Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5819
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:53 Habe nochmal Fischölkapseln bei vitaminversand24 bestellt, die großen Büchsen waren leider schon ausverkauft.
Über unseren Link und mit unserem Code?
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3802
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 13:41
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 13:36 Gefühlt ist aber auch immer etwas in den letzten Jahren, erst war Creatin mega teuer, dann kam die Sache mit dem Whey und nun vielleicht die Fischöl-Krise. Wie viel Leid soll ein Mensch noch ertragen?
Wenn man dann noch die Studioschließungen während Corona berücksichtigt, könnte man meinen es wäre eine Verschwörung gegen den Muskelaufbau. Glaube wir sind da was ganz großem auf der Spur...
Und wenn wir ganz genau schauen, finden wir auch den Lifter, der den halben Fischöl Bestand jetzt zuhause lagert. @Leucko macht doch immer so Hamsterkäufe?

:guenni:
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3802
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:17 Hallo zusammen,

Ab sofort gibt es auch Unterstützung von edubily!
Mit dem Code "Lifters5" erhaltet Ihr 5% Rabatt auf eure Bestellung und das Forum erhält bei jeder Bestellung eine Provision.



https://edubily.de/


Ich verfolge edubily seit einigen Jahren und halte es für eine Institution im Bereich wissenschaftlich-basierter Informationsquellen speziell für Ernährung und Gesundheit.
Bei dem Fachwissen, was die Gründer haben, halte ich die Supplemente für qualitativ sehr hochwertig und durchdacht in ihrer Funktion.

Es gibt auch einen eigenen Thread unter:
viewtopic.php?t=2109
Kommt genau richtig. Danke euch!
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 5750
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 17:22
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 13:41
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 13:36 Gefühlt ist aber auch immer etwas in den letzten Jahren, erst war Creatin mega teuer, dann kam die Sache mit dem Whey und nun vielleicht die Fischöl-Krise. Wie viel Leid soll ein Mensch noch ertragen?
Wenn man dann noch die Studioschließungen während Corona berücksichtigt, könnte man meinen es wäre eine Verschwörung gegen den Muskelaufbau. Glaube wir sind da was ganz großem auf der Spur...
Und wenn wir ganz genau schauen, finden wir auch den Lifter, der den halben Fischöl Bestand jetzt zuhause lagert. @Leucko macht doch immer so Hamsterkäufe?

:guenni:
hamsterkäufe immer gerne. Aber nicht bei Omega3. Bestellen immer 3 Flaschen Algenöl von Norsan. Soll ja nicht ranzig werden.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5042
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 17:15
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:53 Habe nochmal Fischölkapseln bei vitaminversand24 bestellt, die großen Büchsen waren leider schon ausverkauft.
Über unseren Link und mit unserem Code?
Verstehe die Frage nicht :pepechin: natürlich über den Link und mit Lifters15
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5819
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 17:50
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 17:15
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:53 Habe nochmal Fischölkapseln bei vitaminversand24 bestellt, die großen Büchsen waren leider schon ausverkauft.
Über unseren Link und mit unserem Code?
Verstehe die Frage nicht :pepechin: natürlich über den Link und mit Lifters15
Perfekt.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19891
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/produ ... hoel-lemon

Wo Rabattcode AMK.
@.dnl @eric
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 5472
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: rudimentär

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 18:10 https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/produ ... hoel-lemon

Wo Rabattcode AMK.
@.dnl @eric
Kaufen Sie 3 :D
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

pfui deifi
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6274
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 18:10 https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/produ ... hoel-lemon

Wo Rabattcode AMK.
@.dnl @eric
Kümmere dich doch um nen Code … #05#
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2554
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 18:10 https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/produ ... hoel-lemon

Wo Rabattcode AMK.
@.dnl @eric
Die wollten uns nicht.
So ehrlich kann ich ja kommunizieren. Habe aber für dich angefragt
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19891
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 18:16
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 18:10 https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/produ ... hoel-lemon

Wo Rabattcode AMK.
@.dnl @eric
Kaufen Sie 3 :D
Kaufte vorhin 8.

@dnl.
Danke für die Auskunft. :)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
22Siebtel
Entwicklung
Beiträge: 415
Registriert: 11. Mär 2023, 08:23
Geschlecht: m
Ich bin: ungefähr Pi

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Schmeckt das?
:pepetype:
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19891
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Denke das ist Ansichtssache.
Es hat weniger Fischgeschmack als das Lamotte aus der Apotheke in der 1l Dose, aber der Lemon Geschmack ist auch eher dezent.
Hält sich gut die Waage, angenehm "Neutraler" Geschmack und bisher auch keine Fishburps gehabt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Homegym40
Lounger
Beiträge: 199
Registriert: 11. Mai 2023, 12:06

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 12:06
Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:52 Kann jemand einen Edelstahl Shaker empfehlen? Sollte nach Möglichkeit den Shake für 1-2 Stunden kalt halten.
(...)


Thermo RVS Shaker von XXL Nutrition auf damalige Empfehlung des Schnäppchenjägers. Ich habe sie seit knapp 2 Monaten und bin bisher sehr zufrieden.
Nochmal ein Danke an @ave49 und @beyaz für die Empfehlung. Shaker ist im Einsatz und 1a das, was ich gesucht habe. Hat zwar auch eine Silikondichtung, hinter diese gelangt aber kein Produkt und daher auch keine Geruchsbildung. Whey von HSN wird auch ohne den Ball bzw. Spirale zu einem klumpenfreien Shake. Bei aktuell 5,99 Euro für einen Edelstahlshaker definitiv ein No-Brainer!
Zuletzt geändert von Homegym40 am 26. Sep 2023, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten