War schon verwundert, aber so sehe ich es auch :thumbsup:Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 10:16 Ach fuck, das sollte L-Tryptophan sein
Nicht aufgepasst.
T3 und T4 nehme ich auch, aus medizinischen Gründen. Das ist aber kein Supplement, sondern ein Medikament und das ist Thema für einen Arzt
Supplemente für die Gesundheit
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Re: Supplemente für die Gesundheit
-
- Lounge-Legende
Wenn man einen Mangel hat jasonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:23 Kann Jod+Selen für die Schilddrüse empfehlen:
https://www.amazon.de/Jod-Selen-Komplex ... 082BCJ1HS/
- 4b-ball
- Lounger
Mit Jod blind rumzuspielen ist nicht smart. Genauso wie mit Eisen, wurde hier ja auch schon empfohlen. Dazu sollte schon ein medizinischer Befund vorliegen.
-
- Lounge-Legende
Eben. Zumal eine Überdosierung Jod und Selen nicht ohne ist4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:09 Mit Jod blind rumzuspielen ist nicht smart. Genauso wie mit Eisen, wurde hier ja auch schon empfohlen. Dazu sollte schon ein medizinischer Befund vorliegen.
-
- Lounger
Hat hier jemand Ahnung von NMN und Reservatrol? Soll ja laut Dr. David Sinclair in Verbindung mit Metformin der absolute Jungbrunnen sein.
- H_B
- Edler Spender
[quote]
An die Leute die schwarzen Knoblauch verwenden:
Nutzt ihr die Zehen oder Kapseln oder irgendwas anderes und wie viel davon? Und wie viel zahlt ihr dafür?
Hole momentan die Zehen beim Türken und geb 1-2 am Tag ins essen; Kosten knapp 10 Euro für 80g
[/quote]
Ich esse immer die reinen Knollen, gibt's bei Ebay zum Beispiel. Die Schale mach ich ab und esse die so. Schmecken ziemlich gut, denkt man gar nicht.
An die Leute die schwarzen Knoblauch verwenden:
Nutzt ihr die Zehen oder Kapseln oder irgendwas anderes und wie viel davon? Und wie viel zahlt ihr dafür?
Hole momentan die Zehen beim Türken und geb 1-2 am Tag ins essen; Kosten knapp 10 Euro für 80g
[/quote]
Ich esse immer die reinen Knollen, gibt's bei Ebay zum Beispiel. Die Schale mach ich ab und esse die so. Schmecken ziemlich gut, denkt man gar nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Also geschmacklich anders als normaler Knoblauch? Der ist ja relativ "scharf" wenn man ihn pur isst.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:35Ich esse immer die reinen Knollen, gibt's bei Ebay zum Beispiel. Die Schale mach ich ab und esse die so. Schmecken ziemlich gut, denkt man gar nicht.Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 09:45 An die Leute die schwarzen Knoblauch verwenden:
Und wie siehts mit Geruch aus? Ist man da noch gesellschaftsfähig? Dann würde ichs mal probieren, liebe Knoblauch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Ja, ganz anders. Gar nicht scharf oder bissig, sondern super mild, zart fast schon schmelzend. Sehr lecker. Kein Knoblauchgeruch oder Geschmack finde ich. Hat einen eigenen Geruch, kann den nicht wirklich beschreiben, weil ich den so nicht zuordnen kann.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:36 [
Also geschmacklich anders als normaler Knoblauch? Der ist ja relativ "scharf" wenn man ihn pur isst.
Und wie siehts mit Geruch aus? Ist man da noch gesellschaftsfähig? Dann würde ichs mal probieren, liebe Knoblauch.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Momentan nur Vit C, Zink, NAC und Ashwagandha.
Wobei ich beim Ashwagandha ne neue Marke brauche.
Irgendwelche Empfehlungen?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Findet man auf Amazon.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:55 Momentan nur Vit C, Zink, NAC und Ashwagandha.
Bei mir wirkt es echt gut, nehme zwei Kapseln pro Tag und bin damit bei 600mg insgesamt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Schau dir mal das HPN Stress Off und/oder das HPN REM an … https://hpn-store.de/collections/erholungS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:55 Momentan nur Vit C, Zink, NAC und Ashwagandha.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Fürs NAC erstaunlich konkret..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 15:45 Solide health claims, darf man das noch?
War auch überrascht.
Habs momentan auch mal wieder drin.
Ist das eigentlich normal das die Kapseln so ein bisschen merkwürdig schmecken/riechen?
Erinnert an so eine Mischung aus Arginin und fischig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- H_B
- Edler Spender