Wird gemacht! Werde das mal fokussierter beobachten und versuchen dran zu arbeiten.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 08:44Ich würd ja sagen dass du einfach den linken Ellenbogen mehr und gleichmässiger beugst. Der rechte zuckt dann so bissi nach.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 07:20 Hier das Video. Scheinbar lieg ich entweder schief oder ein Arm ist kürzer oder oder oder..... Keine Ahnung.
► Text anzeigen
Beobachte das mal selber und konzentrier dich auf eine symmetrische Ab- und Aufwärtsbewegung.
Die rechte und die linke Hand des Teufels
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: KiCat und die verschollene Karla
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Stark! einfach STARK. Schwester KiCat!
ich halte es wie Schwester C43... Gewichte sind nur eine Zahl!
... ok, bei meinen bewegten Gewichten
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 08:57 Stark! einfach STARK. Schwester KiCat!
Ich wünschte ich könnte das auch. Scheiss ego...
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Tipp von mir: permament schlechte Kraftwerte haben, dann kann man auch nichts verlieren Ich fahre damit ziemlich gutOh, das Fühl ich. Habe jetzt einige Zeit nicht ordentlich auf Kraft trainieren können. Entweder Krank, oder eben wegen der Schulter. Es ist jetzt ein Neustart und ich könnte auch weinen, wenn ich sehe wie schnell man doch an Kraft verliert.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Gute hab ich jetzt auch nicht. Du bist aber sehr sportlich optisch unterwegs! Das zählt doch auch viel mehrbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:16Tipp von mir: permament schlechte Kraftwerte haben, dann kann man auch nichts verlieren Ich fahre damit ziemlich gutOh, das Fühl ich. Habe jetzt einige Zeit nicht ordentlich auf Kraft trainieren können. Entweder Krank, oder eben wegen der Schulter. Es ist jetzt ein Neustart und ich könnte auch weinen, wenn ich sehe wie schnell man doch an Kraft verliert.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Danke für das Lob, das lese ich sehr gern!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:21Gute hab ich jetzt auch nicht. Du bist aber sehr sportlich optisch unterwegs! Das zählt doch auch viel mehrbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:16Tipp von mir: permament schlechte Kraftwerte haben, dann kann man auch nichts verlieren Ich fahre damit ziemlich gutOh, das Fühl ich. Habe jetzt einige Zeit nicht ordentlich auf Kraft trainieren können. Entweder Krank, oder eben wegen der Schulter. Es ist jetzt ein Neustart und ich könnte auch weinen, wenn ich sehe wie schnell man doch an Kraft verliert.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:23Danke für das Lob, das lese ich sehr gern!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:21Gute hab ich jetzt auch nicht. Du bist aber sehr sportlich optisch unterwegs! Das zählt doch auch viel mehrbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:16
Tipp von mir: permament schlechte Kraftwerte haben, dann kann man auch nichts verlieren Ich fahre damit ziemlich gut
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Welcher Satz ist das?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 07:20 Hier das Video. Scheinbar lieg ich entweder schief oder ein Arm ist kürzer oder oder oder..... Keine Ahnung.
► Text anzeigen
Sieht immer noch leicht aus, aber unsicher.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das war der 2te Satz. Ja, war auch nicht schwer. Umso schlimmer das geeiereNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:41Welcher Satz ist das?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 07:20 Hier das Video. Scheinbar lieg ich entweder schief oder ein Arm ist kürzer oder oder oder..... Keine Ahnung.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Deine Bank lässt das ja leider nicht zu, aber ich denke dir würde ein breiterer Griff wesentlich besser bekommen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:45Das war der 2te Satz. Ja, war auch nicht schwer. Umso schlimmer das geeiereNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:41Welcher Satz ist das?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 07:20 Hier das Video. Scheinbar lieg ich entweder schief oder ein Arm ist kürzer oder oder oder..... Keine Ahnung.
► Text anzeigen
So eng ist ungefähr mein enges Bankdrücken und ich spüre dort vorsätzlich den Trizeps und wenn es wirklich schwer wird bei den letzten 1-2 Reps eher die Schulter...
Aber das ist nur meine persönliche Anekdote dazu.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Gebe dir da durchaus recht. Breiter geht auf der Bank aber nur zu breit sozusagen. Richtiger Müll... Wenn ich jetzt meinem Mann mit ner neuen Bank komme, erschlägt der michNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:01Deine Bank lässt das ja leider nicht zu, aber ich denke dir würde ein breiterer Griff wesentlich besser bekommen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:45Das war der 2te Satz. Ja, war auch nicht schwer. Umso schlimmer das geeiereNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:41
Welcher Satz ist das?
So eng ist ungefähr mein enges Bankdrücken und ich spüre dort vorsätzlich den Trizeps und wenn es wirklich schwer wird bei den letzten 1-2 Reps eher die Schulter...
Aber das ist nur meine persönliche Anekdote dazu.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:25 win-win
neue bank und großer knüppel im gesicht
würde
Hatte bereits mal angemerkt... Ist auf Unverständnis gestossen
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
..................und haut mal einfach so 6 Klimmzüge rausbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:16Tipp von mir: permament schlechte Kraftwerte haben, dann kann man auch nichts verlieren Ich fahre damit ziemlich gutOh, das Fühl ich. Habe jetzt einige Zeit nicht ordentlich auf Kraft trainieren können. Entweder Krank, oder eben wegen der Schulter. Es ist jetzt ein Neustart und ich könnte auch weinen, wenn ich sehe wie schnell man doch an Kraft verliert.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Bankdrücken im Gym statt zu Hause?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:17 Gebe dir da durchaus recht. Breiter geht auf der Bank aber nur zu breit sozusagen. Richtiger Müll... Wenn ich jetzt meinem Mann mit ner neuen Bank komme, erschlägt der mich
Ich mache zwar kein Bankdrücken, aber manchmal muss ich das doch machen - im Donnerstagskurs (aber da war ich schon lange nicht mehr, weil mich die anderen Weiber nerven). Kann Netzo da voll zustimmen: weit = Brust, eng = Trizeps. Bei eng merke ich genau 0 Brust.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.