Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 17:38 tfw langsam schon müde werdend
tfw ganzen Nachmittag in der Wohnung chillen nicht gewohnt
Ist deine jedes WE ne neue Stadt- Phase schon vorbei?
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 17:38 tfw langsam schon müde werdend
Bin ich Krösus?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 17:40Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 17:38 tfw langsam schon müde werdend
Ist deine jedes WE ne neue Stadt- Phase schon vorbei?
Hatte das Anfang des Jahres mal als ich mir minimal was am Trommelfell gemacht hatteKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 17:42 Glaube es sammelt sich hinter meinem Trommelfell Schleim o.ä., der die Ohrgeräusche verursacht.
Schmerzen habe ich in jedem Fall keine mehr, die auf eine Entzündung hindeuten können.
Habe auch ein ganz komisches Gefühl im Ohr als ob Wasser drin ist.
Morgen Mal Nasenspray holen und wieder mal versuchen Termin beim HNO-Arzt zu bekommen
Bad da evt auch hilft
Laut Dr Google scheint es ein Paukenerguss zu seinFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 17:49Hatte das Anfang des Jahres mal als ich mir minimal was am Trommelfell gemacht hatteKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 17:42 Glaube es sammelt sich hinter meinem Trommelfell Schleim o.ä., der die Ohrgeräusche verursacht.
Schmerzen habe ich in jedem Fall keine mehr, die auf eine Entzündung hindeuten können.
Habe auch ein ganz komisches Gefühl im Ohr als ob Wasser drin ist.
Morgen Mal Nasenspray holen und wieder mal versuchen Termin beim HNO-Arzt zu bekommen
Bad da evt auch hilft
Gut ne Woche das Gefühl wie Wasser im Ohr
Hold.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 17:55 Mal schauen, evtl reicht es schon morgen zum Hausarzt zu gehen und der verschreibt mir ein abschwellendes Spray
In jedem Fall ab sofort volles Programm mit Dampf inhalieren, Nasendusche, Nasenspray und Rotlichtlampe oder Wärmflasche
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
DankeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 18:03 hold an alle die geholdet werden müssen
War nicht an dich gerichtetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 18:04DankeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 18:03 hold an alle die geholdet werden müssen