Hier gehen merkwürdige Dinge vor sich! Das war ja zuerst lustig, mit dem Wal und mit Renate, aber dann ist mir heute etwas klar geworden: Die Sache mit dem Apfel! Ja, ich habe auf dem Waldweg mit einem Apfel gesprochen, das gebe ich zu. Erfreue dich an der frischen Waldluft, habe ich gesagt, bald ist es vorbei mit dir, mein rotbackiger Freund, denn nachher werde ich dich aufessen, mir zur Freude und dir zum Gram. Aber! Das konnte
@Waldo ja unmöglich wissen, denn das hatte ich gar nicht erwähnt. Das war Täterwissen! Waldo war also anwesend, folglich muss Waldo Renate sein. Waldo ist ein Gestaltwandler! Bei näherer Betrachtung macht alles Sinn: Der Name, der Name: WAL-DO!!! "Do" ist japanisch und bedeutet "Der Weg". Der Wal auf dem Weg oder der Weg des Wals, das kann doch kein Zufall sein! Und dann Renate!!! Das kommt aus dem Lateinischen, Renatus ist "der Wiedergeborene". Waldo wird also nachts wiedergeboren als Wal Renate, er ist ein Gestaltwandler!!!! Das Merkwürdige ist aber, dass der Hinweis zum Wal in Form einer wissenschaftlichen Abhandlung von
@Quickhatch kommt. Das ganze Zeug mit dem Echlot und so, woher weiß der sowas... und der hat einen Vielfrass als Bild, der steckt da doch auch mit drin!!! Also, das hat mir schon zugesetzt alles, da wollte ich also ein wenig fernsehen, zur Entspannung. Ich mach den Fernseher an, da kommt was mit einer schönen Landschaft, Blumen und kleinen Häusern, also genau das Richtige, so eine Natursendung. Ich bin gerade am Relaxen, da geht es in der Sendung auf einmal um
@Bilbo! Ist das zu fassen, da ist der im Fernsehen, und sieht auch noch genauso aus, wie auf seinem Foto hier im Forum. Also das war mir etwas unheimlich, da habe ich umgeschaltet, da lief so ein Abenteuerfilm. War mir ganz Recht, aber auf einmal, was ist da los, da ist plötzlich
@MrAnderson in dem Film und springt ganz wild herum, genau wie in seinem Trainingslog, da ist der also auch plötzlich im Fernsehen, ich fasse es nicht! Da war es mir zu viel und ich bin in die Küche, ich hatte am Vortag eingekauft, einfach so die üblichen Sachen, ohne groß drauf zu achten. Ich will mir also ein Brot mit Erdnussbutter machen und wie ich das Glas in die Hand nehme, da fährt mir ein kalter Schauer über den Rücken: die Erdnussbutter heißt
@Skippy! Also das war wirklich zu viel für mich, da bin ich ins Bett. Eigentlich wollte ich noch was lesen, aber als ich wahllos ein Buch aus dem Regal ziehe, da ist es Moby Dick! Jetzt liege ich in Embryonalstellung unter der Decke, so geht es einigermaßen. Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag. Wie kann die Erndnussbutter "Skippy" heißen, kann mir das mal jemand erklären? Fehlt nur noch, dass es kleine Kuchen gibt, die "Ponky" heißen, haha, das würde mir aber dann den Rest geben. Kleine Kuchen namens Ponky, haha. Hahahahahahahaaaa