► Text anzeigen
Schildkrötenstories aus dem Pushergarten
- Anis
- Lounge-Legende
Re: Schildkrötenstories aus dem Pushergarten
GK-Foto von heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Anis
- Lounge-Legende
Hat jemand Erfahrungen mit GymPins? Die Technogym Geräte sind teilweise ausgemacht, aber ich mag sie eigentlich gerne.
Muss man da Angst haben, dass die Geräte das nicht aushalten, wenn man da 10-15kg dranhängt?
Muss man da Angst haben, dass die Geräte das nicht aushalten, wenn man da 10-15kg dranhängt?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
- Stewardess
- Top Lounger
Nein.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 10:38 Hat jemand Erfahrungen mit GymPins? Die Technogym Geräte sind teilweise ausgemacht, aber ich mag sie eigentlich gerne.
Das weiß ich nicht.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 10:38
qMuss man da Angst haben, dass die Geräte das nicht aushalten, wenn man da 10-15kg dranhängt?
LG
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Anis
- Lounge-Legende
Danke
Lebe noch, viel zu tun, Form ist gut, Kraft ist da, bin schmerzfrei
Lg
Lebe noch, viel zu tun, Form ist gut, Kraft ist da, bin schmerzfrei
Lg
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
gib formpic
Jag.uars Log: Training für die Katz'
- Anis
- Lounge-Legende
Sind beide die letzten 3 Wochen entstanden, Rücken mal wieder Topfoto + noch eins aus dem Urlaub, aber das war schon Ende August mit nem Kilo weniger.
Das vernarbte Gewebe am Rücken ist eigentlich witzig, ich habe das überhaupt nicht mehr in meinem Bewusstsein und erschrecke jedes Mal wieder, dass meine Haut aussieht wie eine Mondlandschaft, aber ich komm inzwischen sehr, sehr gut damit klar.
Möchte mich nochmal aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich hier kaum mehr online bin, ich gehe davon aus, dass sich das in Richtung Dezember wieder ändert. Und dann werde ich völlig erstaunt sein, dass hier alle noch schöner und stärker geworden sind. Lg
Das vernarbte Gewebe am Rücken ist eigentlich witzig, ich habe das überhaupt nicht mehr in meinem Bewusstsein und erschrecke jedes Mal wieder, dass meine Haut aussieht wie eine Mondlandschaft, aber ich komm inzwischen sehr, sehr gut damit klar.
Möchte mich nochmal aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich hier kaum mehr online bin, ich gehe davon aus, dass sich das in Richtung Dezember wieder ändert. Und dann werde ich völlig erstaunt sein, dass hier alle noch schöner und stärker geworden sind. Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Anis
- Lounge-Legende
Ich hatte jahrelang die heftigste Akne Conglobata, war auch ewig Platz 3(?) der Bildersuche beim Stichwort "Stofferakne"
.... leider ohne Stoff. Aber das hab ich mir durch meine damaligen Posts und das Kokettieren selbst zuzuschreiben, daher beschwere ich mich nicht, habe die paar Websites angeschrieben, ob sie die Bilder einfach aus ihren Artikeln rausnehmen können und sie haben es dankenswerter Weise ohne große rechtliche Schritte gemacht.
Letztens waren ein Kumpel und ich gleichzeitig auf Akupressurmatten gelegen, stehen beide auf, ich sage "boah wie schaust du denn aus?!" - er sagt "du schaust aus wie immer". Fühls. Wichser. *sheep*
.... leider ohne Stoff. Aber das hab ich mir durch meine damaligen Posts und das Kokettieren selbst zuzuschreiben, daher beschwere ich mich nicht, habe die paar Websites angeschrieben, ob sie die Bilder einfach aus ihren Artikeln rausnehmen können und sie haben es dankenswerter Weise ohne große rechtliche Schritte gemacht.
Letztens waren ein Kumpel und ich gleichzeitig auf Akupressurmatten gelegen, stehen beide auf, ich sage "boah wie schaust du denn aus?!" - er sagt "du schaust aus wie immer". Fühls. Wichser. *sheep*
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Stabile Form, muss mal wieder ins fitx, scheinst wohl doch mehr zu machen als deine Bananen an irgendwelche Geräte zu binden.