Schildkrötenstories aus dem Pushergarten
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Re: Schildkrötenstories aus dem Pushergarten
Hübsche Form!
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Anis
- Lounge-Legende
Vielen Dank die Schulter wird auch langsam. Sehr, sehr langsam, das wird noch einige Jahre dauern.
Aber irgendwann wird das nicht mehr ganz so seltsam aussehen, hoffe ich. Als die Schultergürtel -Genetik verteilt wurde, saß ich vermutlich mit Durchfall aufm Klo. So richtig ästhetisch wird das nie, aber das ist auch ok
Aber irgendwann wird das nicht mehr ganz so seltsam aussehen, hoffe ich. Als die Schultergürtel -Genetik verteilt wurde, saß ich vermutlich mit Durchfall aufm Klo. So richtig ästhetisch wird das nie, aber das ist auch ok
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Bartgenetics > Schultergenetics
Somit 1:0 für Dich
Hast Du mal irgendwas zu Deiner aktuellen Ernährung geschrieben oder nen beispielhaften Tag getrackt?
Hast Du mal irgendwas zu Deiner aktuellen Ernährung geschrieben oder nen beispielhaften Tag getrackt?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
- Stewardess
- Top Lounger
uff hübscher
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Anis
- Lounge-Legende
Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:28 Bartgenetics > Schultergenetics
Relativ unverändert und Kris-Style.
Zunächst mal möglichst selten essen mit vorher Bewegung, wenn essen, dann viel Tier und wenig Pflanze.
Dann koche ich einmal die Woche ziemlich viel vor. Vor allem:
Pizzastyle als Brotersatz (im Screenshot oben)
Käsekuchen (im Screenshot unten)
das sind dann jeweils so 5-6 Portionen, die ich als erste Mahlzeit die Woche über esse. Auf den Brotersatz kommt ab und zu noch mit bisschen Frischkäsecreme irgendein Belag drauf.
Alle 2, 3 Wochen, wenn mal Rouladen im Angebot sind, kaufe ich 3-4 kg und dörre die in der Heißluftfritteuse. Inzwischen einfach blank ohne Gewürze
Das ist dann immer die erste Mahlzeit so ab 14/15 Uhr. Wenn ich deutlich länger unterwegs bin, gibts stattdessen nen Eiweißriegel.
-----------
Abends dann immer Zwiebeln+Paprika entweder mit Hackfleisch+passierte Tomaten+Lightkäse+1 Ei+ Gewürze oder mit Lachs/Hähnchen+15%Sahne. Kauf den Shit insgesamt auch immer auf Vorrat und friere das portionsweise ein, sodass ich abends keinen Aufwand mehr habe. Bin ja teilzeit-Autist, friere das Hackfleisch mit Sollbruchstellen ein, kann ich einfach abknicken. Die passierten Tomaten in Eiswürfelformen, kann ich einfach in der gewünschten Menge raustun. Hähnchen auch vorgeschnitten, Lachs auch etc. Bin seltsam, läuft aber.
Danach dann immer einen Becher ProteinMousse + ein Gervais körniger Frischkäse (inkl FlavDrops / Chunky Flavour) vermengt und ggf noch ein Riegel
-----------
Dazu dann tagsüber ab 15 Uhr 30g Isoclear + Creatin, abends halber Kefir mit Kris' Zeug (Yggdrasil, Heimdall, Mjöllnir + Kreatin) und ein Arsch voll Tabletten (Fischöl, Ashwagandha, Zink, D3, C, ....)
Sauteuer, aber effizient.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Shivus
- Moderator
SEXY????Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 09:39 Jawoll am 1.8. messe ich wieder alle Umfänge, vielleicht lassen sich da Fotos machen, die postbar sind
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
-
- Top Lounger
Hackfleisch mit Sollbruchstelle einfrieren ist nicht autistisch sondern Pionierarbeit.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Anis
- Lounge-Legende
Hintere lässt sich nach wie vor nicht sinnvoll ansteuern fühlsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 12:40 Komm ins Team Piotr für Schulter Gains
Wo nix ist
Da kein Ansteuern