Wo denn?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 14:58SG schreibt auf insta seinen Freunden das die umsätze gefallen sind (transparent)Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 21:29 Welche Probleme könnten denn auftreten?
Supplemente für die Gesundheit
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Supplemente für die Gesundheit
-
- Moderator
Ich bin eigentlich kein Freund von supps, ich halte fast alle für Geldverschwendung, aber irgendwie hat mich dieses Götterspeise Produkt angefixt als ich gelesen habe, dass Anis meinte das verbessere die Regeneration
Ist das Zeug sein Geld wert oder ist es kompletter Unfug?
Habe immer starken Muskelkater und generell Probleme mit der Regeneration. Esse viel Huhn, aber auch Rind und Schwein.
Habe immer starken Muskelkater und generell Probleme mit der Regeneration. Esse viel Huhn, aber auch Rind und Schwein.
Zuletzt geändert von Bb.adept am 20. Jun 2023, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounge-Legende
Empfehlungen der DGE?TA_Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 14:50Nervt mich auch. Bei jedem Multivitamin habe ich bisher mit Pickeln reagiert, was ich auf die Vitamine B6 und B12 zurückführe (trotz z.B. kein Cyanobalamin als B12-Form, was dafür bekannt ist). Selbst wenn ich nur die halbe Tagesdosis genommen hatte.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 00:39 Wieso werden eigentlich Vitamin B Komplexe so gottlos hoch dosiert mit teils 20.000% B12 über Empfehlungen. Was soll hier der Mehrwert von sein, wird alles nur ausgeschwämmt. Niacin meist ebenfalls viel zu hoch, Leber bedankt sich. Gibts hier Studien die mir unbekannt sind, die das rechtfertigen?
Lasse es jetzt weg und verlass mich mehr auf Mutter Natur. Muss mal wieder Kalbsleber machen
Für Akne macht man doch eher B6 verantwortlich oder
- Primate
- Lounger
Bei den Multis ist idR sowieso beides drin und beides kann wohl potentiell triggern. Da bei mir v.a. Stirn und Schläfen betroffen sind, ist es besonders schlimm. Aber nach dem Absetzen scheint es sich aktuell gut zu erholen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:18Empfehlungen der DGE?TA_Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 14:50Nervt mich auch. Bei jedem Multivitamin habe ich bisher mit Pickeln reagiert, was ich auf die Vitamine B6 und B12 zurückführe (trotz z.B. kein Cyanobalamin als B12-Form, was dafür bekannt ist). Selbst wenn ich nur die halbe Tagesdosis genommen hatte.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 00:39 Wieso werden eigentlich Vitamin B Komplexe so gottlos hoch dosiert mit teils 20.000% B12 über Empfehlungen. Was soll hier der Mehrwert von sein, wird alles nur ausgeschwämmt. Niacin meist ebenfalls viel zu hoch, Leber bedankt sich. Gibts hier Studien die mir unbekannt sind, die das rechtfertigen?
Lasse es jetzt weg und verlass mich mehr auf Mutter Natur. Muss mal wieder Kalbsleber machen
Für Akne macht man doch eher B6 verantwortlich oder
https://www.nikorittenau.com/wp-content ... e-Haut.pdf
- Anis
- Lounge-Legende
BESTEBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:18 Ich bin eigentlich kein Freund von supps, ich halte fast alle für Geldverschwendung, aber irgendwie hat mich dieses Götterspeise Produkt angefixt als ich gelesen habe, dass Anis meinte das verbessere die Regeneration
E
S
T
E
Try it
-
- Neuer Lounger
Kannst du was zur Einnahme sagen?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 22:06 https://www.goetterspeise.de/product/heimdall/ für den Darm
https://www.goetterspeise.de/product/yg ... onsformel/ für die Regeneration
Vor allem Heimdall zündet ordentlich bei mir, oder aber es ist purer Zufall. Daran glaube ich aber nicht
-
- Lounge-Legende
Steht doch auf der Seite?Nussi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 20:50Kannst du was zur Einnahme sagen?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 22:06 https://www.goetterspeise.de/product/heimdall/ für den Darm
Vor allem Heimdall zündet ordentlich bei mir, oder aber es ist purer Zufall. Daran glaube ich aber nicht
@Anis
Merkst du von Heimdall direkt was?
-
- Neuer Lounger
Es steht sogar auf den beiden Dosen bei mir im Regal.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 21:34Steht doch auf der Seite?Nussi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 20:50Kannst du was zur Einnahme sagen?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 22:06 https://www.goetterspeise.de/product/heimdall/ für den Darm
Mir ging es um seine persönliche Einnahme.
Etwas präziser als "nimm irgendwann 1x täglich".
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Was hilft noch das "schlechte" Cholesterin (also LDL-Cholesterin) zu senken? Omega3? Was wäre noch hilfreich?
Frage für Muttern
Frage für Muttern
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Citrus Bergamotte, Nicotinsäure etc.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 10:17 Was hilft noch das "schlechte" Cholesterin (also LDL-Cholesterin) zu senken? Omega3? Was wäre noch hilfreich?
Frage für Muttern
Aber nur minimal. Was wirklich hilft ist Ernährung, Cardio und allg. Mehr Bewegung
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Omega 3, Citrus Bergamot, Schwarzer Knoblauch Extrakt, wenns härter wird Roter Reis um evtl Statine zu ersetzen
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Flocki
- Weißwurscht
Alles klar, nehm ich mal mit, danke
Bewegungstechnisch macht sie halt so Zumba-Kram etc. morgens meistens und sonst halt im Garten werkeln
Muss sie wohl noch aktiver werden
Bewegungstechnisch macht sie halt so Zumba-Kram etc. morgens meistens und sonst halt im Garten werkeln
Muss sie wohl noch aktiver werden
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Flocki
- Weißwurscht
Hau ab, die haben sie schon
der ganze Garten ist mittlerweile wahrscheinlich ein komplettes Tunnelsystem
der ganze Garten ist mittlerweile wahrscheinlich ein komplettes Tunnelsystem
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
am besten Cross Trainer auf Ebay kleinanzeigen günstig schießen und für jeden Morgen 30 min NÜCHTERN drauf platzieren, was besseres kannst kaum machen für die Blutfette.
Wird halt nur wahrscheinlich nicht konsequent nachgegangen
Wird halt nur wahrscheinlich nicht konsequent nachgegangen
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.