Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:50
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:43
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:40 Und trotzdem fordert niemand ernsthaft seinen Rücktritt. Jetzt mal abgesehen davon, dass viele Linke das genau so sehen.
Und viele Leute finden auch den Inhalt vom besagten Flugblatt aus Bayern nicht soooo schlimm. Was ja auch völlig in Ordnung ist, man sollte sich dann halt nur öffentlich dazu bekennen und jetzt nicht den Bruder rankarren, um sich aus der Affäre zu ziehen
Relativieren wir wieder? Du hast doch das Beispiel mit Habeck und den Grünen gebracht. Ich habe mich nie auf den Inhalt des Schreibens bezogen; der steht nicht zur Debatte. Ich finde lediglich, dass mache Dinge, die man eventuell als Jugendlicher getan hat, nichts über den heutigen Menschen aussagen. Aber die SPD bekommt ja schon fast Schnappatmung.

In der Affäre um ein antisemitisches Flugblatt hat SPD-Chefin Saskia Esken den Druck auf den bayerischen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler) verstärkt. "Wenn die Vorwürfe gegen Hubert Aiwanger zutreffen, muss Markus Söder umgehend Konsequenzen ziehen und seinen Stellvertreter entlassen", sagte Esken den Funke-Zeitungen. "Selbst wenn Aiwanger das Flugblatt nicht selbst verfasst, aber mit sich getragen und verteilt haben sollte, lassen die widerlichen und menschenverachtenden Formulierungen Rückschlüsse auf die Gesinnung zu, die dem zugrunde lag." Esken führte weiter aus: "Wer solche Gedanken denkt, aufschreibt und verbreitet, darf keine politische Verantwortung in Deutschland tragen."
Esken sagt doch im Endeffekt das selbe wie Ziemiak zu Habeck.

Letztendlich müssen und sollen die Wähler entscheiden. Ich kann mir wie gesagt auch vorstellen, dass dieser Umstand Aiwanger positiv pusht, weil der Inhalt eben bei vielen Leuten kein Bedauern auslöst, sondern Beifall.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 00:36
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:26
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:25

Und Du glaubst, dass die Höcke-Partei irgendetwas Gutes bewirken würde?
Kann es denn schlechter werden?
Definitiv. Das eine rechtsradikale Partei irgendetwas Gutes bewirken kann, hat man in Deutschland einmal geglaubt. Da man da ein zweites Mal darauf reinfallen kann, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. Abgesehen davon verstehe ich die Deutschen mit ihrem Gejammer eh nicht, denn wenn das kein Jammern auf hohem Niveau ist, dann weiß ich auch nicht.
Definitiv. Das eine linksradikale Partei irgendetwas Gutes bewirken kann, hat man in Deutschland einmal geglaubt. Da man da ein zweites Mal darauf reinfallen kann, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. Abgesehen davon verstehe ich die Deutschen mit ihrem Gejammer eh nicht, denn wenn das kein Jammern auf hohem Niveau ist, dann weiß ich auch nicht.

Merkst du selbst oder?
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Es wird halt auch nicht kapiert das ein Abschaffen der AfD einfach gar nichts ändern würde, dann wird halt noch weiter rechts gewählt, ändert aber an den Problemen nichts die die Bürger bewegen. Da hier ja immer auf finden von Lösungen angesprochen wird sollten die Altparteien vielleicht mal diese Probleme angehen anstatt die Augen zu verschließen oder sich zu fragen ob es jetzt wichtig ist wie oft man sich sein Geschlecht aussuchen darf.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:13
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 07:54 Als ob es für die heutige Situation relevant wäre, was ein Junge mit 17 und vor 34 Jahren einmal geschrieben hat. Aber wenn man sonst nichts findet….
Also bei Habeck wird doch (auch hier) regelmäßig aus dem Hut gezaubert, was er 89/90 für Gedanken über das vereinigte Deutschland hatte. Aber das ist sicherlich etwas anderes.
Wann genau gab es den letzten Beitrag dieser Art über Habeck?
Soja-Power
Lounger

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 00:36

Definitiv. Das eine rechtsradikale Partei irgendetwas Gutes bewirken kann, hat man in Deutschland einmal geglaubt. Da man da ein zweites Mal darauf reinfallen kann, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. Abgesehen davon verstehe ich die Deutschen mit ihrem Gejammer eh nicht, denn wenn das kein Jammern auf hohem Niveau ist, dann weiß ich auch nicht.
Vielen ist nicht mal ansatzweise bewusst wie verdammt gut es uns hier geht: wir leben hier über 70 Jahre in Frieden was eine unglaubliche Errungenschaft ist ,meine Großeltern haben beide noch Krieg und Vertreibung erlebt, mein Vater hat mir noch Geschichten aus frühester Kindheit erzählt wo es am Tag lediglich eine Tasse Haferflocken mit Milch gab (für den ganzen Tag).

