► Text anzeigen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 15:58@EricJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 15:36 tfw @Leiferiksson @Netzokhul► Text anzeigen
Was ist der Sinn dieser Post?
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
wozu brauchst du bitte ein zeugnisPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 12:34Brudimusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 12:25nochmal in verständlich plsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 11:32 tfw so ein bisschen Eier lecken lassen weil man mir nicht vertraut hat aber ich ungewollt dennoch schon Zeugnis habe
hehehe
Ich mach jetzt bisschen chilliger auf Arbeit
Neue Chef wollte mir Zeugnis noch nicht geben um ein Druckmittel zu haben
Aber alter Chef Abi hat schon alles klar gemacht und das Ding war letzte Woche schon im Briefkasten
Hab ja über längeren Zeitraum hart gearbeitet und es verdient, und dann kommt neuer Chef mit "verdien es dir doch in deinen letzten 2 Monaten"
Little did he know dass das Ding halt schon bei mir liegt.
Isso, Qualifikation sticht alles. Und Lexy: Bald Samstag!!Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 17:53wozu brauchst du bitte ein zeugnis► Text anzeigen