Ja, der hat aber auch gesagt: "Ich stehe morgens auf, und der Tag ist mein Freund.“ Wer sowas sagt, dem ist generell nicht zu trauen!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 10:26 Wie fasste Til Schweiger die Freud‘sche Triebsublimierung in einem Filmzitat zusammen; „ Wer zu wenig fickt, beginnt sich für Kultur zu interessieren“.
Aber danke für die Besserungswünsche!
Ich sehe, bei dir ist noch nicht alle Hoffnung verloren...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:38 Wow, einfach wow. 8 Pfund... das sind ja über 500 Pim... !
Nicht direkt, aber da gibt es so ein merkwürdiges Aufkommen von brutalen kleinen Killer-Hasen in mittelalterlichen Manuskripten, das fand ich irgendwie interessant.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:38 Sind mittelalterliche Buchillustrationen Dein Steckenpferd?
► Text anzeigen
Auch dir danke ich für die Besserungswünsche!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:38 Gute Besserung wünsche ich Dir!
Nirgens ist man vor diesen Paparazzi sicher, nicht mal in Ruhe baden kann man...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 07:38 Empfehle Fangopackungen mit Kompost.► Text anzeigen► Text anzeigen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten habe ich noch eine wichtige Nachricht, nämlich meine Abdankung als Zercherkönig:
Auf dem Boden liegend, mit Händen und Füßen strampelnd Völlig neidlos übergebe ich das Zepter an @Leon, der gestern mit 120kg x 4 Zercher Beuge meine bisherige Bestleistung in den dunkelsten Schatten gestellt hat. Möge er tot umfallen sich erfreuen an der Ehre, der neue Zercherkönig des Forums zu sein. Ich verfluche verneige mich und gratuliere ihm zu seiner blöden hervorragenden Leistung, wie es sich unter fairen Idioten Sportskameraden gehört!
Bin ich halt noch Bankdip Rep-König, zumindest bis der Skippy da mal Ernst macht...
P.S.
Hab mich am Montag verhoben. Mit 45kg. Das ist immerhin besser als Quickhatch, der sich am Montag mit 52,5kg leicht verhoben hat. Beim Verheben ist es ja die Kunst, im Gegensatz zum Heben, möglichst wenig Gewicht zu benutzen. Deshalb ist da die Königsklasse auch das sich Verheben an Katzenbabys. Ganz selten gelingt es einem wirklich talentierten Athleten, sich beim Aufheben einer Staubmaus zu verheben. Das aber ist wirklich eine hohe Kunst und davon bin ich noch weit entfernt...