hier muss ich aufjedenfall IN und ersmal nachlesen was hier so los war
und wie der ausbau läuft
Chickenbreast wachsen Flügel (und der Rest auch ganz gut)
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: Chickenbreast sweet-sour | Bonjour
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Willst du die RDLS mal abfilmen? SOll jetzt kein Hate sein, aber kann mir bei der Optik einfach nicht vorstellen, dass du das Gewicht da sauber bewegst
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Jenes
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: Bankdrücken
-
- Lounge-Legende
und im nächsten Jahr macht die Person eine Diät und sieht besser aus als du nach X Jahren Trainingchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:22Gut, dann beziehen wir den OT-Thread mit einH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:15 ja, weil du dein falsches Selbstbild auf andere überträgst
Von mir aus soll Person XY mit 19% erst mal einen Aufbau starten, jeder wie er mag.
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
Ich lese hier auch mal mit. War schon im alten Forum irgendwie faszinierend.
Ich weiß nicht ob der teilweise vorwurfsvolle/direkte/aggressive Ton am Ende zielführend ist. Aber in Summe sagen hier alle das gleiche. Auch Leute die wirklich viel Erfahrung haben. Mal düber nachgedacht, dass die anderen doch Recht haben und deine Vorgehensweise nicht die beste ist @chickenbreast?
Aber erstmal Top, dass du 10 kg aufgebaut hast, muss man ja auch mal hervorheben. Das geht doch schon mal in eine richtige Richtung.
Ich weiß nicht ob der teilweise vorwurfsvolle/direkte/aggressive Ton am Ende zielführend ist. Aber in Summe sagen hier alle das gleiche. Auch Leute die wirklich viel Erfahrung haben. Mal düber nachgedacht, dass die anderen doch Recht haben und deine Vorgehensweise nicht die beste ist @chickenbreast?
Aber erstmal Top, dass du 10 kg aufgebaut hast, muss man ja auch mal hervorheben. Das geht doch schon mal in eine richtige Richtung.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bin auch mal dabei, weil Sternekoch.
Im Vergleich zu den alten Bildern ist doch schon gut was draufgekommen :thumbsup:
Hast du nicht nen Kumpel welcher mit dir trainieren könnte?
Eventuell hilft es wenn dir ein Trainingspartner regelmäßig ein ehrliches Feedback gibt.
Im Vergleich zu den alten Bildern ist doch schon gut was draufgekommen :thumbsup:
Hast du nicht nen Kumpel welcher mit dir trainieren könnte?
Eventuell hilft es wenn dir ein Trainingspartner regelmäßig ein ehrliches Feedback gibt.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Gute Frage, was meinen deine Freunde denn so und vor allem deine Eltern? Machen die sich nicht Sorgen, wenn du mit 20 Kilo Untergewicht am Essenstisch sitzt und denen erzählst, dass du gerade eine Diät machst.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 13:32 Eventuell hilft es wenn dir ein Trainingspartner regelmäßig ein ehrliches Feedback gibt.
Glaub mir, ich bin echt ungern so "gemein" gegenüber Hühnchen (wobei ich mich tatsächlich sogar noch zurückhalte). Aber ich habe das leider auch schon im Bekannten- und Familienkreis erlebt, dass eine Person ganz offensichtlich Probleme hat (ob mit Sucht oder psychische Probleme) und man versucht sein Bestes zu helfen. Und wenn diese Person dann partout alles ignoriert und sehenden Auges weiter ins Verderben läuft, dann triggert das eben ungemein. Irgendwann möchte man die Person dann nur noch schütteln und anschreien (was natürlich auch nichts bringt). Und alles nicht weil man die Person nicht mag, sondern im Gegenteil weil man unbedingt helfen möchte. Wenn Hühnchen also von "kontrollierter Ernährung" spricht, seinen Fettwert einfach mal verdoppelt und eine Diät startet, obwohl er selbst im Peak-Bulk noch 15 Kilo Untergewicht und weniger Muskeln hat als jemand, der noch nie ein Studio von innen gesehen hat, dann kriege ich sofort dieses nervöse Zucken im Augenlid.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 13:16 Ich weiß nicht ob der teilweise vorwurfsvolle/direkte/aggressive Ton am Ende zielführend ist.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Fakt ist: Mit den Kochskills und 2-3 Jahren Aufbau würden ihm die Girls (o. Boys) zu Füßen liegen.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Das ist absolut verständlich und menschlich. Ich lese das Hühnchen gerne, weil er ein lieber, höflicher Kerl zu sein scheint, der im übrigen sich schon profundes Wissen angeeignet hat.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 13:43 Irgendwann möchte man die Person dann nur noch schütteln und anschreien (was natürlich auch nichts bringt). Und alles nicht weil man die Person nicht mag, sondern im Gegenteil weil man unbedingt helfen möchte. Wenn Hühnchen also von "kontrollierter Ernährung" spricht, seinen Fettwert einfach mal verdoppelt und eine Diät startet, obwohl er selbst im Peak-Bulk noch 15 Kilo Untergewicht und weniger Muskeln hat als jemand, der noch nie ein Studio von innen gesehen hat, dann kriege ich sofort dieses nervöse Zucken im Augenlid.
Aber auf dem Auge seiner eigenen Erscheinung und den Bedürfnissen seines Körpers ist er blind. Leider.
Trotzdem hat er neben dem unnötigen Cut schon Gewicht aufgebaut. Ich schätze ohne professionelle Unterstützung wird es weiter ein 1,5 Schritte vor und 1 Schritt zurück Prozess bleiben.
