Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplemente für die Gesundheit

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Re: Supplemente für die Gesundheit

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 10:16 Ach fuck, das sollte L-Tryptophan sein :-)

Nicht aufgepasst.

T3 und T4 nehme ich auch, aus medizinischen Gründen. Das ist aber kein Supplement, sondern ein Medikament und das ist Thema für einen Arzt
War schon verwundert, aber so sehe ich es auch :thumbsup:
H_D
Lounge-Legende

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:23 Kann Jod+Selen für die Schilddrüse empfehlen:
https://www.amazon.de/Jod-Selen-Komplex ... 082BCJ1HS/
Wenn man einen Mangel hat ja
4b-ball
Lounger

Mit Jod blind rumzuspielen ist nicht smart. Genauso wie mit Eisen, wurde hier ja auch schon empfohlen. Dazu sollte schon ein medizinischer Befund vorliegen.
H_D
Lounge-Legende

4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:09 Mit Jod blind rumzuspielen ist nicht smart. Genauso wie mit Eisen, wurde hier ja auch schon empfohlen. Dazu sollte schon ein medizinischer Befund vorliegen.
Eben. Zumal eine Überdosierung Jod und Selen nicht ohne ist
Demand
Lounger

Hat hier jemand Ahnung von NMN und Reservatrol? Soll ja laut Dr. David Sinclair in Verbindung mit Metformin der absolute Jungbrunnen sein.
H_B
Edler Spender

[quote]
An die Leute die schwarzen Knoblauch verwenden:

Nutzt ihr die Zehen oder Kapseln oder irgendwas anderes und wie viel davon? Und wie viel zahlt ihr dafür?

Hole momentan die Zehen beim Türken und geb 1-2 am Tag ins essen; Kosten knapp 10 Euro für 80g *thinkabout*
[/quote]

Ich esse immer die reinen Knollen, gibt's bei Ebay zum Beispiel. Die Schale mach ich ab und esse die so. Schmecken ziemlich gut, denkt man gar nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:35
Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 09:45 An die Leute die schwarzen Knoblauch verwenden:

Nutzt ihr die Zehen oder Kapseln oder irgendwas anderes und wie viel davon? Und wie viel zahlt ihr dafür?

Hole momentan die Zehen beim Türken und geb 1-2 am Tag ins essen; Kosten knapp 10 Euro für 80g *thinkabout*
Ich esse immer die reinen Knollen, gibt's bei Ebay zum Beispiel. Die Schale mach ich ab und esse die so. Schmecken ziemlich gut, denkt man gar nicht.
Also geschmacklich anders als normaler Knoblauch? Der ist ja relativ "scharf" wenn man ihn pur isst.
Und wie siehts mit Geruch aus? Ist man da noch gesellschaftsfähig? Dann würde ichs mal probieren, liebe Knoblauch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:36 [

Also geschmacklich anders als normaler Knoblauch? Der ist ja relativ "scharf" wenn man ihn pur isst.
Und wie siehts mit Geruch aus? Ist man da noch gesellschaftsfähig? Dann würde ichs mal probieren, liebe Knoblauch.
Ja, ganz anders. Gar nicht scharf oder bissig, sondern super mild, zart fast schon schmelzend. Sehr lecker. Kein Knoblauchgeruch oder Geschmack finde ich. Hat einen eigenen Geruch, kann den nicht wirklich beschreiben, weil ich den so nicht zuordnen kann.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Momentan nur Vit C, Zink, NAC und Ashwagandha.
Wobei ich beim Ashwagandha ne neue Marke brauche.
Irgendwelche Empfehlungen?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:55 Momentan nur Vit C, Zink, NAC und Ashwagandha.
71ckmvnnLFL._AC_SL1500_.jpg
Findet man auf Amazon.
Bei mir wirkt es echt gut, nehme zwei Kapseln pro Tag und bin damit bei 600mg insgesamt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 13:55 Momentan nur Vit C, Zink, NAC und Ashwagandha.
Schau dir mal das HPN Stress Off und/oder das HPN REM an … https://hpn-store.de/collections/erholung
Dagobert
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Neue Produkte ab heute

Bild
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Solide health claims, darf man das noch?
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 15:45 Solide health claims, darf man das noch?
Fürs NAC erstaunlich konkret.
War auch überrascht.

Habs momentan auch mal wieder drin.
Ist das eigentlich normal das die Kapseln so ein bisschen merkwürdig schmecken/riechen?
Erinnert an so eine Mischung aus Arginin und fischig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
H_B
Edler Spender

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 15:03 Neue Produkte ab heute
Ob du gebannt werden willst wurde gefragt? @Atze kommt gleich mit seiner Schnabeltasse

:guenni:

Antworten