hab immer noch 2 1/2 Dosen von meinen ESN-Hamsterkäufen damals, reicht also noch so 4-6 Monate
Also evtl mal sehen - vitaminversand it is, richtig?
Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Richtig :thumbsup:Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 08:42 hab immer noch 2 1/2 Dosen von meinen ESN-Hamsterkäufen damals, reicht also noch so 4-6 Monate
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Hallo zusammen,
Ab sofort gibt es auch Unterstützung von edubily!
Mit dem Code "Lifters5" erhaltet Ihr 5% Rabatt auf eure Bestellung und das Forum erhält bei jeder Bestellung eine Provision.
https://edubily.de/
Ich verfolge edubily seit einigen Jahren und halte es für eine Institution im Bereich wissenschaftlich-basierter Informationsquellen speziell für Ernährung und Gesundheit.
Bei dem Fachwissen, was die Gründer haben, halte ich die Supplemente für qualitativ sehr hochwertig und durchdacht in ihrer Funktion.
Es gibt auch einen eigenen Thread unter:
https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=2109
Ab sofort gibt es auch Unterstützung von edubily!
Mit dem Code "Lifters5" erhaltet Ihr 5% Rabatt auf eure Bestellung und das Forum erhält bei jeder Bestellung eine Provision.
https://edubily.de/
Ich verfolge edubily seit einigen Jahren und halte es für eine Institution im Bereich wissenschaftlich-basierter Informationsquellen speziell für Ernährung und Gesundheit.
Bei dem Fachwissen, was die Gründer haben, halte ich die Supplemente für qualitativ sehr hochwertig und durchdacht in ihrer Funktion.
Es gibt auch einen eigenen Thread unter:
https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=2109
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
warum nicht einfach algenöl nehmen?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 22:58 Alexikon meinte heut in seiner Story, dass es bald vorerst kein günstiges fischöl geben könnte, wegen lieferengpässen
Screenshot_20230919-225819.png
-
- Lounger
Kann jemand einen Edelstahl Shaker empfehlen? Sollte nach Möglichkeit den Shake für 1-2 Stunden kalt halten.
Ich habe es mit dem Promixx Edelstahl Shaker probiert, aber das Teil ist trotz guter Amazon Bewertungen eine absolute Fehlkonstruktion. Hält den Shake zwar sehr gut kalt, es verbleiben aber Klumpen. Richtig beschissen ist aber die Reinigung - im Inneren sind zwei Silikondichtungen. Leider nicht abnehmbar, so dass die Whey/Wassermischung dahinter läuft - Geruchsbildung vorprogrammiert...
Vielleicht kann ja jemand hier ein Produkt empfehlen.
Ich habe es mit dem Promixx Edelstahl Shaker probiert, aber das Teil ist trotz guter Amazon Bewertungen eine absolute Fehlkonstruktion. Hält den Shake zwar sehr gut kalt, es verbleiben aber Klumpen. Richtig beschissen ist aber die Reinigung - im Inneren sind zwei Silikondichtungen. Leider nicht abnehmbar, so dass die Whey/Wassermischung dahinter läuft - Geruchsbildung vorprogrammiert...
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe nochmal Fischölkapseln bei vitaminversand24 bestellt, die großen Büchsen waren leider schon ausverkauft.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
hatte ich hier tatsächlich angefragt. glaub wurd dann von DNL. weitergeleitetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:33 Gibts auch nen Code für Kräuterhaus St. Bernhard?
@hungrigerbiber @durok @Haihappen
-
- Lounge-Legende
AusverkauftFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 08:42 hab immer noch 2 1/2 Dosen von meinen ESN-Hamsterkäufen damals, reicht also noch so 4-6 Monate
- Ebiator
- Battlemaster Andi
(Fisch-)Öl-Krise eskaliert :0H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 11:56AusverkauftFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 08:42 hab immer noch 2 1/2 Dosen von meinen ESN-Hamsterkäufen damals, reicht also noch so 4-6 Monate
-
- Lounger
Thermo RVS Shaker von XXL Nutrition auf damalige Empfehlung des Schnäppchenjägers. Ich habe sie seit knapp 2 Monaten und bin bisher sehr zufrieden.Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:52 Kann jemand einen Edelstahl Shaker empfehlen? Sollte nach Möglichkeit den Shake für 1-2 Stunden kalt halten.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
+1 sowohl der Shaker wie auch die Galone mehrfach im familiären Einsatz. Noch nichts negatives gehört.beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 12:06Thermo RVS Shaker von XXL Nutrition auf damalige Empfehlung des Schnäppchenjägers. Ich habe sie seit knapp 2 Monaten und bin bisher sehr zufrieden.Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 09:52 Kann jemand einen Edelstahl Shaker empfehlen? Sollte nach Möglichkeit den Shake für 1-2 Stunden kalt halten.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hab im Auto eine kleine Styroporbox. Da kommt der kalte Standart Shaker einfach rein.
Auch immer nützlich bei Einkäufen etc.
Auch immer nützlich bei Einkäufen etc.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gefühlt ist aber auch immer etwas in den letzten Jahren, erst war Creatin mega teuer, dann kam die Sache mit dem Whey und nun vielleicht die Fischöl-Krise. Wie viel Leid soll ein Mensch noch ertragen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Wenn man dann noch die Studioschließungen während Corona berücksichtigt, könnte man meinen es wäre eine Verschwörung gegen den Muskelaufbau. Glaube wir sind da was ganz großem auf der Spur...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 13:36 Gefühlt ist aber auch immer etwas in den letzten Jahren, erst war Creatin mega teuer, dann kam die Sache mit dem Whey und nun vielleicht die Fischöl-Krise. Wie viel Leid soll ein Mensch noch ertragen?