Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

handhabe ich schon über 10 jahre ganz intuitiv so, das natürlich die meisten täglich nicht nur reis, fleisch, haferflocken und quark essen wollen kann ich verstehen
man kann da allerdings auch einen guten kompromiss finden und zumindest das meiste selbst machen, gerade so ne frucht milch ist doch leicht selbst gemixt und man könnte sogar noch etwas neutrales proteinpulver ergänzen für die cremigkeit

das in der lebensmittelindustrie viel getrickst wird ist kein geheimniss
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:29 Kennt ihr dieses Format? Finde ich immer ganz interessant und bestärkt mich in dem Ansinnen, für mich und die Familie nach Möglichkeit auf verarbeitete Lebensmittel zu verzichten. Der Typ ist natürlich gewöhnungsbedürftig

Ja, wobei ich mir da immer denke wen das überrascht.
Bei der Döner Folge zum Beispiel
Nein echt, es gibt massive Qualitätsunterschiede und schlechte Buden achten nicht auf Hygiene und verwenden Hackfleisch etc?
Man sieht das ja schon beim Betrachten des Spießes. Hier ist die Gesetzgebung auch einfach traurig (bis zu 60% dürfte es Hack sein und trotzdem Döner Kebap heißen, ja lol)

Oder bei Energy Drinks. Da kam deutlich zu kurz dass mittlerweile das Angebot an zuckerlosen riesig ist.
Gleichzeitig meine ich hat er auch Taurin schlecht geredet wenn ich mich recht entsinne (was soll's rein da), jedoch scheint es mit einer längeren Lebensdauer zu korrelieren und eben wirklich Vorteile zu haben (muss ich das mit Monster zu mir nehmen? Nein, natürlich nicht).
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:38
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:32 Guter Vorsatz auf jeden Fall, den ich auch verfolge. Ist natürlich nicht immer ganz einfach.
Auf jeden Fall. Wobei ich sagen muss, dass man hierdurch auch anderweitige Vorteile haben kann. Wir beziehen viele Dinge direkt vom Erzeuger (solidarische Landwirtschaft, Hofladen, Märkte usw.) und haben hierüber die Inflation im Bereich Lebensmittel eigentlich kaum mitbekommen. Nachteil ist aber definitiv, dass man mehr Zeit einplanen muss, um diese Dinge zu besorgen und natürlich auch zuzubereiten.
ich bin mir sicher dass du das nicht so meinst aber... aber irgendwie klingt solidarische Landwirtschaft,Hofladen und Märkte trotzdem ein wenig nach VEB, Planwirtschaft und LPG
Piotr
Naturaler Dönerlord

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:32 Guter Vorsatz auf jeden Fall, den ich auch verfolge. Ist natürlich nicht immer ganz einfach.
Auf jeden Fall. Wobei ich sagen muss, dass man hierdurch auch anderweitige Vorteile haben kann. Wir beziehen viele Dinge direkt vom Erzeuger (solidarische Landwirtschaft, Hofladen, Märkte usw.) und haben hierüber die Inflation im Bereich Lebensmittel eigentlich kaum mitbekommen. Nachteil ist aber definitiv, dass man mehr Zeit einplanen muss, um diese Dinge zu besorgen und natürlich auch zuzubereiten.
Sowas ist natürlich cool

Ich esse größtenteils (klar, man frisst schon mal Süßkram oder Fertigzeug) auch Gerichte die ich selbst zubereitet habe, oder aber in Restaurants zubereiten lasse.
Fleisch, Reis, Quark etc.
Aber sowas wie Whey ist einfach zu bequem und zeitsparend
Vegeta
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:46
ich bin mir sicher dass du das nicht so meinst aber... aber irgendwie klingt solidarische Landwirtschaft,Hofladen und Märkte trotzdem ein wenig nach VEB, Planwirtschaft und LPG
*uglysmilie*

Hofladen: der Bauer verkauft seiner Erzeugnisse selber auf dem Hof (Eier, Fleisch, Milch, Brot usw.)

Markt: der Bauer fährt an festen Tagen in die Stadt und verkauft seine Erzeugnisse an einem Stand oder aus dem Fahrzeug (meisten Gemüse und Dinge, die man gut transportieren kann).

Solidarische Landwirtschaft: man kauft sich einen Anteil am Ernteertrag im Rahmen einer Vorauszahlung und erzählt in regelmäßigen Abständen (wöchentlich bei uns) seinen Anteil an der Ernte.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Von Muellermilch immer massiv furzen muessen, daher locker 10Jahre nicht mehr konsumiert.
:kruemel:
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:49
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:46

*uglysmilie*

Hofladen: der Bauer verkauft seiner Erzeugnisse selber auf dem Hof (Eier, Fleisch, Milch, Brot usw.)

Markt: der Bauer fährt an festen Tagen in die Stadt und verkauft seine Erzeugnisse an einem Stand oder aus dem Fahrzeug (meisten Gemüse und Dinge, die man gut transportieren kann).

Solidarische Landwirtschaft: man kauft sich einen Anteil am Ernteertrag im Rahmen einer Vorauszahlung und erzählt in regelmäßigen Abständen (wöchentlich bei uns) seinen Anteil an der Ernte.
Ich weiß was das alles ist.. ich wohn ländlich genug um meine Milch, Eier, Obst usw selbst direkt vom Erzeuger zu holen und das binnen 15min per PKW.