Ich halte unser Huhn für so clever, dass er es weiss. Aber das auch zu fühlen ist eine andere Sache.
Hühnchen, du bist ein Guter!
Warum hier einige etwas unwirsch werden, ist schlicht Sorge. Um dich!
Was ich mich schon ein paar Mal gefragt habe, ist, ob du auch mal beim Essen komplett loslassen kannst? Also einfach etwas essen, nur weil es lecker ist und ohne jeden weiteren Gedanken an Gewicht, Aufbau, Nährwert etc.
Das Forum hier verleitet dich natürlich auch dazu jede kcal auf ihre, nenne wir es, Muskeltauglichkeit hin zu untersuchen.
Essen ist und sollte, aber mehr sein als purer Treibstoff für den Aufbau von Muskulatur.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Never forget ... wer immer noch nicht glaubt, dass der Sportsfreund ernsthafte Probleme hat.chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 22:02 Lösung am Ende war
Direkt nach dem Aufstehen einen Shake reintrinken, bestehend aus
80-100 Cluster/Maltodextrin
40 Whey
Die Stunde hat gereicht, um alles ins System zu bekommen und mich halbwegs aufzuladen
Sehr leicht bekömmlich & ich würde es jederzeit wieder so machen, wenn ich in dieser Situation wäre
Optimalerweise dann intra noch mal 30-50g Cluster/Malto, damit du deine Leistung aufrecht erhalten kannst
- husefak
- Lounge Ultra
Ich glaube das sind Maschinenwerte. Und wenn ich an unsere stack-loaded Gym80 Schulterpresse gehe, schieb ich da auch 1,5-2mal so viele "kilos", wie mit der plate-loaded oder gar mit freien Gewichten. Die Werte sind einfach ne Illusion. Aber auch das ist ein Teil des Problems. Da braucht es echt mal ne Realitätsjustage.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:46Das könnte daran liegen, dass er eben schlicht und ergreifend lügt. Hab bisher ein Video von ihm gesehen wo er Cable-Flys mit einer Platte des Stacks gemacht hat und nach eigenen Angaben KH-Bankdrücken mit 12 Kilo und jetzt macht er auf einmal Schulterdrücken mit 55, klar.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:38 Trainingsgewichte und Bilder passen irgendwie nicht zusammen.
-
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Ich bin: breit
Wer wohnt in Berlin und nimmt Hühnchenbrust mal bei der Hand und schaut was er im Gym überhaupt so macht und ihm hilft?
Ich sehs ja bei mir im Gym: Dünne junge Hühner, die nur mit Halbgas bei er Sache sind und sich über Monate nicht verändern, obwohl sie in der Zeit eigentlich deutlich breiter werden müßten (Anfänger-Gains)
Ich sehs ja bei mir im Gym: Dünne junge Hühner, die nur mit Halbgas bei er Sache sind und sich über Monate nicht verändern, obwohl sie in der Zeit eigentlich deutlich breiter werden müßten (Anfänger-Gains)
Zuletzt geändert von WideLoad am 13. Sep 2023, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
72kg auf 1,84 sind kein Untergewicht. Es hilft ja auch ncjjt hier den teufel Überzogen an die wand zu malen. Gehe aber naturlcih trotzdem mit dir das er zu leicht ist und insbesondere aufgrund seines niedrigeren kfa Anteils Ideen bezüglich Diät eher ad Acta legen sollte.
Was man aber auch sagen muss ist das die Kommentare hier ne unschätzbare Hilfe sein können. Wenn ich mal konsequent von mir auch auch nur leicht im Überschuss gewesen wäre fur ein zwei Jahre könnte ich heute wo ganz anders sein
Was man aber auch sagen muss ist das die Kommentare hier ne unschätzbare Hilfe sein können. Wenn ich mal konsequent von mir auch auch nur leicht im Überschuss gewesen wäre fur ein zwei Jahre könnte ich heute wo ganz anders sein
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Vielleicht nicht per Definition über den BMI aber für eine trainierende Person ist das viel, viel zu wenig. BMI bei Sportlern zu verwenden eh maximal sinnlos, weil dann das halbe Forum adipös wäre. Ich habe sogar in WK-Form nach BMI noch bedenkliches Übergewicht, bei 5% Kfa. Und wir reden hier von Peak Bulk, inzwischen ist er wieder einem Bereich, wo er nach jeder Definition untergewichtig ist. Davon abgesehen, schau dir die Fotos an wenn er gerade diätet, besonders die auf denen auch die Beine zu sehen sind. Die sind erschreckend, da braucht man mir nicht erzählen dass das noch gesund sei.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 14:16 72kg auf 1,84 sind kein Untergewicht. Es hilft ja auch ncjjt hier den teufel Überzogen an die wand zu malen. Gehe aber naturlcih trotzdem mit dir das er zu leicht ist und insbesondere aufgrund seines niedrigeren kfa Anteils Ideen bezüglich Diät eher ad Acta legen sollte.
- micha
- Lounger
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: kaputte Klospülung
bin auch mal in, da ich im Forum relativ viel von dir lese und du einfach polarisierst. Hoffe sehr, dass deine weitere Entwicklung in die richtige Richtung geht und wünsche dir bei deinem weiteren Vorgehen natürlich viel Erfolg.
Der Weg zum Ziel ist eine klare Linie. - Christoph Daum