Junge......
du sitzt immer nur zuhause am PC
Geh doch auch mal raus,
nimm LSD
Okay?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
wird das aus kindern gemacht?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 18:29
Junge......
Geh doch auch mal raus,
nimm LSD
Okay?!
hälst du mir die thumbs broRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 18:29
Junge......
Geh doch auch mal raus,
nimm LSD
Okay?!
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
Egal um was es geht ich halt die immer die thumbsLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 18:57hälst du mir die thumbs broRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 18:29
Junge......
Geh doch auch mal raus,
nimm LSD
Okay?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Lounge ist daPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 19:39 Tfw privat wieder so viel Shit
Tfw keinen in der Familie zum Reden/helfen weil alle selbst Probleme oder kein Verständnis
Vermute dass ein mir nahestehender Verwandter einen Rückfall hatte
Aber bin mir unsicher ob es Sinn ergibt das direkt anzusprechen bei der Person und nachzufragen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.