Lars und seine Snare, a love story
Insomnium hat auch was neues raus gebracht, gleich mal reinhören
Mixed Metal Arts
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Metal
War schon mal wer auf dem Download und kann sagen ob die später auch Tages Tickets anbieten? Auf Freitags hätte ich schon echt Bock aber bisher gibt's nur Tickets für die vollen 2 Tage und 170 sind mir da zu deftig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Viele schöne Stücke! Bin hier auch einmal dabei und subgenretechnisch offen.
Manowar finde ich immer noch super, zumindest bis "gods of war". Danach fand ich so manches etwas arg gewollt. Bei Metallica bin ich vor "St. Anger" ein bisschen ausgestiegen. Das schwarze und frühere laufen aber immer noch regelmäßig.
Manowar finde ich immer noch super, zumindest bis "gods of war". Danach fand ich so manches etwas arg gewollt. Bei Metallica bin ich vor "St. Anger" ein bisschen ausgestiegen. Das schwarze und frühere laufen aber immer noch regelmäßig.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Jck
- Prager Wurst
Instant classic, fands erst bisschen zu heftig aber musikalisch absolute Spitze. Ganzes Album kann ich mir dann aber nicht geben
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Ja da hast schon Recht, fands letzte Parkway Drive Album nicht schlecht kommt aber halt null an die alten Sachen ran.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 15:06 Parkway Drive hat halt seit 2010 mit Deep Blue das letzte gute Album gemacht, change my mind
lineup aber schon ziemlich sick
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
AFAIK ist das in D zum ersten Mal zwei Tage lang, also schwer zu sagen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 06:52 War schon mal wer auf dem Download und kann sagen ob die später auch Tages Tickets anbieten? Auf Freitags hätte ich schon echt Bock aber bisher gibt's nur Tickets für die vollen 2 Tage und 170 sind mir da zu deftig.
- Garage_lifts101
- Top Lounger
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 150
- Deadlift: 185
- Snatch: 103
Atlas war schon noch ziemlich gut. Könnte ich nix dran aussetzen. Old Ghost/New Regrets, Wildeyes alles gut.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 15:06 Parkway Drive hat halt seit 2010 mit Deep Blue das letzte gute Album gemacht, change my mind
lineup aber schon ziemlich sick
Und live sind sie nach wie vor ne Übermacht. Auch wenn’s vielleicht etwas viel Show ist.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ich war auf keinem Konzert von denen mehr seit ewigkeiten. Freunde die es waren sagen Show top Songs scheiße und es wird quasi nix mehr von den alten Alben gespielt, echt bitter
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Korpiklaani einfach richtig gut. Muss ich auch mal in meine Trainingsplaylist integrieren.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 22:03 Heute beide Songs im Training gehabt.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Garage_lifts101
- Top Lounger
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 150
- Deadlift: 185
- Snatch: 103
Hab da ne andere Wahrnehmung, war seit 2017 eigentlich auf jeder Deutschland Tour.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 18:53 Ich war auf keinem Konzert von denen mehr seit ewigkeiten. Freunde die es waren sagen Show top Songs scheiße und es wird quasi nix mehr von den alten Alben gespielt, echt bitter
Show is mir persönlich ticken zu viel. Also schon sehr pompös und viel drum herum, mir halt etwas zu viel. Geht mir der Metalcore Cube etwas ab.
Songs spielen sie halt von den alten Alben meist nur je einen Song. Und dann ab Ire halt mehr. Das stört mich aber nicht so, die neuen Songs find ich auf Platte langweilig, live funktionieren die aber doch sehr gut. Ist halt sehr Party Ooooh Stimmung.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Ah ok, dann heißt es abwarten. Danke für die Info :thumbsup:husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 17:37AFAIK ist das in D zum ersten Mal zwei Tage lang, also schwer zu sagen.
War so glücklich über ihr neues Album. Hatte sie schon fast abgeschrieben nach den letzten Veröffentlichungen.