Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 16:10 Die neuen ESN Fertigdrinks sollen also 3.1€ nach Rabatt kosten WTF

Bei Lidl kriege ich einen für 1.40€. Schmeckt halt nicht so gut, aber das rechtfertigt nicht solch einen Aufpreis von weit über 100%.
Finde solche Dinger total Quatsch. Kauf dir Haferflockenpulver und Whey und du zahlst deutlich weniger + null Zucker.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 16:11

Hahahaha
Für so etwas habe ich das Thema über Produktneuheiten angelegt.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

gute idee
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Wer sich Arginin kauft und reinschütter hat die Kontrolle über seine Geschmacksnerven verloren. 🤣
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Weiß hier jemand, ob alphagpc tatsächlich besser ist, als normales cholin im Bezug auf die Wirkung?
:pepetype:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Das mit den Enzymen ist interessant.
Hab mich schon gewundert wieso das HSN Evoxcel 2 den Porridge sogar noch flüssiger macht als es mit normalem Whey der Fall ist.

Ist da wirklich was dran oder ist das Zufall?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
UltraMotion
Lounger

Heute vom diggen Maggus das Whey "Milchreis Zimt" geöffnet. Taugt ganz gut. Gebe 8,5/10.
Gefällt mir besser als Cinnamon Cereal von SE. Daß man da xtra Dickungsmittel rein tut mißfällt mir etwas.

Mir ist übrigens aufgefallen, daß Shakes mit Proteinmilch deutlich dickflüssiger ausfallen als mit normaler/fettarmer MIlch. Hmm... *thinkabout*
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

AAN Milchreis Zimt das selbe wie von Rühl geschmacklich?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 20:35 AAN Milchreis Zimt das selbe wie von Rühl geschmacklich?
Es sollte zumindest ähnlich sein.
H_D
Lounge-Legende

22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 17:28 Weiß hier jemand, ob alphagpc tatsächlich besser ist, als normales cholin im Bezug auf die Wirkung?
Ja und weniger Nebenwirkung
H_D
Lounge-Legende

ESN bringt morgen ein neues Daily mit Kollagen, Glutamin, Kreatin und noch anderen Sachen, die der Influencer braucht - gibt da echt für jede Tageszeit irgendwas.

Bei ihrem Joint haben sie wohl bei Götterspeise abgekupfert
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Die ganzen Lemminge von ESN und More müssen ja ziemlich gut verdienen wenn die jeden Schrott auch wirklich kaufen und nutzen. Da gehen dann allein mind. 200€ im Monat weg nur für Pillen und Isoclear. Mit bisschen Gehirnwäsche kann man die ganz gut melken. :kekw:
Gymklamotten von OACE sind nochmal paar hunnis mehr die drauf gehen.
✌🏻🤪 🙈
H_D
Lounge-Legende

Wolf hat für Juli die Anzahl der Bestellungen gepostet: knapp 500.000
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 21:39 Die ganzen Lemminge von ESN und More müssen ja ziemlich gut verdienen wenn die jeden Schrott auch wirklich kaufen und nutzen. Da gehen dann allein mind. 200€ im Monat weg nur für Pillen und Isoclear. Mit bisschen Gehirnwäsche kann man die ganz gut melken. :kekw:
Gymklamotten von OACE sind nochmal paar hunnis mehr die drauf gehen.
Einfach hin und wieder unter die Kommentare bei Insta schauen bei ESN/More, bringt einige Lacher.
Hab ne Arbeitskollegin die im Monat locker 150€ bei More lässt, besitzt jeden Scheiß, vom Geschmackspulver bis zum Syrup für Wasser oder Gewürze... jedes mal wenn was neues kommt oder ne limited is sie sofort dabei.

Ich glaube ich muss nich dazu sagen das die gute keinen Sport macht.. aber hey, ich könnte als nicht Mechaniker auch 150€ im Monat für Schrauben und Ventile ausgeben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Kommentare lese ich fast nirgendwo mehr. Allgemein scheinen die meisten Menschen die auf Insta, TikTok und YT kommentieren n paar Gehirnzellen zu wenig zu haben.

Die Produkte mögen ja schmecken aber einige verlieren da doch völlig die Relation von Produkt zum Preis. Im Supermarkt alle am rumheulen das Ketchup nicht mehr 50ct sondern 1,50€ kostet. Sich aber dann die Light Saucen für 6€ aufs Essen knallen. *uglysmilie*
Die Gewürze gibts sicher nirgendwo anders in der gleichen Zusammenstellung für nur n Bruchteil des Preises.

Und wie gesund es ist sich von morgens bis Abends mit Süßstoffen vollzuballern, ich weiß ja nicht.
✌🏻🤪 🙈
Antworten