M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 12:52
PS: macht mal den Signaturstrich besser, weiß gar nicht wie oft ich mir aus Neugierde schon das Gelddruckgif angeschaut habe.
Ich musste erstmal drüber nachdenken was du mir damit sagen willst.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 13:15
Es ist so. Das schlimmste daran ist, dass mich das Ding dann immer für mindestens 5 Minuten hypnotisiert und ich nur mit leerem Blick draufstarre.
Die Sig hat sich also schon gelohnt.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 13:15
Ich empfehle die Doku "Mein liebster Feind" von Werner Herzog. Kinski war schon was ganz besonderes
+1
Da hatte er doch glaube ich erzählt, dass ihm beim Dreh im Dschungel die Ureinwohner Statisten angeboten haben, Kinski zu killen weil der immer seine Anfälle gekriegt hat
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 12:17
Wenn Frauen denken, dass sie durch ein bisschen Rückentraining sofort zu breit werden.
Top Empfehlung.
Die Mädels die eh schon nicht richtig trainieren wollen mit facepulls und überzügen beschäftigen damit sie dann mit 5kg am Kabel rumhampeln anstatt mal etwas zu machen das auch Fortschritt bringen würde.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 12:52
PS: macht mal den Signaturstrich besser, weiß gar nicht wie oft ich mir aus Neugierde schon das Gelddruckgif angeschaut habe.
Es ist so. Das schlimmste daran ist, dass mich das Ding dann immer für mindestens 5 Minuten hypnotisiert und ich nur mit leerem Blick draufstarre.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:12
ESN mittlerweile auch einfach nur noch ein Witz. Mit 19 auf Stoff und trotz nur 9.000 Followern natürlich bei ESN einen Code.
Junge was machen die alle woher immer diese übelste akne, was machen die alle falsch amk
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:20
Sehe aktuell so viele alberne Reels oder Reels von irgendwelchen Trullas die Cringe Content machen. Immer zweideutig etc.
Alle ESN Code
Mittlerweile macht halt jeder diesen Cringe Content. Wirklich jeder bzw jede. Reels komplett voll von oben bis unten. Und wenn das nicht auftaucht dann kommen die Cringe-Couples.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 12:17
Wenn Frauen denken, dass sie durch ein bisschen Rückentraining sofort zu breit werden.
Top Empfehlung.
Die Mädels die eh schon nicht richtig trainieren wollen mit facepulls und überzügen beschäftigen damit sie dann mit 5kg am Kabel rumhampeln anstatt mal etwas zu machen das auch Fortschritt bringen würde.
Top kek
Bin immer irritiert von Posts dieser Art. Hinter jedem Satz so ein dummes Emoji. Und als ob die wüsste was "evaluieren" bedeutet.
Hass.
Zum Glück folge ich nur ausgewählten influencern die mit Erfolg statt Schwachsinn glänzen. Und der Müll wird mir garnicht vorgeschlagen weil ich nicht drauf klicke und mein Algorithmus mich liebt
Sehe aktuell so viele alberne Reels oder Reels von irgendwelchen Trullas die Cringe Content machen. Immer zweideutig etc.
Alle ESN Code
Mittlerweile macht halt jeder diesen Cringe Content. Wirklich jeder bzw jede. Reels komplett voll von oben bis unten. Und wenn das nicht auftaucht dann kommen die Cringe-Couples.
Hilfe
Zum Glück hab ich mein Algo dahingehend trainiert dass mir FitnessScheiße (Vor allem von Deutschen) nicht mehr angezeigt wird.
Puh wie sollte man denn diesen Plan nicht regenerativ verkraften können? Da ist genau eine eventuell belastende Übung drin.
Das hab ich jetzt mal auf die schnelle evaluiert.
Leider machen ja auch schon Olympioniken solchen üblen Kontent, Couple und Titten in die Kamera.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Alle ESN Code
Hilfe
Zum Glück hab ich mein Algo dahingehend trainiert dass mir FitnessScheiße (Vor allem von Deutschen) nicht mehr angezeigt wird.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:29
Zum Glück folge ich nur ausgewählten influencern die mit Erfolg statt Schwachsinn glänzen. Und der Müll wird mir garnicht vorgeschlagen weil ich nicht drauf klicke und mein Algorithmus mich liebt
Pls.
Einfach Mädels folgen die gut aussehen und die Beiträge nicht lesen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:29
Pls.
Einfach Mädels folgen die gut aussehen und die Beiträge nicht lesen.