Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Im Westen nichts Neues (1930) 6/10

Vielleicht war der Abstand zum Buch bei mir zu gering, aber für mich war der Film einfach nicht gut und kommt einfach nicht an das Buch ran. Vielleicht schau ich mal die Netflix Version, aber der kann wahrscheinlich nur über die Optik gewinnen.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 10:33 Im Westen nichts Neues (1930) 6/10

Vielleicht war der Abstand zum Buch bei mir zu gering, aber für mich war der Film einfach nicht gut und kommt einfach nicht an das Buch ran. Vielleicht schau ich mal die Netflix Version, aber der kann wahrscheinlich nur über die Optik gewinnen.
war sehr skeptisch wegen dem hype, die thematik die er vermitteln soll wurde rübergebracht und die meiste zeit fand ich ihn einfach nur bedrückend
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Matrix Resurrections (Teil 4) auf Amazon

Habe nach 70 Minuten abgebrochen. Drüber nachgedacht abzubrechen habe ich seit ca. Minute 15.

Hätte die Zeit besser in einen Mittagsschlaf investiert.
Ich erinnere mich, dass ich damals ins Kino wollte, als der Film raus kam - glücklicherweise bin ich nicht gegangen.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 13:56 Matrix Resurrections (Teil 4) auf Amazon

Habe nach 70 Minuten abgebrochen. Drüber nachgedacht abzubrechen habe ich seit ca. Minute 15.

Hätte die Zeit besser in einen Mittagsschlaf investiert.
Ich erinnere mich, dass ich damals ins Kino wollte, als der Film raus kam - glücklicherweise bin ich nicht gegangen.
ging mir genauso, absoluter schmutz
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Knolle
hundsgemein

Danke, da fühle ich mich immer wieder bestätigt, den nicht zu schauen :)
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 20:23 Danke, da fühle ich mich immer wieder bestätigt, den nicht zu schauen :)
Tu es nicht
Willst dich nach 5-10min erschießen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 10:33 Im Westen nichts Neues (1930) 6/10

Ich fand die Netflix Adaption wirklich sehenswert. 9/10. Die Atmosphäre ist sehr authentisch und beklemmend, die musikalische Begleitung unterstreicht die Stimmung perfekt. Der Hauptcharakter war mir teilweise bissi zu weinerlich aber insbesondere der Rest der Jungens hat mir richtig gut gefallen. Die Szenen an der Front waren gut gemacht, aber besonders abseits der Front hat es mich richtig gepackt (Fuchs Du hast Die Gans gestohlen usw...)

Die NEtflix Version weisst aber einige Unterschiede zum Buch auf, die ich aber durchaus für gelungen und sogar bereichernd halte.
Knolle
hundsgemein

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 11:13

Ich fand die Netflix Adaption wirklich sehenswert. 9/10. Die Atmosphäre ist sehr authentisch und beklemmend, die musikalische Begleitung unterstreicht die Stimmung perfekt. Der Hauptcharakter war mir teilweise bissi zu weinerlich aber insbesondere der Rest der Jungens hat mir richtig gut gefallen. Die Szenen an der Front waren gut gemacht, aber besonders abseits der Front hat es mich richtig gepackt (Fuchs Du hast Die Gans gestohlen usw...)

Die NEtflix Version weisst aber einige Unterschiede zum Buch auf, die ich aber durchaus für gelungen und sogar bereichernd halte.
Vielleicht schau ich die dann mal, danke :Up:
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Matrix 4.
Den Hate aus dem Netz finde ich übertrieben. Kann man schon schauen. Hab ihn aber ehrlicherweise nebenbei laufen lassen, da er mich dann doch zu wenig gefesselt hat. Trinity jedenfalls deutlich stärker gealtert als Neo, was zu erwarten war. Reeves einfach k1 human.
Kein Brei ist illegal
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 20:08 Matrix 4.
Den Hate aus dem Netz finde ich übertrieben. Kann man schon schauen.
Topkek
Der Film ist Kernschrott, da kann's keine 2 Meinungen geben
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Killers of the Flower Moon, gestern im Kino gesehen (OT.
6/10 (Gefiel mir gut)

Erstmal ist anzumerken das der Film wirklich ein Brett ist mit 3.5 Std Laufzeit.
Ich hatte nicht einmal das Gefuehl, ok reicht jetzt, boah ne nu ist aber gut usw. Der Film langweilt die komplette Zeit nicht.

Der FIlm ist jetzt aber auch nicht der ueber Knaller, interessant, super Schauspieler, gute Musik, interessantes Thema usw.
Aber etwas fehlt, es ist einfach ein unterhaltsamer FIlm. Also eigentlch alles richtig gemacht, wer aber das grosse Wow erwartet wird vermutlich enttaeuscht werden, das gibt es nicht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
GastXY

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 12:06 Killers of the Flower Moon, gestern im Kino gesehen (OT.
6/10 (Gefiel mir gut)

Erstmal ist anzumerken das der Film wirklich ein Brett ist mit 3.5 Std Laufzeit.
Ich hatte nicht einmal das Gefuehl, ok reicht jetzt, boah ne nu ist aber gut usw. Der Film langweilt die komplette Zeit nicht.

Der FIlm ist jetzt aber auch nicht der ueber Knaller, interessant, super Schauspieler, gute Musik, interessantes Thema usw.
Aber etwas fehlt, es ist einfach ein unterhaltsamer FIlm. Also eigentlch alles richtig gemacht, wer aber das grosse Wow erwartet wird vermutlich enttaeuscht werden, das gibt es nicht.
Muss ganz ehrlich sagen, dass mich die 3,5 Stunden mega abschrecken. Das ist so ne Länge, die im Stream super funktioniert, im Kino aber abfuckt. Würde nur aufgrund der Besetzung reingehen, na mal schauen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Werde mir den auf Apple TV + anschauen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Finde lange FIlme im stream ultra unangenehm, kann man sich im Kino einfach besser drauf fokussieren.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Knolle
hundsgemein

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 15:37
► Text anzeigen
Finde lange FIlme im stream ultra unangenehm, kann man sich im Kino einfach besser drauf fokussieren.
Absolut.
Bin auch schon gespannt, habe jetzt auch eher durchmischte Kritiken gelesen, werde aber Freitag wohl rein.
Antworten