Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Nero266
Top Lounger
Beiträge: 582
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Wohnort: Sauerland
Körpergröße: 174

Re: Zeit des Liftens

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:13
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:09 @Jck verstehe die Frage nicht *drehsmilie*

Nee im Ernst sie schläft jetzt seit ein paar Wochen im eigenen Zimmer und das war echt ein Gamechanger, sie schläft dadurch besser teilweise bis zu sieben Stunden am Stück. Aktuell erkältet und Zähne da sieht es natürlich anders aus
War halt nur ne Frage, wie ist es mit Kind. Wie hat sich das Leben veraendert usw. Habe keine daher.
War im Juni auf nem Festival und einer der Kollegen da wurde vor ca 2 Jahren Vater. Und sein Satz war -> koennte ich meinem juengeren Ich sagen es nicht zu tun, ich wuerde es vermutlich tun. Mega viel Stress. Wenn man sagt das Kind nimmt dich voll ein, dann trifft das noch nicht mal halb zu< es nimmt einen 250% ein.

Das waren seine Worte :-) :-)
Mein erster Satz war auch ironisch gemeint ;-)
Puh das Leben hat sich definitiv komplett geändert da gebe ich deinem Kollegen recht, das Leben was man vorher kannte gibt es so nicht mehr man ist halt irgendwie fremdbestimmt. Darüber sollte man sich vorher um Klaren sein. Wir haben da vorab offen drüber geredet, sind aber an einem Punkt im Leben wo uns andere Dinge nicht mehr so wichtig sind (feiern etc). Babys geben einem aber auch unheimlich viel, auch wenn du mal ne Nacht fast nicht geschlafen hast und morgens strahlt die Kleine einen an ist eh alles wieder vergessen.

Also unterm Strich sollte man sich vorher überlegen ob man dafür bereit ist oder halt nicht
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5807
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Tfw niemanden haben der einen Döner besorgt
Tfw was ist das nur für 1 Life
Benutzeravatar
Klofliege
Die Krabbe
Beiträge: 253
Registriert: 9. Mär 2023, 18:37

Re: Zeit des Liftens

Piotr macht in Nürni service auf.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7254
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 09:50 Wie läuft so 1 Meeting denn ab, kenn mich da nicht so aus
Falls du es tatsächlich nicht kennst:
Du besprichst einen lösungsvorschlag für eine Anforderung des Kunden, oder aber für ein bestehendes Problem. Möglicherweise gibt es dazu einige Diskussionen und Rückfragen die du in diesem Meeting klären musst. Unangenehmere Meetings entstehen dann, wenn irgendetwas schief gelaufen ist und das dann auch mit einer überziehung des Budgets einhergeht, wo du dann rechtfertigst warum das passiert ist, wessen Schuld das ist und wie viel Aufwand die Umsetzung dann tatsächlich noch benötigt.
Wenn der Teil vorbei ist, gibt es im positiven Fall dann noch ein bisschen Smalltalk und man lacht ein wenig zusammen. Hierfür kann man immer wieder auf alman-witze zurückgreifen, da die Leute in führungspositionen eben oft almans sind

Es gibt aber auch negativbeispiele in denen ein Meeting entweder als solches nicht notwendig ist, oder aber Personen eingeladen sind die nichts beitragen können und auch nichts beitragen werden
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
GastXY

Re: Zeit des Liftens

Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:35 Piotr macht in Nürni Dönerbude auf.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7254
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Zeit des Liftens

► Text anzeigen
Cap
Spätestens dann, wenn du übermüdet in deinem Job performen musst fällt dir der schlafmangel wieder ein :guenni:

Ob man Kinder will oder nicht ist aber tatsächlich eine sehr schwierige Frage, die man zu verschiedenen zeitpunkten im Leben auch immer anders beantwortet.
Im Umfeld sieht man auch wie unterschiedlich die Belastung durch Kinder sein kann, und wie unterschiedlich die Leute damit umgehen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7254
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Zeit des Liftens

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 09:10
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 08:24 Isso

Tfw Sonnenbrand schon besser geworden
Tfw morgen wieder Gym und hoffentlich bis dahin nochmal besser

Tfw semi Lust auf Bewerbungsgespräche
Entscheidung eh fast schon gefallen
Tfw bald 20k mehr
Hast schon was neues gefunden oder erhöhung?
Ja hab 3 Optionen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5807
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:42
Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:35 Piotr macht in Nürni Dönerbude auf.
Hackfleisch-Spieß gibt's nicht :tasse:
Benutzeravatar
Nero266
Top Lounger
Beiträge: 582
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Wohnort: Sauerland
Körpergröße: 174

Re: Zeit des Liftens

@Piotr genau dass, jedes Baby ist anders und jeder nimmt die Belastung anders wahr. Habe ja einen relativ verantwortungsvollen Job und der Schlafmangel macht mir tatsächlich während der Arbeit wenig aus, merke es halt abends das ich früher müde bin
Benutzeravatar
Meatlover
Lounger
Beiträge: 332
Registriert: 10. Mär 2023, 07:41

Re: Zeit des Liftens

Und das mit dem Schlafmangel spricht eher dafür mit dem Kinderkriegen nicht zu lange zuwarten. Wenn man jünger ist, steckt man Schlafmangel und den ganzen Stress viel besser weg.
Ich warf 30 beim ersten Kind und 40 beim zweiten. Der Unterschied war, zumindest bei mir, schon deutlich.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Zeit des Liftens

@piotr

Werde diesen Winter auf 100kg gehen glaub ich
Statement?
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4040
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Zeit des Liftens

TFW gleich Dönieren
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Zeit des Liftens

Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:09 Und das mit dem Schlafmangel spricht eher dafür mit dem Kinderkriegen nicht zu lange zuwarten. Wenn man jünger ist, steckt man Schlafmangel und den ganzen Stress viel besser weg.
Ich warf 30 beim ersten Kind und 40 beim zweiten. Der Unterschied war, zumindest bei mir, schon deutlich.
Ist jetzt nicht genau dein Point aber finde mega nervig wieviele 30 jährige über ihren Körper heulen und wie viel schwerer alles ist als mit 20

Ja kein Wunder wenn ihr nur scheisse fresst, kein Sport macht und unregelmäßig schläft

Hasse diese Gespräche, mit 30 sollte man in top Form sein
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Zeit des Liftens

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:13 TFW gleich Dönieren
Mirin
Haben wieder keinen guten Döner mehr in der stadt
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Zeit des Liftens

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:14
Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:09 Und das mit dem Schlafmangel spricht eher dafür mit dem Kinderkriegen nicht zu lange zuwarten. Wenn man jünger ist, steckt man Schlafmangel und den ganzen Stress viel besser weg.
Ich warf 30 beim ersten Kind und 40 beim zweiten. Der Unterschied war, zumindest bei mir, schon deutlich.
Ist jetzt nicht genau dein Point aber finde mega nervig wieviele 30 jährige über ihren Körper heulen und wie viel schwerer alles ist als mit 20

Ja kein Wunder wenn ihr nur scheisse fresst, kein Sport macht und unregelmäßig schläft

Hasse diese Gespräche, mit 30 sollte man in top Form sein
Bist du nicht der Heulkönig Lexy? Bist du Top in Form ?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Antworten