Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:38 https://www.bulk.com/de/complete-nootropic.html
hat das jemand getestet und kann das oder ein andere "rundum" nootropic empfehlen?
für was?
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 21:34
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:38 https://www.bulk.com/de/complete-nootropic.html
hat das jemand getestet und kann das oder ein andere "rundum" nootropic empfehlen?
für was?
sich fitter fühlen, besserer fokus und so. hatte mal "focus" von braineffect, das hat mir eig ganz gut gefallen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

Ich merke bei Enzymen gar keinen Unterschied, aber Whey Konzentrat vs Isolat schon. Vor allem muss ich weniger pupsen. Die beiden dann vs Clear Whey und ich muss bei derselben Menge Protein gar nicht mehr pupsen.

Meine Freundin bevorzugt für mich deshalb Isolat oder Clear Whey.
:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

hab auch nen etwas empfindlichen darm, da merkt man definitiv einen unterschied von isolat zu konzentrat ;)
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
GastXY

Aha, ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
Dachte immer es sein der generell höhere Konsum von Eiweiß.
Muss ich mich wohl mal isoliert drauf konzentrieren!

:thumbsup:
Econ
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 90
KFA: 11
Sportart: Men's Physique
Bench: 138
Deadlift: 205
Lieblingsübung: Shaker anrühren

Heyo, ich Suche ein gutes PreWorkout welches Preislich bezahlbar ist (Schweiz).
Die Produkte von ESN und Gannikus kommen mit cirka 55 Schweizer Franken nach Zoll ziemlich teuer daher. Das Proudkt von LeeSports welches super günstig ist, ist nutzlos. Hat jemand gute Empfehlungen? Wichtig für mich ist ein gutes Verhältnis von Citrullin und Arginin, etwa 2:1, am besten in Ausführung mit Koffein und ohne Koffein.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:37 Heyo, ich Suche ein gutes PreWorkout welches Preislich bezahlbar ist (Schweiz).
Die Produkte von ESN und Gannikus kommen mit cirka 55 Schweizer Franken nach Zoll ziemlich teuer daher. Das Proudkt von LeeSports welches super günstig ist, ist nutzlos. Hat jemand gute Empfehlungen? Wichtig für mich ist ein gutes Verhältnis von Citrullin und Arginin, etwa 2:1, am besten in Ausführung mit Koffein und ohne Koffein.
Preis-Leistung finde ich den Epic-Pump von Peak top, ist auch geschmacklich echt zu empfehlen. Die haben auch einen mit Koffein, diesbezüglich aber keine Erfahrung
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:37 Heyo, ich Suche ein gutes PreWorkout welches Preislich bezahlbar ist (Schweiz).
Nimm einfach eine Koffeintablette und misch dir das Citrulin und Arginin selber zusammen und pack noch 2-3g Salz mit rein.
Srs nie verstanden wie man diese horrenden Summen für preworkouts hinlegen kann nur um ins Gym zu gehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

das fertig gemischte produkt von hsn ist wahrscheinlich sogar billiger, als wenn du dir die einzelnen komponenten von anderen herstellern holst *uglysmilie*
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Ein wichtiger Punkt betreffend der Verträglichkeit ist auch die Art und die Menge des Süsstoffs im Proteinpulver. Viele Leute bekommen nämlich die Verdauungsbeschwerden nicht vom Whey an sich, sondern vom Süssungsmittel darin.,
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Supplements - Angebote(keine Diskussion)

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 14:42 Vitaminversand24 bietet mit der Eigenmarke "GEN" jetzt ebenfalls Whey an:

Whey Protein Komplex

Es handelt sich um eine Kombination aus Konzentrat und Isolat.
Das genaue Mengenverhältnis kann beim Kundenservice angefragt werden. Die antworten recht schnell.
Das Aminosäurenprofil sieht man auf dem 4. Bild (kein Aminospiking mit Glycin).

Einführungspreis: 20€/kg (ansonsten 30€/kg)
Mit "Pia15": 17€/kg

Kein besonders guter Preis im Vergleich zu HSN, jedoch ist hier positiv, dass es 1kg-Beutel sind und man nur 2 Beutel bestellen muss, um versandkostenfreie Lieferung zu bekommen.
Gerne Feedback dazu wenn das jmd testet, bestelle alle meine EAAs bei GEN. Taugen mir geschmacklich mit Abstand am Meisten.
Hab allerdings aktuell noch 10kg+ Whey da und will das erstmal leer machen
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Dagobert
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Die neuen ESN Fertigdrinks sollen also 3.1€ nach Rabatt kosten WTF

Bei Lidl kriege ich einen für 1.40€. Schmeckt halt nicht so gut, aber das rechtfertigt nicht solch einen Aufpreis von weit über 100%.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Was das für ne Doppelmoral.

Sonst wird man von morgens bis abends von den More Weibern zugespamt Zucker einzusparen mit ihren Chunckys und dann hauen die da fast 1:1 Zucker und Protein in die Flasche. Ja kein Wunder das es schmeckt. :-)
✌🏻🤪 🙈
Econ
Neuer Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:50
Nimm einfach eine Koffeintablette und misch dir das Citrulin und Arginin selber zusammen und pack noch 2-3g Salz mit rein.
Srs nie verstanden wie man diese horrenden Summen für preworkouts hinlegen kann nur um ins Gym zu gehen.
Joa hast du mal die Preise von Citrulin und Arginin angeschaut? Das kostet dich schnell auch 40-50 euro pro Kg, also etwa noch halber Preis vom fertiggemisch. Dafür hast du all die fancy zutaten noch nicht... ob die was bringen..... feelsokman
Econ
Neuer Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 16:51
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 16:47 Joa hast du mal die Preise von Citrulin und Arginin angeschaut? Das kostet dich schnell auch 40-50 euro pro Kg
Ist das so?
https://buxtrade.de/de/nahrungsergaenzu ... ullin-1-kg
https://buxtrade.de/de/nahrungsergaenzu ... ulver-1-kg
Okay, das Arginin ist kein AAKG, aber dennoch mehr als ausreichend.

Dazu Salz und Bolero Geschmackspulver (40 Cent für 1,5L Getränk) und fertig :--)
Boa wie geil dass denn?? Hab das zeugs auf iherb und grösseren Supplement seiten angeschaut, da kannste das nicht bezahlen. Thanks!!!
Antworten