für was?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:38 https://www.bulk.com/de/complete-nootropic.html
hat das jemand getestet und kann das oder ein andere "rundum" nootropic empfehlen?
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounge-Legende
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
sich fitter fühlen, besserer fokus und so. hatte mal "focus" von braineffect, das hat mir eig ganz gut gefallenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 21:34für was?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:38 https://www.bulk.com/de/complete-nootropic.html
hat das jemand getestet und kann das oder ein andere "rundum" nootropic empfehlen?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Ich merke bei Enzymen gar keinen Unterschied, aber Whey Konzentrat vs Isolat schon. Vor allem muss ich weniger pupsen. Die beiden dann vs Clear Whey und ich muss bei derselben Menge Protein gar nicht mehr pupsen.
Meine Freundin bevorzugt für mich deshalb Isolat oder Clear Whey.
Meine Freundin bevorzugt für mich deshalb Isolat oder Clear Whey.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
hab auch nen etwas empfindlichen darm, da merkt man definitiv einen unterschied von isolat zu konzentrat
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Aha, ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
Dachte immer es sein der generell höhere Konsum von Eiweiß.
Muss ich mich wohl mal isoliert drauf konzentrieren!
:thumbsup:
Dachte immer es sein der generell höhere Konsum von Eiweiß.
Muss ich mich wohl mal isoliert drauf konzentrieren!
:thumbsup:
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 90
- KFA: 11
- Sportart: Men's Physique
- Bench: 138
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: Shaker anrühren
Heyo, ich Suche ein gutes PreWorkout welches Preislich bezahlbar ist (Schweiz).
Die Produkte von ESN und Gannikus kommen mit cirka 55 Schweizer Franken nach Zoll ziemlich teuer daher. Das Proudkt von LeeSports welches super günstig ist, ist nutzlos. Hat jemand gute Empfehlungen? Wichtig für mich ist ein gutes Verhältnis von Citrullin und Arginin, etwa 2:1, am besten in Ausführung mit Koffein und ohne Koffein.
Die Produkte von ESN und Gannikus kommen mit cirka 55 Schweizer Franken nach Zoll ziemlich teuer daher. Das Proudkt von LeeSports welches super günstig ist, ist nutzlos. Hat jemand gute Empfehlungen? Wichtig für mich ist ein gutes Verhältnis von Citrullin und Arginin, etwa 2:1, am besten in Ausführung mit Koffein und ohne Koffein.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Preis-Leistung finde ich den Epic-Pump von Peak top, ist auch geschmacklich echt zu empfehlen. Die haben auch einen mit Koffein, diesbezüglich aber keine ErfahrungEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:37 Heyo, ich Suche ein gutes PreWorkout welches Preislich bezahlbar ist (Schweiz).
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Nimm einfach eine Koffeintablette und misch dir das Citrulin und Arginin selber zusammen und pack noch 2-3g Salz mit rein.Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:37 Heyo, ich Suche ein gutes PreWorkout welches Preislich bezahlbar ist (Schweiz).
Srs nie verstanden wie man diese horrenden Summen für preworkouts hinlegen kann nur um ins Gym zu gehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
das fertig gemischte produkt von hsn ist wahrscheinlich sogar billiger, als wenn du dir die einzelnen komponenten von anderen herstellern holst
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ein wichtiger Punkt betreffend der Verträglichkeit ist auch die Art und die Menge des Süsstoffs im Proteinpulver. Viele Leute bekommen nämlich die Verdauungsbeschwerden nicht vom Whey an sich, sondern vom Süssungsmittel darin.,
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Re: Supplements - Angebote(keine Diskussion)
Gerne Feedback dazu wenn das jmd testet, bestelle alle meine EAAs bei GEN. Taugen mir geschmacklich mit Abstand am Meisten.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 14:42 Vitaminversand24 bietet mit der Eigenmarke "GEN" jetzt ebenfalls Whey an:
Whey Protein Komplex
Es handelt sich um eine Kombination aus Konzentrat und Isolat.
Das genaue Mengenverhältnis kann beim Kundenservice angefragt werden. Die antworten recht schnell.
Das Aminosäurenprofil sieht man auf dem 4. Bild (kein Aminospiking mit Glycin).
Einführungspreis: 20€/kg (ansonsten 30€/kg)
Mit "Pia15": 17€/kg
Kein besonders guter Preis im Vergleich zu HSN, jedoch ist hier positiv, dass es 1kg-Beutel sind und man nur 2 Beutel bestellen muss, um versandkostenfreie Lieferung zu bekommen.
Hab allerdings aktuell noch 10kg+ Whey da und will das erstmal leer machen
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Die neuen ESN Fertigdrinks sollen also 3.1€ nach Rabatt kosten WTF
Bei Lidl kriege ich einen für 1.40€. Schmeckt halt nicht so gut, aber das rechtfertigt nicht solch einen Aufpreis von weit über 100%.
Bei Lidl kriege ich einen für 1.40€. Schmeckt halt nicht so gut, aber das rechtfertigt nicht solch einen Aufpreis von weit über 100%.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Was das für ne Doppelmoral.
Sonst wird man von morgens bis abends von den More Weibern zugespamt Zucker einzusparen mit ihren Chunckys und dann hauen die da fast 1:1 Zucker und Protein in die Flasche. Ja kein Wunder das es schmeckt.
Sonst wird man von morgens bis abends von den More Weibern zugespamt Zucker einzusparen mit ihren Chunckys und dann hauen die da fast 1:1 Zucker und Protein in die Flasche. Ja kein Wunder das es schmeckt.
-
- Neuer Lounger
Joa hast du mal die Preise von Citrulin und Arginin angeschaut? Das kostet dich schnell auch 40-50 euro pro Kg, also etwa noch halber Preis vom fertiggemisch. Dafür hast du all die fancy zutaten noch nicht... ob die was bringen.....Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:50Nimm einfach eine Koffeintablette und misch dir das Citrulin und Arginin selber zusammen und pack noch 2-3g Salz mit rein.Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:37 Heyo, ich Suche ein gutes PreWorkout welches Preislich bezahlbar ist (Schweiz).
Srs nie verstanden wie man diese horrenden Summen für preworkouts hinlegen kann nur um ins Gym zu gehen.
-
- Neuer Lounger
Boa wie geil dass denn?? Hab das zeugs auf iherb und grösseren Supplement seiten angeschaut, da kannste das nicht bezahlen. Thanks!!!Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 16:51Ist das so?Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 16:47 Joa hast du mal die Preise von Citrulin und Arginin angeschaut? Das kostet dich schnell auch 40-50 euro pro Kg
https://buxtrade.de/de/nahrungsergaenzu ... ullin-1-kg
https://buxtrade.de/de/nahrungsergaenzu ... ulver-1-kg
Okay, das Arginin ist kein AAKG, aber dennoch mehr als ausreichend.
Dazu Salz und Bolero Geschmackspulver (40 Cent für 1,5L Getränk) und fertig :--)