jede wochePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:02 @ lexycon
Wie oft machst du das?
Alle zwei Wochen?
in dieser wohnung ist irgendwie voll viel staub immer
jede wochePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:02 @ lexycon
Wie oft machst du das?
Alle zwei Wochen?
Wie viele Stunden damit beschäftigt?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:05jede wochePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:02 @ lexycon
Wie oft machst du das?
Alle zwei Wochen?
kp locker so 4hPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:19Wie viele Stunden damit beschäftigt?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:05jede wochePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:02 @ lexycon
Wie oft machst du das?
Alle zwei Wochen?
Unter der Woche ist immer Tag voll mit Arbeit, Sport und Gf
Wochenende gar keine Lust auf zu viel Zeit für so Bullshit
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
darauf direkt pintNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 14:10 tfw Bett neu bezogen, Geschirrspüler gestartet, Waschmaschine angemacht, Wäsche abgehangen und weggeräumt
tfw 30min gedauert
Aber heute abend vllt nochmal Half Baked reinfahren.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 14:25darauf direkt kacken @jck @leiferikssonNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 14:10 tfw Bett neu bezogen, Geschirrspüler gestartet, Waschmaschine angemacht, Wäsche abgehangen und weggeräumt
tfw 30min gedauert
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wenn du das so drauf hastLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:24kp locker so 4hPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:19Wie viele Stunden damit beschäftigt?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:05
jede woche
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 15:22Wenn du das so drauf hastLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:24kp locker so 4hPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:19
Wie viele Stunden damit beschäftigt?
Musst du vll dir ne reiche Frau suchen und du bleibst daheim
Why did you hurt me?