JenesKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 15:21 Ich weiß, wer jeder auf diesen Bildern und Gifs ist, ich bin alt.
Schöner Post! Einfach schön. Fühlig macht der.
JenesKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 15:21 Ich weiß, wer jeder auf diesen Bildern und Gifs ist, ich bin alt.
Toplel als ob das von Tittenjörg real ist?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2023, 22:12 Passt hier vielleicht besser hin als in den Zitate-Thread.
War das schon hier?
joerg3tevg.jpg
edit:► Text anzeigen► Text anzeigen
Vor allem die Berichte im Awkward Thread.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 00:13 Rampang auch immer solide geschriebene Berichte zum Totlachen
@Rampang.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 00:13 Solide Klassiker. Die Ferkelstarter Story werde ich nie vergessen.
Rampang auch immer solide geschriebene Berichte zum Totlachen
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Das erklärt deine sportlichen LeistungenC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 21:31 Die Ferkelstarterstory kannte ich, aber die Kälberaufzuchtmittelstory ist an mir vorbeigegangen
……und ich hab mich immer gewundert, dass zwar Ferkelstarter ausprobiert wurde, aber niemand auf das Kälberaufzuchtzeug gekommen ist
► Text anzeigen
Jetzt wird mir so einiges klar. Sammelt bestimmt auch Helme von Römern, zieht mit Kasimix durchs Gym und schleppt dabei Hinkelsteine.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 04:03 Das erklärt deine sportlichen Leistungen
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 16:57Jetzt wird mir so einiges klar. Sammelt bestimmt auch Helme von Römern, zieht mit Kasimix durchs Gym und schleppt dabei Hinkelsteine.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 04:03 Das erklärt deine sportlichen Leistungen
Ferkelstarter:jopi24johannes hat geschrieben:Halts Maul du Trottel.Verdächtig hat geschrieben:Schon interessant der Verlauf dieses Logs. Am Anfang noch sehr bescheiden und zurückhaltend, mit steigenden Kraftwerten, Wettkampferfahrung und Modposten immer wirscher und herablassender geworden. Ist ne ganz deutliche Entwicklung, nicht nur mir aufgefallen. Solltest dich mal ernsthaft fragen woran das liegt....