Wat
Richtig korrekter dude der nicht um den heißen brei drum redet
Zeit des Liftens
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Zeit des Liftens
Ich ja, von einer hand voll nächte abgesehen. Frau weniger, da der kleine meinen hunger hatJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:02Wie ist es so mit Kind? Schlaft ihr durch?► Text anzeigen
Hab es mir schlimmer vorgestellt, was aber nicht heißt, dass es noch kommen kann
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Würde ich so unterschreiben.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:19Mein erster Satz war auch ironisch gemeint ;-)Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:13War halt nur ne Frage, wie ist es mit Kind. Wie hat sich das Leben veraendert usw. Habe keine daher.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:09 @Jck verstehe die Frage nicht
Nee im Ernst sie schläft jetzt seit ein paar Wochen im eigenen Zimmer und das war echt ein Gamechanger, sie schläft dadurch besser teilweise bis zu sieben Stunden am Stück. Aktuell erkältet und Zähne da sieht es natürlich anders aus
War im Juni auf nem Festival und einer der Kollegen da wurde vor ca 2 Jahren Vater. Und sein Satz war -> koennte ich meinem juengeren Ich sagen es nicht zu tun, ich wuerde es vermutlich tun. Mega viel Stress. Wenn man sagt das Kind nimmt dich voll ein, dann trifft das noch nicht mal halb zu< es nimmt einen 250% ein.
Das waren seine Worte
Puh das Leben hat sich definitiv komplett geändert da gebe ich deinem Kollegen recht, das Leben was man vorher kannte gibt es so nicht mehr man ist halt irgendwie fremdbestimmt. Darüber sollte man sich vorher um Klaren sein. Wir haben da vorab offen drüber geredet, sind aber an einem Punkt im Leben wo uns andere Dinge nicht mehr so wichtig sind (feiern etc). Babys geben einem aber auch unheimlich viel, auch wenn du mal ne Nacht fast nicht geschlafen hast und morgens strahlt die Kleine einen an ist eh alles wieder vergessen.
Also unterm Strich sollte man sich vorher überlegen ob man dafür bereit ist oder halt nicht
Konnte mir es im Vorfeld nicht vorstellen, aber die Prioritäten verschieben sich einfach brutal. Ab dem Moment wo der Kleine auf der Welt war, war einfach alles andere egal. Klingt abgedroschen, aber ist wirklich so.
- Eric
- Administrator
Geniesst das Familien Leben und all die positiven Momente und speicher das für immer ab!
Es kann.nämlich auch schnell von jetzt auf gleich alles vorbei sein mit der Harmonie
.
Es kann.nämlich auch schnell von jetzt auf gleich alles vorbei sein mit der Harmonie
.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Du hast uns zu dem gemacht was wird sein. DankeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:30 Schön, wenn die Kleinen groß werden.
- Eric
- Administrator
Gerne.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:33Du hast uns zu dem gemacht was wird sein. DankeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:30 Schön, wenn die Kleinen groß werden.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:32 Geniesst das Familien Leben und all die positiven Momente und speicher das für immer ab!
.
- Lexycon
- Top Lounger
geld würde dich niemals verlassenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:32 Geniesst das Familien Leben und all die positiven Momente und speicher das für immer ab!
.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Klar, Geld ist ne hureLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:46geld würde dich niemals verlassenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:32 Geniesst das Familien Leben und all die positiven Momente und speicher das für immer ab!
.
Mein Log: Der Röder am rödeln
Kommt darauf an wie viel reinkommt und rausgeht.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:46geld würde dich niemals verlassenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:32 Geniesst das Familien Leben und all die positiven Momente und speicher das für immer ab!
.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Tfw täglich Alkohol Wirkung zeigt.
Ruhepuls bei 60 sonst 42
Ruhepuls bei 60 sonst 42
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
CopeLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:46geld würde dich niemals verlassenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:32 Geniesst das Familien Leben und all die positiven Momente und speicher das für immer ab!
.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Geld kommt Geld gehtLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:46geld würde dich niemals verlassenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:32 Geniesst das Familien Leben und all die positiven Momente und speicher das für immer ab!
.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Aber Herpes bleibtLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 18:43Geld kommt Geld gehtLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:46geld würde dich niemals verlassenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 17:32 Geniesst das Familien Leben und all die positiven Momente und speicher das für immer ab!
.