Aus welcher Ecke kommst du in etwa?
Du weißt, dass ich dich nicht hate - hättest du mal Bock zusammen zu trainieren?
Chickenbreast wachsen Flügel (und der Rest auch ganz gut)
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Re: Chickenbreast sweet-sour | Bonjour
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Ich versteh deinen AnsatzH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 20:34Ende Juli war ich dann bei soliden 72kg bei etwa 16-18%, gestartet bei etwa 11% und 62kg.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 19:22 Ist halt immer das gleiche mit dir, ein Schritt vor, zwei zurück. Ziemlich ermüdend, dass zu verfolgen. Aber mach halt was du denkst, du hörst ja ohnehin nicht auf konstruktive Kritik.
Größe: 184
Autsch³
Nicht böse gemeint, aber als Mod würde ich dir die Schreibrechte in anderen Bereichen des Forums entziehen wenn man liest, dass jemand wie du anderen zu einer Diät rät
Aber Inhalte können ja korrekt sein unabhängig von der Person, welche sie beiträgt
Wenn ich 82 bei 24% KFA wäre oder 76 mit 19%, hätte ich dann automatische mehr/weniger Rechte, Denkanstösse zu geben?
-
- Lounge-Legende
- chickenbreast
- Top Lounger
Gut, dann beziehen wir den OT-Thread mit einH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:15 ja, weil du dein falsches Selbstbild auf andere überträgst
Von mir aus soll Person XY mit 19% erst mal einen Aufbau starten, jeder wie er mag.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 110
nein, aber du bist einfach nur krank in der birne.chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:12Ich versteh deinen AnsatzH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 20:34Ende Juli war ich dann bei soliden 72kg bei etwa 16-18%, gestartet bei etwa 11% und 62kg.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 19:22 Ist halt immer das gleiche mit dir, ein Schritt vor, zwei zurück. Ziemlich ermüdend, dass zu verfolgen. Aber mach halt was du denkst, du hörst ja ohnehin nicht auf konstruktive Kritik.
Autsch³
Nicht böse gemeint, aber als Mod würde ich dir die Schreibrechte in anderen Bereichen des Forums entziehen wenn man liest, dass jemand wie du anderen zu einer Diät rät
Aber Inhalte können ja korrekt sein unabhängig von der Person, welche sie beiträgt
Wenn ich 82 bei 24% KFA wäre oder 76 mit 19%, hätte ich dann automatische mehr/weniger Rechte, Denkanstösse zu geben?
leider muss man das so krass ausdrücken, für normale argumente bist du ja nicht zugänglich. deine bilder sprechen eine deutliche sprache.
-
- Lounger
nein, aber du bist einfach nur krank in der birne.chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:12Ich versteh deinen AnsatzH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 20:34Ende Juli war ich dann bei soliden 72kg bei etwa 16-18%, gestartet bei etwa 11% und 62kg.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 19:22 Ist halt immer das gleiche mit dir, ein Schritt vor, zwei zurück. Ziemlich ermüdend, dass zu verfolgen. Aber mach halt was du denkst, du hörst ja ohnehin nicht auf konstruktive Kritik.
Autsch³
leider muss man das so krass ausdrücken, für normale argumente bist du ja nicht zugänglich. deine bilder sprechen eine deutliche sprache.
