Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 12:52 PS: macht mal den Signaturstrich besser, weiß gar nicht wie oft ich mir aus Neugierde schon das Gelddruckgif angeschaut habe.
Ich musste erstmal drüber nachdenken was du mir damit sagen willst. :-)
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 13:15 Es ist so. Das schlimmste daran ist, dass mich das Ding dann immer für mindestens 5 Minuten hypnotisiert und ich nur mit leerem Blick draufstarre.
Die Sig hat sich also schon gelohnt.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 13:15 Ich empfehle die Doku "Mein liebster Feind" von Werner Herzog. Kinski war schon was ganz besonderes :-)
+1

Da hatte er doch glaube ich erzählt, dass ihm beim Dreh im Dschungel die Ureinwohner Statisten angeboten haben, Kinski zu killen weil der immer seine Anfälle gekriegt hat :-)
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 12:17 Wenn Frauen denken, dass sie durch ein bisschen Rückentraining sofort zu breit werden. :guenni:

Top Empfehlung.

Die Mädels die eh schon nicht richtig trainieren wollen mit facepulls und überzügen beschäftigen damit sie dann mit 5kg am Kabel rumhampeln anstatt mal etwas zu machen das auch Fortschritt bringen würde.

Top kek
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 13:15
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 12:52 PS: macht mal den Signaturstrich besser, weiß gar nicht wie oft ich mir aus Neugierde schon das Gelddruckgif angeschaut habe.
Es ist so. Das schlimmste daran ist, dass mich das Ding dann immer für mindestens 5 Minuten hypnotisiert und ich nur mit leerem Blick draufstarre.
Freut mich nicht der einzige Dummkopf zu sein. :kekw:
H_B
Edler Spender

ESN mittlerweile auch einfach nur noch ein Witz. Mit 19 auf Stoff und trotz nur 9.000 Followern natürlich bei ESN einen Code.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:12 ESN mittlerweile auch einfach nur noch ein Witz. Mit 19 auf Stoff und trotz nur 9.000 Followern natürlich bei ESN einen Code.

Junge was machen die alle woher immer diese übelste akne, was machen die alle falsch amk

Sieht scheisse aus
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Sehe aktuell so viele alberne Reels oder Reels von irgendwelchen Trullas die Cringe Content machen. Immer zweideutig etc.
Alle ESN Code
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Durok

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:20 Sehe aktuell so viele alberne Reels oder Reels von irgendwelchen Trullas die Cringe Content machen. Immer zweideutig etc.
Alle ESN Code
Mittlerweile macht halt jeder diesen Cringe Content. Wirklich jeder bzw jede. Reels komplett voll von oben bis unten. Und wenn das nicht auftaucht dann kommen die Cringe-Couples.

Hilfe
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 09:49
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 12:17 Wenn Frauen denken, dass sie durch ein bisschen Rückentraining sofort zu breit werden. :guenni:

Top Empfehlung.

Die Mädels die eh schon nicht richtig trainieren wollen mit facepulls und überzügen beschäftigen damit sie dann mit 5kg am Kabel rumhampeln anstatt mal etwas zu machen das auch Fortschritt bringen würde.

Top kek
Bin immer irritiert von Posts dieser Art. Hinter jedem Satz so ein dummes Emoji. Und als ob die wüsste was "evaluieren" bedeutet.
Hass. :angry:

MfG vom Boomer-Stammtisch
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Zum Glück folge ich nur ausgewählten influencern die mit Erfolg statt Schwachsinn glänzen. Und der Müll wird mir garnicht vorgeschlagen weil ich nicht drauf klicke und mein Algorithmus mich liebt
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:25
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:20 Sehe aktuell so viele alberne Reels oder Reels von irgendwelchen Trullas die Cringe Content machen. Immer zweideutig etc.
Alle ESN Code
Mittlerweile macht halt jeder diesen Cringe Content. Wirklich jeder bzw jede. Reels komplett voll von oben bis unten. Und wenn das nicht auftaucht dann kommen die Cringe-Couples.

Hilfe
Zum Glück hab ich mein Algo dahingehend trainiert dass mir FitnessScheiße (Vor allem von Deutschen) nicht mehr angezeigt wird.

tfw dafür nur noch NoGF Feels Memes feelsweirdman
✌🏻🤪 🙈
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Puh wie sollte man denn diesen Plan nicht regenerativ verkraften können? Da ist genau eine eventuell belastende Übung drin.
Das hab ich jetzt mal auf die schnelle evaluiert.

Leider machen ja auch schon Olympioniken solchen üblen Kontent, Couple und Titten in die Kamera.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Durok

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:33
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:25
Alle ESN Code

Hilfe
Zum Glück hab ich mein Algo dahingehend trainiert dass mir FitnessScheiße (Vor allem von Deutschen) nicht mehr angezeigt wird.

tfw dafür nur noch NoGF Feels Memes feelsweirdman
Mirin
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:29 Zum Glück folge ich nur ausgewählten influencern die mit Erfolg statt Schwachsinn glänzen. Und der Müll wird mir garnicht vorgeschlagen weil ich nicht drauf klicke und mein Algorithmus mich liebt
Pls.

Einfach Mädels folgen die gut aussehen und die Beiträge nicht lesen. #05#
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 12:00
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:29 Zum Glück folge ich nur ausgewählten influencern die mit Erfolg statt Schwachsinn glänzen. Und der Müll wird mir garnicht vorgeschlagen weil ich nicht drauf klicke und mein Algorithmus mich liebt
Pls.

Einfach Mädels folgen die gut aussehen und die Beiträge nicht lesen. #05#
Simp
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Antworten