Stimmt sicherlich, bin mit der Entwicklung sehr zufrieden und der Überschuss macht einfach Spaß.
Mal schauen was sich auf Erhalt tut. Ist für mich auch das erste Mal
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 10:21
Kann mir eigentlich jemand beantworten wieso unabhängig davon ob Kaffee oder Monster Energy...
Mein Puls nach dem Konsum sinkt?
Typischerweise liest man ja immer davon das Koffein die Herzfrequenz erhöht.
Kein experte, aber das einzige was mir in der Hinsicht einfällt wäre eine erhöhte Koffein - Toleranz
Kann mir eigentlich jemand beantworten wieso unabhängig davon ob Kaffee oder Monster Energy...
Kein experte, aber das einzige was mir in der Hinsicht einfällt wäre eine erhöhte Koffein - Toleranz
aber dann sollte der Puls doch eher unverändert bleiben statt abzufallen
Schon mal reine Koffeintabletten probiert? Ist es da auch so?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
evtl dadurch das sich deine blutgefäße verengen werden weniger schläge benötigt um gleich viel blut zu transportieren, würde puls immer im vergleich mit blutdruck kontrollieren
Schon mal reine Koffeintabletten probiert? Ist es da auch so?
Müsste ich checken, habe aber keine und eigentlich auch keinen Bedarf welche zu kaufen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 21:16
Chris Michalk hat im edubily Forum mal beschrieben wie Whey und Insulin Bauchfett triggern. Wer also viel Whey konsumiert und nicht richtig abnehmen kann sollte es evtl. mal weglassen bzw. ersetzen
gilt das auch für das doch recht stark verarbeite reine isolate? Das das bei milchprodukten allgemein sein kann, wusste ich - dachte aber immer das hier eher der caseinanteil der milch schuld ist. Hoher whey konsum trifft ja auf doch recht viele kraftsportler zu.
Werd aber mal die diskussion im forum suchen - danke.
Nein für Whey wegen Insulin etc.
Gilt aber NICHT für jeden!
► Text anzeigen
20231008_195405.jpg
bevor wieder der obligatorische NetzoComment kommt:
Nein, ich kenne die Mäuse nicht persönlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ken hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 14:09
Trackt ihr eigentlich auch euer Gemüse, wie Brokkoli usw. ?
Obst tracke ich zwar, aber Brokkoli, Zwiebeln, Paprika usw. nicht eigentlich.