Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Argh!

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Skippy
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Sportart: Prokrastinieren
Squat: 115
Bench: 93
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Frap Bar Curlf

Re: Argh!

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 01:13 Klimmzüge UG: +10kg x 4,75
Da wäre bestimmt noch mehr gegangen, wenn du deine Kraft nicht für sowas wie Urkundenfälschen verschwenden würdest! *professor*
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

:-)
Ponky
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 84
Ich bin: バカ

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 01:13 Nichts ist schwer und nichts ist leicht.
Sengcan
Würde mir keine Waage mehr von Sengcan kaufen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ich warte immernoch auf mein Kastanienschweinchen...
Wann ist damit zu rechnen?
Mein professioneller Blick beim spazieren durch den Wald hat mich bemerken lassen, dass Kastanien momentan keine Mangelware sind und somit der Engpass an anderer Stelle sitzen muss.
Mit freundlichen Grüßen
ein treuer Wähler
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Ponky
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 18:46 Ich warte immernoch auf mein Kastanienschweinchen...
Wann ist damit zu rechnen?
Mein professioneller Blick beim spazieren durch den Wald hat mich bemerken lassen, dass Kastanien momentan keine Mangelware sind und somit der Engpass an anderer Stelle sitzen muss.
Mit freundlichen Grüßen
ein treuer Wähler
Also das ist so: 1. Hab ich hier nur Esskastanien, die haben superspitze Stacheln, die pieken so in die Finger, das mag ich nicht. 2. Musst du bitte Verständnis haben, dass ich als Lounger des Monats einige gesellschaftliche Verpflichtungen habe, denen ich vorrangig nachkommen muss. Es sind so viele Entscheidungen zu treffen: Welche Farbe soll mein Namenszug haben? (Ich habe mich für ein schlichtes royales Blau entschieden.) Welchen Titel möchte ich unter meinen Avatar geschrieben sehen? (Ich habe mich für den Titel "Top Lounger" entschieden, ich finde das ist was Besonderes und hat durch die Einzigartigkeit eine außergewöhnliche Strahlkraft.) Und dann die ganzen Vergünstigungen im Shop, die ganzen Rabattcodes, was kaufe ich nur damit. Merchandising, Merchandising! Will ich mein Konterfei auf dem grauen Hoodie, oder lieber auf dem Muscle-Shirt in grün? Und mit welchem LiLo-Lambo will ich in der Fußgängerzone fahren, dem gelben oder dem roten? Entscheidungen über Entscheidungen, du glaubst es nicht. Werde ich den Moseltaler für einen Tag sperren oder nur für ne halbe Stunde und reicht das überhaupt, um bei ihm eine Wandlung des Herzens anzustoßen? Nicht zu vergessen: die unermessliche Zahl an Glückwünschen, die mich täglich erreichen, all die Fanpost, ich weiß gar nicht wie ich die alle beantworten soll, mein Postfach quillt schon über, das hat schon die maximale Anzahl an Nachrichten erreicht, ich muss im Minutentakt Nachrichten löschen, damit die Tsunamiwelle an Gratulationen nicht das ganze Forum überschwemmt!
Also du siehst, es ist wirklich nicht leicht sich in all dem Glamour und Ruhm zurechtzufinden.
Die Kastanienschweinchen sind also nicht vergessen, die liefere ich nie später nach. Verlogensprochen!
Und zu guter Letzt: Du kriegst eh keins, weil du nämlich den BlackStarZ gewählt hast, ich habe deine geheime Botschaft nicht vergessen!
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Ponky
Top Lounger

Gestern war ich spät noch am Waldrand paar Schritte sammeln, so gegen halb 2 in der Nacht. Ich gehe so einen Weg entlang, der nur von einzelnen Straßenlampen in fahlgelbes Licht getaucht wird. Plötzlich höre ich ein schnalzendes Geräusch. Ich drehe mich um, da kommt hinter mir eine riesengroße dicke Frau auf dem Weg angelaufen und macht dabei schnalzende Geräusche.
Das war sehr gruselig, wie in einem Zombiefilm, ich war ganz allein in der Dunkelheit und fühlte mich dieser Riesenfrau nicht gewachsen. Da war eine sehr steile lange Treppe am Weg, die bin ich raufgerannt. Weit unter mir hat sich das Schnalzen dann im finsteren Wald verloren. Moral: Man darf die Nützlichkeit von Cardio nicht unterschätzen, wirklich nicht!