Das klang bei dir halt schon ein bisschen nach Kolchose #03#
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:38 Jaaaaa man Nürnberg Platz 3 Brudi (Platz 1 Hamburg, Platz 2 Hannover)

gefährlichste Bahnhöfe Deutschland
https://www.basicthinking.de/blog/2023/ ... ds-2023/8/

Immer interessant wie die Wahrnehmung ist.
Ist halt als Einwohner einfach so dass man weiß dass es öfter da eskaliert und man die ganzen Spasten die dort rumlungern ignoriert
Und sich eben bei Kloppereien nicht einmischt (soll die Polizei und die Bahnsicherheit regeln)
Gibt's dazu eigentlich Statistiken, wie die Zahlen sich entwickelt haben? Würde mich mal interessieren, obs einen Zusammenhang mit dem Wegfall der Wehrpflicht gibt.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:59 Gibt's dazu eigentlich Statistiken, wie die Zahlen sich entwickelt haben? Würde mich mal interessieren, obs einen Zusammenhang mit dem Wegfall der Wehrpflicht gibt.
zu der statistik kann ich nichts sagen, allerdings sind diese menschen die probleme bereiten wohl eher keine die wehrdienst gehabt hätten zumindest hier bei mir in der gegend, angefangen hat es 2015 in den letzten 4-5 jahren wurde es nochmal dramatisch schlimmer das man dort ab einer bestimmen uhrzeit sich auch nicht mehr alleine aufenthalten sollte vorallem als frau ist es ganz kritisch.
am bhf am besten direkt zum hauptausgang da dort alles gut beleuchtet ist und sicherheitspersonal sowie in der näheren umgebung meist 1-2 streifen für schnellabruf und ich rede hier nicht von problemvierteln per se es sind einfach ballungspunkte wo auch viel gedealt wird ebenso wie kleinere grün/parkanlagen die eigentlich für kids gedacht sind auch hier fühlt man sich ab nachmittags unsicher
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 14:13
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:59 Gibt's dazu eigentlich Statistiken, wie die Zahlen sich entwickelt haben? Würde mich mal interessieren, obs einen Zusammenhang mit dem Wegfall der Wehrpflicht gibt.
zu der statistik kann ich nichts sagen, allerdings sind diese menschen die probleme bereiten wohl eher keine die wehrdienst gehabt hätten zumindest hier bei mir in der gegend, angefangen hat es 2015 in den letzten 4-5 jahren wurde es nochmal dramatisch schlimmer das man dort ab einer bestimmen uhrzeit sich auch nicht mehr alleine aufenthalten sollte vorallem als frau ist es ganz kritisch.
am bhf am besten direkt zum hauptausgang da dort alles gut beleuchtet ist und sicherheitspersonal sowie in der näheren umgebung meist 1-2 streifen für schnellabruf und ich rede hier nicht von problemvierteln per se es sind einfach ballungspunkte wo auch viel gedealt wird ebenso wie kleinere grün/parkanlagen die eigentlich für kids gedacht sind auch hier fühlt man sich ab nachmittags unsicher
Ich war 2 jahrelang jedes Wochenende am Nürnberger Hauptbahnhof und alles war voll mit Kameraden und Feldjäger in zivil. Allerdings war das während der Wehrpflicht (logischerweise) und da empfand ich Nürnberg immer als unkritisch. Das Bild war ja überall in Deutschland so, da zehntausende Wehrpflichtige an den Bahnhöfen unterwegs waren. Es ist nur ein Gedanke, ich frage mich, ob die Präsenz von vielen Soldaten vielleicht einen Effekt auf Straftäter hat. Andererseits ist die straftätige Bevölkerung auch mehr geworden seitdem.
Piotr
Naturaler Dönerlord

Kann ich nicht beantworten.

Kann nur aus Erfahrung sagen das Gewalttaten eher spätabends/nachts passieren und normalerweise nicht an den Gleisen sondern unten (Rolltreppen zu den U-Bahnen) und eben alle Durchgänge bzw. vor diesen.

Ansonsten natürlich abends am Wochenende bei den Ansammlungen an Menschen der Partyszene.
Vegeta
Skagerath
Lounge Ultra

Die ist so lost... das ist schon unfassbar. Hoffentlich wird Frau Wissler niemals nennenswerte Verantwortung in Deutschland übernehmen wird.
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 15:45

Die ist so lost... das ist schon unfassbar. Hoffentlich wird Frau Wissler niemals nennenswerte Verantwortung in Deutschland übernehmen wird.
Zu fehlenden Kapazitäten in einem Land mit Fachkräftemangel: Ja dann müssen wir halt mehr Menschen einstellen.

Finde den Fehler. Die Linken malen sich alles schön. Von den Aussagen ungefähr auf einem Level mit den Grünen - da geht ja ein Bäcker auch nicht insolvent, sondern hört nur auf Brötchen zu backen.

:facepaln:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

Jetzt kommen gleich wieder die üblichen Verdächtigen hier und zerlegen euch argumentativ warum sie recht hat.
pepcorn
Skagerath
Lounge Ultra

Und an jedem Konflikt der Welt.. egal welcher Art.. trägt Europa als ehemalige Kolonialmacht eh Schuld..

In dem Fall spricht ja Wissler Afrika, Asien, dem Nahen Osten und Südamerika die Fähigkeit ab eigene bzw selbst verursachte Konflikte zu führen..

Wenn das mal kein reaktionär-koloniales Denken ist...
Antworten