-
- Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Das Problem in dem Fall ist halt, dass du dank deiner offensichtlichen Störung überhaupt keine Ahnung hast wie 19% wirklich aussehen.chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:22Gut, dann beziehen wir den OT-Thread mit einH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:15 ja, weil du dein falsches Selbstbild auf andere überträgst
Von mir aus soll Person XY mit 19% erst mal einen Aufbau starten, jeder wie er mag.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Also cutten bevor du nicht wenigstens Körpergröße-100 wiegst ist sinnlos. Irgendwo muss das Fleisch ja herkommen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Trainingsgewichte und Bilder passen irgendwie nicht zusammen. Von den Bildern bin ich enttäuscht, dir wurde hier so oft Rat angeboten, von Menschen die diesen Sport teilweisen seit Jahrzehnten praktizieren und trotzdem willst du nicht wirklich zuhören. Du hast einfach ein ungesundes Bild von dir selbst, solange sich daran nichts ändert, wird es schwierig werden mit dem Fortschritt, der Cut war bei dem Gewicht und Form unnötig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Das könnte daran liegen, dass er eben schlicht und ergreifend lügt. Hab bisher ein Video von ihm gesehen wo er Cable-Flys mit einer Platte des Stacks gemacht hat und nach eigenen Angaben KH-Bankdrücken mit 12 Kilo und jetzt macht er auf einmal Schulterdrücken mit 55, klar. Passt halt auch gut in das typische Bild einer verhaltensgestörten Person. Ebenso unglaubwürdig sind seine Kalorienangaben. Sorry für die ganze Fronterei aber es ist eben echt frustrierend, dass du dir nicht endlich Hilfe suchst.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:38 Trainingsgewichte und Bilder passen irgendwie nicht zusammen.
Niemand, wirklich niemand will dir etwas Böses. Aber such dir professionelle Hilfechickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:22Gut, dann beziehen wir den OT-Thread mit einH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:15 ja, weil du dein falsches Selbstbild auf andere überträgst
- chickenbreast
- Top Lounger
Natürlich ist meine einzige Mission, unbekannten & mir so gut wie ausschließlich destruktiv eingestellten Personen im Netz fiktive Zahlen mitzuteilenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:46Das könnte daran liegen, dass er eben schlicht und ergreifend lügt. Hab bisher ein Video von ihm gesehen wo er Cable-Flys mit einer Platte des Stacks gemacht hat und nach eigenen Angaben KH-Bankdrücken mit 12 Kilo und jetzt macht er auf einmal Schulterdrücken mit 55, klar. Passt halt auch gut in das typische Bild einer verhaltensgestörten Person. Ebenso unglaubwürdig sind seine Kalorienangaben. Sorry für die ganze Fronterei aber es ist eben echt frustrierend, dass du dir nicht endlich Hilfe suchst.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 21:38 Trainingsgewichte und Bilder passen irgendwie nicht zusammen.
Der Vorteil, welchen ich im wirklichen Leben daraus ziehe, ist wirklich riesig
On:
Dass KH-BD längst rausgefallen ist & ich an der Brustpresse deutlich effektiver & risikoärmer progressiv trainieren kann, ist ja keine Neuigkeit
Ebenso wie die Cable Flies seit langem draußen sind & das Pec Dec genutzt wird
Habe mir mit der Zeit die Übungen & Geräte zusammengesucht, wo Progression am besten möglich war
Dass ich nicht jeweils 55kg-KHs bewege, sollte klar sein
Ist das Gesamtgewicht an der Schulterpresse, jeweils 27,5kg in Form von Platten
Video anbei (Set 2/ 5 Wdh.)
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ok, bei der Maschine wirkt halt auch nicht das volle Gewicht ein und die 5 Reps sind halt trotzdem RPE 23 aber gut, hast du bewiesen. War jetzt aber auch random eine Zahl herausgenommen. Würde ja nach einem Video der Beinpresse mit 267 Kg fragen aber ich habe Angst, dass es dich nach dem Lösen der Sicherungen zusammenfaltet wie eine Origami-Figur. Aber selbst wenn auch das stimmen würde, dann bist du halt ein ziemlich starkes Skelett aber das ändert halt trotzdem nichts an deinem generellen Problem.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jenes
Trainingsgewicht is eh nicht alles - meine Stärke ist die Brust und ich hab im meinem Leben evtl 1x die 100kg auf der Bank bewegt
Das Problem ist und bleibt deine Selbstwahrnehmung. Solange die sich nicht ändern, wird dir auch keiner helfen können
Trainingsgewicht is eh nicht alles - meine Stärke ist die Brust und ich hab im meinem Leben evtl 1x die 100kg auf der Bank bewegt
Das Problem ist und bleibt deine Selbstwahrnehmung. Solange die sich nicht ändern, wird dir auch keiner helfen können