Noch nie von edubily gehört, krasse Seite. Jedes Produkt mit einer vernünftigen und wissenschaftlich basierten Beschreibung, Whey aus Weidemilch!
Direkt mal bestellt, bin gespannt.
Edubily
-
- Lounger
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Edubily
Hoffentlich mit Code :3Douwe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 22:31 Noch nie von edubily gehört, krasse Seite. Jedes Produkt mit einer vernünftigen und wissenschaftlich basierten Beschreibung, Whey aus Weidemilch!
-
- Lounge-Legende
Nicht (nur) den Shop checken sondern auch Insta, Bücher und den BlogDouwe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 22:31 Noch nie von edubily gehört, krasse Seite. Jedes Produkt mit einer vernünftigen und wissenschaftlich basierten Beschreibung, Whey aus Weidemilch!
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Edubily hat meine Gesundheit enorm verbessert, wo er mich sozusagen aus der keto blase rausgeholt hat. ;-)
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
hab ihm auch zum teil die heilung meines damals sehr kaputten darms zu verdanken, hat mich zu einer paleo-ähnlichen ernährung gebracht und mir damit etwas die augen geöffnet. Blog und forum wie gesagt mitunter beste informationsquelle im deutschsprachigem raum - insb. wenn man gesundheitliche probleme hat, die auf die moderne ernährung zurückzuführen sind.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 09:03 Edubily hat meine Gesundheit enorm verbessert, wo er mich sozusagen aus der keto blase rausgeholt hat. ;-)
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Lounger
Ich habe gestern das clear-whey Kirsche ausprobiert, schmeckt schon echt sehr sehr gut. Muss mich auf keinen Fall Quälen, ist eher eine Belohnung sowas zu trinken. Habe noch ca. 4kg Soja-Protein Isolat auf Vorrat, das Zeug ist mittlerweile abgelaufen, da ich seit Jahren lieber wieder stink normalen Quark esse anstatt das Soja-Protein zu trinken.
Falls das jemand haben will, gib gerne Bescheid. Ich schicks gerne zu.
Zum Edubily - Da lese ich mich dann mal rein, scheint ja etwas an mir vorbeigegangen zu sein. Enige "kristischere Kollegen" folgen der Seite auch. Dank LL doch nicht verpasst
Falls das jemand haben will, gib gerne Bescheid. Ich schicks gerne zu.
Zum Edubily - Da lese ich mich dann mal rein, scheint ja etwas an mir vorbeigegangen zu sein. Enige "kristischere Kollegen" folgen der Seite auch. Dank LL doch nicht verpasst
-
- Lounger
Finde die beiden auch super, nutze viele Produkte. Aber die Werbung die jetzt aspartame und sucralose als Gift darstellt finde ich schon deutlich drüber.
Und das Clear Whey ist auch ziemlich teuer… vor allem in Mengen, die für maximale MPS nötig sind. Gleichzeitig wird aber auch hier Sorbitanmonostearat verwendet, was auch nicht per Se unbedenklich sein soll.
Also nicht falsch verstehen: finde die Firma super, aber bei der Werbung zum iso clear finde ich das schon drüber.
Und das Clear Whey ist auch ziemlich teuer… vor allem in Mengen, die für maximale MPS nötig sind. Gleichzeitig wird aber auch hier Sorbitanmonostearat verwendet, was auch nicht per Se unbedenklich sein soll.
Also nicht falsch verstehen: finde die Firma super, aber bei der Werbung zum iso clear finde ich das schon drüber.
-
- Lounger
Stimme ich Dir voll zu & das wird auch nicht zum Umsatzschub führen.BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 11:47 Finde die beiden auch super, nutze viele Produkte. Aber die Werbung die jetzt aspartame und sucralose als Gift darstellt finde ich schon deutlich drüber.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Da ja morgen dieser Pre-Blackfriday Sale ist, wollte ich das Thema nochmal hochholen
Must Haves? Was lohnt sich wirklich?
Must Haves? Was lohnt sich wirklich?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hatte den Komplex mal eine Weile...
Ob er besser is als andere?
Glaube würde auch am ehesten zum Multi greifen, vllt noch Astaxanthin.
Resistentes Dextrin kann ich persönlich nicht empfehlen.
Hab ich 2mal genommen und beide mal Kreislaufzusammenbruch.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
Ob er besser is als andere?
Glaube würde auch am ehesten zum Multi greifen, vllt noch Astaxanthin.
Resistentes Dextrin kann ich persönlich nicht empfehlen.
Hab ich 2mal genommen und beide mal Kreislaufzusammenbruch.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
-
- Neuer Lounger
Mal das Multi mitgenommen nachdem hier alle davon geschwärmt haben.
Forencode funktioniert aber scheinbar nicht
Forencode funktioniert aber scheinbar nicht
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
ne
Ersparnis Multi sinds 5€, bei dem O3 auch
Haben die alles in Glas oder verschließbaren Beuteln oder?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hängt glaube ich von der Größe ab. Die kleinen sind im Glas.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 04:39 ne
Werde Multi und O3 nehmen und wahrscheinlich Zink. Den Rest brauche ich wahrscheinlich nicht unbedingt, ist wahrscheinlich nice to have, Aber vielleicht nicht unbedingt essentiell.
Oder was meint @H_D ?