ToplelNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 11:46 Nichts.
Vermutlich ist das der ausschlaggebende Punkt.
3-4h Ga1 und nichts zuführen? Ernährung nicht verstanden. Fang mal an in den Einheiten zu essen bitte
ToplelNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 11:46 Nichts.
Vermutlich ist das der ausschlaggebende Punkt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ach das kriege ich eigentlich ganz gut hin. Man darf halt kein schlechtes Gewissen deswegen haben und versuchen, dass dann am nächsten Tag zu kompensieren oder so.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 21:37 Danke für die schnelle Erklärung.
Diät lief ja bisher und solche Gelegenheiten sind einfach zu wichtig und zu selten um sich über sowas wie Diät als Hobbysportler Gedanken zu machen.
Wichtiger und manchmal schwieriger finde ich nach so einem Tag wieder ganz normal in die Routine zu kommen.
Stark ist gut , das ist eher ein Armutszeugnis für den Rest des Jahres .Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 15:59 Da sieht man wieder wie effektiv Training auf der Rolle ist, #nojunkmiles
Bei dem Laufen musste ich kurz schmunzeln mit den starken Kilometern im Oktober, gibt sicher ein Boost für die Abwehrkräfte.
GIbt nix besseres in meinen Augen, kannst relativ exakt die Belastung steuern, das geht draußen schlichtweg nicht.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 15:59 Da sieht man wieder wie effektiv Training auf der Rolle ist, #nojunkmiles
Ich hab glaube ich zwei Scheiben "Brot" (Baguette) gegessen. Also ca. so 25-30 g. Ich glaube an dem wird es nicht liegen. Bzw. esse ich eigentlich täglich Weizenprodukte in Form von Brot, Nudeln, Knäckebrot; Brezeln und so. Also da war das jetzt kein Tag mit besonders viel Gluten.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 14:11 Dir ist schon klar dass Fleisch wesentlich besser geeignet ist für deine Verdauung als irgendwelche Pflanzenfasern? Mal davon abgesehen dass der Körper nur mit tierischen Fetten Hormone bilden kann?
Was dir da schwer im Magen liegt ist das scheiß Brot (Weizen ist Müll) in Kombination mit fettigem Fleisch. Die 1.5kg sind eine Reaktion des Körpers auf Gluten.