Dachte ich mir auch, aber das Zeug ist echt heftig.. esse lieber mehr Gemüse jetzt, hat also seine Wirkung nicht verfehlt
Hatte vor Jahren mal dieses Grüne Mutter Zeug von Amazon.. wiederlich
Dachte ich mir auch, aber das Zeug ist echt heftig.. esse lieber mehr Gemüse jetzt, hat also seine Wirkung nicht verfehlt
Empfehle Wermuttee zur Abhärtung.tobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 12:17Dachte ich mir auch, aber das Zeug ist echt heftig.. esse lieber mehr Gemüse jetzt, hat also seine Wirkung nicht verfehlt
Hatte vor Jahren mal dieses Grüne Mutter Zeug von Amazon.. wiederlich
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ich hatte schon viele schlimme Geschmackserlebnisse, aber dieses Weizengraspulver rangiert schon sehr weit oben in der Ekel-Skala.
Bin auf die umgestiegenBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 14:14 Meine Omega 3s von ESN gehen nun zu Ende. Gibts hier ne Empfehlung? Will die nicht mehr supporten
tobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 14:24Bin auf die umgestiegenBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 14:14 Meine Omega 3s von ESN gehen nun zu Ende. Gibts hier ne Empfehlung? Will die nicht mehr supporten
https://vitaminversand24.com/OmegaInten ... gKu0_D_BwE
Edit: zu langsam
Hatte mal welche, mega Mundgeruch beim aufstoßen gehabtLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 21:29 Welche Probleme könnten denn auftreten?
Nervt mich auch. Bei jedem Multivitamin habe ich bisher mit Pickeln reagiert, was ich auf die Vitamine B6 und B12 zurückführe (trotz z.B. kein Cyanobalamin als B12-Form, was dafür bekannt ist). Selbst wenn ich nur die halbe Tagesdosis genommen hatte.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 00:39 Wieso werden eigentlich Vitamin B Komplexe so gottlos hoch dosiert mit teils 20.000% B12 über Empfehlungen. Was soll hier der Mehrwert von sein, wird alles nur ausgeschwämmt. Niacin meist ebenfalls viel zu hoch, Leber bedankt sich. Gibts hier Studien die mir unbekannt sind, die das rechtfertigen?
SG schreibt auf insta seinen Freunden das die umsätze gefallen sind (transparent)Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 21:29 Welche Probleme könnten denn auftreten?