11.10.23 Damsel in Distress
BW: 91,5 kg
Facepulls: 20 / 20
Airsquats: 40
Kleiner Baumstamm Zercher Beuge: 40kg x 10 / 55kg x 8 / 65kg x 6 / 75kg x 5 PR / 86kg x 1 PR (Naja, das hab ich mir so zurechtgebogen, ich wusste, dass ich die 85 nicht mehr als einmal schaffe, da hab ich halt ein Kilo drangehängt, damit es wenigstens ein PR wird, in bester Ego-Lifter Manier...)
EZ Curls: 31kg x 11 / 10 / 10
Gironda Seitheben: 9,5kg x 14 / 12 / 12
Banded Pushdowns (zwischen Karls Curls und Seitheben: 25 / 25 / 25 / 25 / 25 / 25
UA Curls LH standing: 60kg x 18 pos. / 16 neg. / 10 pos. / 11 neg.
Zeit: 74 min.
Fazit: Run, Ponky, run!
Quickhatch
Gulo Gulo

Das war kein einfaches Schnalzen. Das war sogenanntes Echolot ("Biosonar"). Zahnwale nutzen Echolot bereits seit mindestens 28 Millionen Jahren (Cotylocara macei). Der Pottwal (soviel zur geografischen Herkunft der von Dir beobachteten Lauterzeugerin...) erreicht dabei Schalldruckpegel von mehr als 200 dB. Echolot wird zur Orientierung, aber auch zur Jagd genutzt. Du hast also gut daran getan so hörnchenflink die Treppe hinauf zu huschen. Ich hoffe Du konntest die gesammelten Schritte mitnehmen und musstest sie nicht im Wald zurücklassen.

Deine Geschichte zeigt beispielhaft die erfolgreiche Einarbeitung zweier schwerer Singles in ein Ganzkörpertraining.
Dazu auch gleich Glückwünsche zum PR mit 86kg (und auch natürlich dem mit 75kg)!
Waldo
Edler Spender

Ups
Zuletzt geändert von Waldo am 14. Okt 2023, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Waldo
Edler Spender

Wollte gerade die üblichen PR Glückwünsche absetzen, da kam überraschend Besuch
► Text anzeigen
Ponky
Top Lounger

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 07:37 Deine Geschichte zeigt beispielhaft die erfolgreiche Einarbeitung zweier schwerer Singles in ein Ganzkörpertraining.
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 19:47 Wollte gerade die üblichen PR Glückwünsche absetzen, da kam überraschend Besuch
:-) Ein Wal namens Renate...
Wird noch das literarische Quartett hier, wenn das so weitergeht... :pepelift:
Ponky
Top Lounger

Neulich im Obi
► Text anzeigen
13.10.23 Gartenarbeit
BW: 91kg
Vorgebeugtes Seitheben: 18,75kg x 16 / 16 / 14
Liegestütze auf Griffen: BW x 28 / +10kg x 14 / +20kg x 9+2 / +30kg x 5
Dips: BW x 14 / +10kg x 10 / +20kg x 6 / +35kg x 2 / BW x 11+3
UA Curls LH im Stehen: 60kg x 22 pos. / 17 neg. / 13 pos. / 10 neg.
Zeit: 76 min.
Fazit: Hätte doch die Kettensäge kaufen sollen...
Quickhatch
Gulo Gulo

Schön, wie Du die moderne, meist aber eher unheimlich belegte urbane Legende des Baumarktmitarbeiters in diese eher lustige Kurzgeschichte eingearbeitet und somit auch das wiederkehrende Motiv der Unterhaltung mit einer nicht existenten Wesenheit wieder aufgegriffen hast. Nächste Woche muss ich auch zum OBI und jetzt habe ich schon viel weniger Angst!

Aber Achtung! Viele (gescheite) Kettensägen haben Seilzugstarter. Das Anlassen solltest Du vielleicht vorher richtig üben bevor die nächste Geschichte vom kopflosen Seemann handelt.

Training geht auch vorwärts. Weiter so!
Ponky
Top Lounger

Merkwürdig!
► Text anzeigen
16.10.23 muahaha
BW 92kg
Inverses Rudern: BW x 24 / +10kg x 16 / +20kg x 14 / +30kg x 12 (gegrindet ohne Ende...)
Klimmzüge UG: +10kg x 6 / BW x 8 / BW x 6 / BW x 5 (Wenn ich die Form noch weiter schleifen lasse, dann habe ich wahre Meisterschaft erreicht und trainiere föllig formlos. Für einen unbedarften Betrachter sieht es dann so aus, also würde ich einfach nur an der Stange hängen und laut zählen. Wahre Meisterschaft gedeiht eben im Verborgenen!)
Partielles Aufrechtes: 55kg x 18 / 16 / 14
Gironda Seitheben: 9,5kg x 16 / 14 / 12
UA Curls, LH in Stehen: 65kg x 16 pos. / 9,99 neg. / 10 pos. / 10 neg.
Zeit: 60 min. Das magische Dreieck, bestehend aus Zeit, Gewicht und Form. Gewicht mehr, Form weniger, Zeit gleich, do the Math...

Addendum:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quickhatch
Gulo Gulo

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 04:42 Merkwürdig!
Glaube Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur... einer ganz großen Sache. Hör jetzt nicht auf die richtigen Fragen zu stellen. :rock:
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 04:42Wenn ich die Form noch weiter schleifen lasse, dann habe ich wahre Meisterschaft erreicht und trainiere füllig und formlos. Für einen unbedarften Betrachter sieht es dann so aus, also würde ich einfach nur an der Stange hängen und laut zählen. Wahre Meisterschaft gedeiht eben im Verborgenen!)

Starkes Rudern invers wie partiell!
Antworten