Tfw Beintraining irgendwie Lebensenergie gesenkt hat
Tfw aber eigentlich nichts mehr wichtiges vor
Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Arjen
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Gehst rein sagst hallo schaltest dich stumm.und minimiert des Fenster und guckst bissle Lüfter loinge
- Klofliege
- Die Krabbe
Schön noch bisschen geschnurcht
Tfw jetzt Brust / Rücken trennen
Tfw danach Regensburg und Klimakleber haben
Wieder angekündigt
Tfw jetzt Brust / Rücken trennen
Tfw danach Regensburg und Klimakleber haben
Wieder angekündigt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hold und GlückwunschNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 09:45Kommt mir bekannt vor, unsere Kurze ist am 28. geboren da gibt es dann auch einen Monat nur für zwei Tage GehaltLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 09:42Jo. Diesen monat nur paar Tage gewesen, aber letzten Monat komplettes Gehalt bekommen und wurde jetzt verrechnet.
Irgendwann muss ich auch mal Elterngeld beantragen für den Monat
- Arjen
- Lounge Ultra
Klingt doch gar nicht so schlechtBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 09:51 Gehst rein sagst hallo schaltest dich stumm.und minimiert des Fenster und guckst bissle Lüfter loinge
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wie ist es so mit Kind? Schlaft ihr durch?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 09:53Hold und GlückwunschNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 09:45Kommt mir bekannt vor, unsere Kurze ist am 28. geboren da gibt es dann auch einen Monat nur für zwei Tage GehaltLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 09:42
Jo. Diesen monat nur paar Tage gewesen, aber letzten Monat komplettes Gehalt bekommen und wurde jetzt verrechnet.
Irgendwann muss ich auch mal Elterngeld beantragen für den Monat
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Arjen
- Lounge Ultra
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Luft und Liebe?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:02 Tfw noch irgendwas essen müssen was mich nicht fett macht
Tfw gar kein Bock
- Arjen
- Lounge Ultra
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
@Jck verstehe die Frage nicht
Nee im Ernst sie schläft jetzt seit ein paar Wochen im eigenen Zimmer und das war echt ein Gamechanger, sie schläft dadurch besser teilweise bis zu sieben Stunden am Stück. Aktuell erkältet und Zähne da sieht es natürlich anders aus
Nee im Ernst sie schläft jetzt seit ein paar Wochen im eigenen Zimmer und das war echt ein Gamechanger, sie schläft dadurch besser teilweise bis zu sieben Stunden am Stück. Aktuell erkältet und Zähne da sieht es natürlich anders aus
Log: viewtopic.php?t=3261
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das ist tatsächlich so. Oftmals stören wir Eltern die Kids. Hatte es bei beiden am Anfang versucht mit im Schlafzimmer. Aber nach der 1ten Woche sind wir aus dem Zimmer ausgezogen und die Kids haben gepennt wie die Weltmeister.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:09 @Jck verstehe die Frage nicht
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
War halt nur ne Frage, wie ist es mit Kind. Wie hat sich das Leben veraendert usw. Habe keine daher.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:09 @Jck verstehe die Frage nicht
War im Juni auf nem Festival und einer der Kollegen da wurde vor ca 2 Jahren Vater. Und sein Satz war -> koennte ich meinem juengeren Ich sagen es nicht zu tun, ich wuerde es vermutlich tun. Mega viel Stress. Wenn man sagt das Kind nimmt dich voll ein, dann trifft das noch nicht mal halb zu< es nimmt einen 250% ein.
Das waren seine Worte
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
bastard wenn er seinem jüngeren ich das sagen würde,Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:13War halt nur ne Frage, wie ist es mit Kind. Wie hat sich das Leben veraendert usw. Habe keine daher.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 10:09 @Jck verstehe die Frage nicht
War im Juni auf nem Festival und einer der Kollegen da wurde vor ca 2 Jahren Vater. Und sein Satz war -> koennte ich meinem juengeren Ich sagen es nicht zu tun, ich wuerde es vermutlich tun. Mega viel Stress. Wenn man sagt das Kind nimmt dich voll ein, dann trifft das noch nicht mal halb zu< es nimmt einen 250% ein.
Das waren seine Worte
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.