Diese ganzen Schutzbehauptungen und die Mär von irgendwelchen Protestwählern die alle nur frustriert , verarmt und durcheinander sind weil es uns hier ja angeblich so schlecht geht kann ich nicht mehr hören ( und ist auch eindeutig widerlegt ,es gibt seit Jahrzehnten ein rechtsextremes Potential in Deutschland von um die 15% ,was sich im Gegensatz zu vielen anderen Ländern lange nicht in Wahlen gezeigt hat) : könnte es nicht vielleicht so sein ,daß die Leute die solche Parteien wählen es auch genau so meinen ??? #05#
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:38
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 07:54 Als ob es für die heutige Situation relevant wäre, was ein Junge mit 17 und vor 34 Jahren einmal geschrieben hat. Aber wenn man sonst nichts findet….
Also bei Habeck wird doch (auch hier) regelmäßig aus dem Hut gezaubert, was er 89/90 für Gedanken über das vereinigte Deutschland hatte. Aber das ist sicherlich etwas anderes.
Hier im Forum? Am 9. Juli
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GastXY

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:40 Und trotzdem fordert niemand ernsthaft seinen Rücktritt. Jetzt mal abgesehen davon, dass viele Linke das genau so sehen.
Und viele Leute finden auch den Inhalt vom besagten Flugblatt aus Bayern nicht soooo schlimm. Was ja auch völlig in Ordnung ist, man sollte sich dann halt nur öffentlich dazu bekennen und jetzt nicht den Bruder rankarren, um sich aus der Affäre zu ziehen
der einzige "Beweis" für Aiwangers Urheberschaft soll ein Gutachten sein welches durch die Süddeutsche in Auftrag gegeben wurde. Demnach wäre das Flugblatt auf einer Schreibmaschine selben Typs geschrieben. Bisschen dünn findest du nicht? Die Süddeutsche ist im übrigen nicht gerade politisch neutral, das mal nur nebenbei ...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:43
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:38

Hier im Forum? Am 9. Juli
Zitier mal. Interessiert mich.
Certa
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 09:52
der einzige "Beweis" für Aiwangers Urheberschaft soll ein Gutachten sein welches durch die Süddeutsche in Auftrag gegeben wurde. Demnach wäre das Flugblatt auf einer Schreibmaschine selben Typs geschrieben. Bisschen dünn findest du nicht? Die Süddeutsche ist im übrigen nicht gerade politisch neutral, das mal nur nebenbei ...
Neben der Sache mit der Schreibmaschine (das Flugblatt wurde auf der selben Schreibmaschine geschrieben, wie andere Texte von Aiwanger) gibt es ja noch den Umstand, dass Aiwanger mit einem oder mehreren Exemplaren von dem Blatt "erwischt" worden ist und er damals offenbar nicht abgestritten hat, dass er der Urheber ist.

Aber egal, schwamm drüber, jetzt war es ja der Bruder.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Der Gedächtnisverlust von Scholz oder von der Leyen wird ja auch einfach so akzeptiert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Deshalb einfach möglichst wenige politische Intervention bei der Wahl möglich machen und auf das konzentrieren, was man selbst optimieren kann.

Weniger Stress und mehr Rendite :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Grüne versprechen vor der Wahl und was wir jetzt haben
- Kein Problem. Die Meinungen können sich ja ändern!!

Aiwangers Flugblatt vor 34-Jahren
- Oh Gott, das ist unkorrigierbar!!!

Ich kenne so viele Menschen, die gerade vom Jugendlichen bis Anfang 30 eine Menge Ihrer Ansichten über Bord geworfen haben und dann die neuen noch Mal ...

Völlig sinnlos diese ganz Diskussion und dient doch nur dazu Aiwanger zu diskreditieren. Das ist in meinen Augen das, was man anprangern sollte.
Jdizzle
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:38 Grüne versprechen vor der Wahl und was wir jetzt haben
- Kein Problem. Die Meinungen können sich ja ändern!!

Aiwangers Flugblatt vor 34-Jahren
- Oh Gott, das ist unkorrigierbar!!!

Ich kenne so viele Menschen, die gerade vom Jugendlichen bis Anfang 30 eine Menge Ihrer Ansichten über Bord geworfen haben und dann die neuen noch Mal ...

Völlig sinnlos diese ganz Diskussion und dient doch nur dazu Aiwanger zu diskreditieren. Das ist in meinen Augen das, was man anprangern sollte.
Bei den Grünen passiert das doch auch.
Gab hier doch erst letztens die Diskussion das das alles potentielle Pedos sind und da war es doch auch kein Problem
Antworten