Im Westen nichts Neues (1930) 6/10
Vielleicht war der Abstand zum Buch bei mir zu gering, aber für mich war der Film einfach nicht gut und kommt einfach nicht an das Buch ran. Vielleicht schau ich mal die Netflix Version, aber der kann wahrscheinlich nur über die Optik gewinnen.
Alles rund um Filme
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Letzter Film den du gesehen hast
war sehr skeptisch wegen dem hype, die thematik die er vermitteln soll wurde rübergebracht und die meiste zeit fand ich ihn einfach nur bedrückendKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 10:33 Im Westen nichts Neues (1930) 6/10
Vielleicht war der Abstand zum Buch bei mir zu gering, aber für mich war der Film einfach nicht gut und kommt einfach nicht an das Buch ran. Vielleicht schau ich mal die Netflix Version, aber der kann wahrscheinlich nur über die Optik gewinnen.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Matrix Resurrections (Teil 4) auf Amazon
Habe nach 70 Minuten abgebrochen. Drüber nachgedacht abzubrechen habe ich seit ca. Minute 15.
Hätte die Zeit besser in einen Mittagsschlaf investiert.
Ich erinnere mich, dass ich damals ins Kino wollte, als der Film raus kam - glücklicherweise bin ich nicht gegangen.
Habe nach 70 Minuten abgebrochen. Drüber nachgedacht abzubrechen habe ich seit ca. Minute 15.
Ich erinnere mich, dass ich damals ins Kino wollte, als der Film raus kam - glücklicherweise bin ich nicht gegangen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ging mir genauso, absoluter schmutzAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 13:56 Matrix Resurrections (Teil 4) auf Amazon
- Knolle
- hundsgemein
Danke, da fühle ich mich immer wieder bestätigt, den nicht zu schauen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Tu es nichtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 20:23 Danke, da fühle ich mich immer wieder bestätigt, den nicht zu schauen
Willst dich nach 5-10min erschießen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Ich fand die Netflix Adaption wirklich sehenswert. 9/10. Die Atmosphäre ist sehr authentisch und beklemmend, die musikalische Begleitung unterstreicht die Stimmung perfekt. Der Hauptcharakter war mir teilweise bissi zu weinerlich aber insbesondere der Rest der Jungens hat mir richtig gut gefallen. Die Szenen an der Front waren gut gemacht, aber besonders abseits der Front hat es mich richtig gepackt (Fuchs Du hast Die Gans gestohlen usw...)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 10:33 Im Westen nichts Neues (1930) 6/10
Die NEtflix Version weisst aber einige Unterschiede zum Buch auf, die ich aber durchaus für gelungen und sogar bereichernd halte.
- Knolle
- hundsgemein
Vielleicht schau ich die dann mal, danke :Up:Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 11:13Ich fand die Netflix Adaption wirklich sehenswert. 9/10. Die Atmosphäre ist sehr authentisch und beklemmend, die musikalische Begleitung unterstreicht die Stimmung perfekt. Der Hauptcharakter war mir teilweise bissi zu weinerlich aber insbesondere der Rest der Jungens hat mir richtig gut gefallen. Die Szenen an der Front waren gut gemacht, aber besonders abseits der Front hat es mich richtig gepackt (Fuchs Du hast Die Gans gestohlen usw...)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 10:33 Im Westen nichts Neues (1930) 6/10
Die NEtflix Version weisst aber einige Unterschiede zum Buch auf, die ich aber durchaus für gelungen und sogar bereichernd halte.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Matrix 4.
Den Hate aus dem Netz finde ich übertrieben. Kann man schon schauen. Hab ihn aber ehrlicherweise nebenbei laufen lassen, da er mich dann doch zu wenig gefesselt hat. Trinity jedenfalls deutlich stärker gealtert als Neo, was zu erwarten war. Reeves einfach k1 human.
Den Hate aus dem Netz finde ich übertrieben. Kann man schon schauen. Hab ihn aber ehrlicherweise nebenbei laufen lassen, da er mich dann doch zu wenig gefesselt hat. Trinity jedenfalls deutlich stärker gealtert als Neo, was zu erwarten war. Reeves einfach k1 human.
Kein Brei ist illegal
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Topkekcurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 20:08 Matrix 4.
Den Hate aus dem Netz finde ich übertrieben. Kann man schon schauen.
Der Film ist Kernschrott, da kann's keine 2 Meinungen geben
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Killers of the Flower Moon, gestern im Kino gesehen (OT.
6/10 (Gefiel mir gut)
Erstmal ist anzumerken das der Film wirklich ein Brett ist mit 3.5 Std Laufzeit.
Ich hatte nicht einmal das Gefuehl, ok reicht jetzt, boah ne nu ist aber gut usw. Der Film langweilt die komplette Zeit nicht.
Der FIlm ist jetzt aber auch nicht der ueber Knaller, interessant, super Schauspieler, gute Musik, interessantes Thema usw.
Aber etwas fehlt, es ist einfach ein unterhaltsamer FIlm. Also eigentlch alles richtig gemacht, wer aber das grosse Wow erwartet wird vermutlich enttaeuscht werden, das gibt es nicht.
6/10 (Gefiel mir gut)
Erstmal ist anzumerken das der Film wirklich ein Brett ist mit 3.5 Std Laufzeit.
Ich hatte nicht einmal das Gefuehl, ok reicht jetzt, boah ne nu ist aber gut usw. Der Film langweilt die komplette Zeit nicht.
Der FIlm ist jetzt aber auch nicht der ueber Knaller, interessant, super Schauspieler, gute Musik, interessantes Thema usw.
Aber etwas fehlt, es ist einfach ein unterhaltsamer FIlm. Also eigentlch alles richtig gemacht, wer aber das grosse Wow erwartet wird vermutlich enttaeuscht werden, das gibt es nicht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Muss ganz ehrlich sagen, dass mich die 3,5 Stunden mega abschrecken. Das ist so ne Länge, die im Stream super funktioniert, im Kino aber abfuckt. Würde nur aufgrund der Besetzung reingehen, na mal schauen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 12:06 Killers of the Flower Moon, gestern im Kino gesehen (OT.
6/10 (Gefiel mir gut)
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Werde mir den auf Apple TV + anschauen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Knolle
- hundsgemein
Absolut.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 15:37Finde lange FIlme im stream ultra unangenehm, kann man sich im Kino einfach besser drauf fokussieren.► Text anzeigen
Bin auch schon gespannt, habe jetzt auch eher durchmischte Kritiken gelesen, werde aber Freitag wohl rein.