Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich finde certa mittlerweile genauso klasse wie die Klimakleber oder auch die Grünen.
Je länger sie alle schalten und walten können, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß es mal bei mehr Menschen ein paar Schalter im Hirn umlegt. Ich danke Ihnen. pepcorn
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Eric
Administrator

Reicht dann auch wieder. Macht bitte mit aktuellen Nachrichten weiter!
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:26
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:25
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:06 Ich finde die Proteste gar nicht verkehrt, da natürlich die AfD davon profitiert und die Grünen darunter leiden.
Würde mich aber natürlich nerven wenn ich betroffen wäre.
Und Du glaubst, dass die Höcke-Partei irgendetwas Gutes bewirken würde?
Kann es denn schlechter werden?
Definitiv. Das eine rechtsradikale Partei irgendetwas Gutes bewirken kann, hat man in Deutschland einmal geglaubt. Da man da ein zweites Mal darauf reinfallen kann, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. Abgesehen davon verstehe ich die Deutschen mit ihrem Gejammer eh nicht, denn wenn das kein Jammern auf hohem Niveau ist, dann weiß ich auch nicht.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 16:04
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:06 Ich finde die Proteste gar nicht verkehrt, da natürlich die AfD davon profitiert und die Grünen darunter leiden.
Würde mich aber natürlich nerven wenn ich betroffen wäre.
Man könnte sich auch einfach selbst hinterfragen, wieso ist die AfD jetzt so stark.
Hier leben ja nicht plötzlich so viele “Nazis”.
Aber nein, lieber AfD verbieten. Damit sind dann alle Probleme gelöst.
Als Protest eine rechtsradikale Partei wählen? Sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Certa
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 18:47
Sein Bruder hat sich gemeldet. Ob das den Tatsachen entspricht oder er ein Sündenbock ist, werden wir wohl nie erfahren.
Eric
Administrator

Als ob es für die heutige Situation relevant wäre, was ein Junge mit 17 und vor 34 Jahren einmal geschrieben hat. Aber wenn man sonst nichts findet….
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 07:54 Als ob es für die heutige Situation relevant wäre, was ein Junge mit 17 und vor 34 Jahren einmal geschrieben hat. Aber wenn man sonst nichts findet….
Also bei Habeck wird doch (auch hier) regelmäßig aus dem Hut gezaubert, was er 89/90 für Gedanken über das vereinigte Deutschland hatte. Aber das ist sicherlich etwas anderes.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 00:39
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 16:04

Man könnte sich auch einfach selbst hinterfragen, wieso ist die AfD jetzt so stark.
Hier leben ja nicht plötzlich so viele “Nazis”.
Aber nein, lieber AfD verbieten. Damit sind dann alle Probleme gelöst.
Als Protest eine rechtsradikale Partei wählen? Sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Wen sollen diese Menschen denn wählen?
“AfD ist doof” ist halt kein richtiger Lösungsansatz.
H_B
Edler Spender

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 00:39
Nicht die Partei ist rechtsradikal, hat aber durchaus einen von vielen Flügeln, der das ist. Die Grünen sind ja auch nicht alle so fett wie Ricarda Lang.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:13
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 07:54 Als ob es für die heutige Situation relevant wäre, was ein Junge mit 17 und vor 34 Jahren einmal geschrieben hat. Aber wenn man sonst nichts findet….
Also bei Habeck wird doch (auch hier) regelmäßig aus dem Hut gezaubert, was er 89/90 für Gedanken über das vereinigte Deutschland hatte. Aber das ist sicherlich etwas anderes.
Du wiederholst dich. Und zumindest ich kann mich nicht erinnern, dass das Thema bei Hernn Habeck groß in allen Medien Thema war und Politiker ( wie Frau Esken ) seinen Rauswurf gefordert haben.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:13
Du wiederholst dich. Und zumindest ich kann mich nicht erinnern, dass das Thema bei Hernn Habeck groß in allen Medien Thema war und Politiker ( wie Frau Esken ) seinen Rauswurf gefordert haben.
Ein Beispiel:

"Zuletzt eben Paul Ziemiak in seiner Rede am Samstag. Wie alt die Aussage ist und in welchen Kontext sie eingebettet war, sagte er nicht, stattdessen rief er in den Saal: „So jemand darf nie Verantwortung für dieses Land bekommen und in einem Parlament sitzen! Wie soll man den Grünen dieses Land anvertrauen, wenn sie mit diesem Land nichts anzufangen wissen und immer kotzen, wenn sie patriotische Symbole sehen?“
Eric
Administrator

Und trotzdem fordert niemand ernsthaft seinen Rücktritt. Jetzt mal abgesehen davon, dass viele Linke das genau so sehen.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:40 Und trotzdem fordert niemand ernsthaft seinen Rücktritt. Jetzt mal abgesehen davon, dass viele Linke das genau so sehen.
Und viele Leute finden auch den Inhalt vom besagten Flugblatt aus Bayern nicht soooo schlimm. Was ja auch völlig in Ordnung ist, man sollte sich dann halt nur öffentlich dazu bekennen und jetzt nicht den Bruder rankarren, um sich aus der Affäre zu ziehen
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:43
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 08:40 Und trotzdem fordert niemand ernsthaft seinen Rücktritt. Jetzt mal abgesehen davon, dass viele Linke das genau so sehen.
Und viele Leute finden auch den Inhalt vom besagten Flugblatt aus Bayern nicht soooo schlimm. Was ja auch völlig in Ordnung ist, man sollte sich dann halt nur öffentlich dazu bekennen und jetzt nicht den Bruder rankarren, um sich aus der Affäre zu ziehen
Relativieren wir wieder? Du hast doch das Beispiel mit Habeck und den Grünen gebracht. Ich habe mich nie auf den Inhalt des Schreibens bezogen; der steht nicht zur Debatte. Ich finde lediglich, dass mache Dinge, die man eventuell als Jugendlicher getan hat, nichts über den heutigen Menschen aussagen. Aber die SPD bekommt ja schon fast Schnappatmung.

In der Affäre um ein antisemitisches Flugblatt hat SPD-Chefin Saskia Esken den Druck auf den bayerischen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler) verstärkt. "Wenn die Vorwürfe gegen Hubert Aiwanger zutreffen, muss Markus Söder umgehend Konsequenzen ziehen und seinen Stellvertreter entlassen", sagte Esken den Funke-Zeitungen. "Selbst wenn Aiwanger das Flugblatt nicht selbst verfasst, aber mit sich getragen und verteilt haben sollte, lassen die widerlichen und menschenverachtenden Formulierungen Rückschlüsse auf die Gesinnung zu, die dem zugrunde lag." Esken führte weiter aus: "Wer solche Gedanken denkt, aufschreibt und verbreitet, darf keine politische Verantwortung in Deutschland tragen."
Landesmeister
Meister aller Klassen

Dann ist er einfach nur ein Wendehals der nicht zu seinen Ansichten steht
Antworten