Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Mit Sport hat das nix zu tun- Winterschlaf vorbei

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Stewardess
Top Lounger

Re: Mit Sport hat das nix zu tun

Vielen Dank @Gnom12, mein Mentor.

Startpost geupdated.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Prios, die du auch umsetzen wirst :wink:
Gnom12
Sportart: geil sein

Prio 1 sollten dicke Arme sein, das macht alles im Leben einfacher
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:13 Prio 1 sollten dicke Arme sein, das macht alles im Leben einfacher
wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Spannend! Gibt es zu deiner Prio2 irgendwelche Infos die ich noch nicht gesehen habe?
Stewardess
Top Lounger

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:22 Spannend! Gibt es zu deiner Prio2 irgendwelche Infos die ich noch nicht gesehen habe?
Ne, wird dazu aber hier auch nichts groß an Infos geben.
So sehr ich Andro liebe, so sehr werde ich hier weiterhin anonym unterwegs sein.

Gründe im produzierenden Bereich, B2C.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Gnom12
Sportart: geil sein

Das hier ist aber nicht Andro
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Ja top. Nur das Beste dafür!
Stewardess
Top Lounger

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:14
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:13 Prio 1 sollten dicke Arme sein, das macht alles im Leben einfacher
wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
Passt mal auf ihr Clowns.

Ich mache auch Supersätze siehe letztes Training(Handgelenkcurls schreibe das immer bei wenn ich welche ausführe)

Bei den Klimmzügen kommt es stark darauf an, wie die Tagesform ist und wie ich die ausführe (ROM/Kadenz/Griffbreite) entsprechend sind dann kürzere Pausen möglich.

Durch das superlupenreine Training mit perfekter Ausführung habe ich nie bessere Resultate Erzielt
Was ich festgestellt habe ist eher: Schnellere Ermüdung wenn ich Technisch-fetischistisch und mit langsamerer Kadenz trainiert habe.Dachte auch immer,hmm langsamer=mehr motorische Einheiten aktivieren=Mehr Kraft und=Mehr Wachstum.Habe in der Praxis aber keine höheren Reize dadurch erlebt.

Ich trainiere jetzt nicht dreckig,nicht falsch verstehen ich arbeite halt immer etwas individuell,was Ausführung und Kadenz angeht.

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:29 Ja top. Nur das Beste dafür!
Vielen Dank mein Lieber! *liebhabensmilie*
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

*lul*
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:29 Das hier ist aber nicht Andro

right in the feels
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

In im warmsten log, was gayt? Wie ich sehe wird hier noch ordentlich gaytrained!
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
prototypeXXsupercool
Lounger

Spannend! Gibt es zu deiner Prio1 irgendwelche Infos die ich noch nicht gesehen habe? Bin sicher nicht der einzige, dem ein paar Details zum initialen Entstehungsprozess weiterhelfen könnten.
Stewardess
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:16 In im warmsten log, was gayt? Wie ich sehe wird hier noch ordentlich gaytrained!
Herzlich Willkommen mein Lieber im krassesten und gaylsten Log in der LL. *liebhabensmilie*
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 23:16 War heute trainieren das erst mal so seit 5 Monaten.

Grandiose 2 Klimmzüge #buhhh#
Wann 10 Klimmzüge
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten