit in meinen Augen auch zugelassen.
Die 2te Verwarnung ist ebenfalls unbegründet und zu unrecht von @chiki erteilt worden, denn es geht nicht nur um das Augenscheinliche im Food-Thread, den die waren geschmacklich hervorragend.
Der Burger war nun wirklich, also nun ja…. Lassen wir das.
Zur 1. kann ich nix sagen, weil ich nicht weiß welches Bild du von mir gepostet hast.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wein predigen aber Wasser saufen ja?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 10:07
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich weis auch nicht mehr wofür du deine 1. bekommen hast
wie ich mich kenne wahrscheinlich wirklich völlig unbegründet
wie ich mich kenne wahrscheinlich wirklich völlig unbegründet
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:54
Leider lässt sich die Liebe nicht wirklich aufhalten und findet immer einen Weg.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw warum nicht schon vor 12 Jahren aus Kirche ausgetreten fml
tfw heute sterben und in Hölle landen
tfw nun 1 Ungläubiger am been
tfw heute sterben und in Hölle landen
tfw nun 1 Ungläubiger am been
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Verstehe nicht, warum sich einige so am Leidenschaft und Liebe Bereich stören, das gehört zum Leben dazu wie Politik, Wirtschaft, Gaming und Co.
Wen ein Bereich nicht passt, der schaut halt nicht rein oder lässt das posten dort sein.
Sich darüber upzufucken oder die Leute zu beleidigen, ist einfach whack.
Wen ein Bereich nicht passt, der schaut halt nicht rein oder lässt das posten dort sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
ÄhreNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 10:20 Verstehe nicht, warum sich einige so am Leidenschaft und Liebe Bereich stören, das gehört zum Leben dazu wie Politik, Wirtschaft, Gaming und Co.
Beste Community dort
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
isso!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 10:20 Verstehe nicht, warum sich einige so am Leidenschaft und Liebe Bereich stören, das gehört zum Leben dazu wie Politik, Wirtschaft, Gaming und Co.