Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Fitness Influencer deluxe

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
CarlStahl
Neuer Lounger
Körpergewicht: 112

Re: Fitness Influencer deluxe

Alex 😎💪🏻

Schön dich hier zu sehen 💪🏻💪🏻💪🏻
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 15:16... mir schmilzt das Hirn bei diesen hyper-retardierten Schulabbrechern.
schön geschrieben... kdf
Gast123

CarlStahl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:52 Alex 😎💪🏻

Schön dich hier zu sehen 💪🏻💪🏻💪🏻
ja, ich dacht ich mach da mal mit. Grüß dich Carl
Gast123

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:54
fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 15:16... mir schmilzt das Hirn bei diesen hyper-retardierten Schulabbrechern.
schön geschrieben... kdf
Ich muss ja durch die Arbeit viel auf diesen Plattformen rumhängen. Egal was ich dafür verdiene, es ist zu wenig. Die Degeneration, der man ausgesetzt ist, ist kaum zu ertragen. Wenn ich dieses affektierte Scheißgelaber hör "Boahh eyy leute, das MÜSST ihr ausprobieren..." dann bin ich eigentlich schon wieder bereit für ein Hassverbrechen. Naja. Der eine bekommt auf Arbeit den Arsch vom Chef voll, ich hab das an der Backe. So hat jeder wohl sein Paket zu tragen #05# :-)
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

kdf... bin manchmal froh, wenn die Leute eine Schaufel halten können, ohne umzufallen... oder wenn sie dreistellige Zahlen halbwegs korrekt wiedergeben können.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:05
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:54
schön geschrieben... kdf
Ich muss ja durch die Arbeit viel auf diesen Plattformen rumhängen. Egal was ich dafür verdiene, es ist zu wenig. Die Degeneration, der man ausgesetzt ist, ist kaum zu ertragen. Wenn ich dieses affektierte Scheißgelaber hör "Boahh eyy leute, das MÜSST ihr ausprobieren..." dann bin ich eigentlich schon wieder bereit für ein Hassverbrechen. Naja. Der eine bekommt auf Arbeit den Arsch vom Chef voll, ich hab das an der Backe. So hat jeder wohl sein Paket zu tragen #05# :-)
Das sehe ich auch als riesiges Problem in der Branche an, bzw wenn man sich dort betätigen möchte... Da ist schon viel Kompetenz dabei.
Gast123

Das Problem ist, was ist eigentlich was zieht?

a) sich zum kompletten Idioten machen mit irgendwelchem Schrott, wie rumtanzen oder anderer scheiß

b) irgendwelche Sensationsaussagen, siehe zB Paul Carter mit Müll wie "RDL is not a hamstring exercise" . Ist halt Quatsch, aber generiert Aufmerksamkeit

c) die ganzen Therapiefälle einsammeln, sprich Essstörungs Inhalte

Das ist manchmal schon bitter. Differenzierte, realistische Inhalte sind jetzt nicht unfassbar beliebt 🤣

Egal. Poste heut Bild von meiner kimme und garnier das mit "Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume"
Eric
Administrator

Gut. Aber damit wäre das Thema Vorstellung dann aber auch so langsam erledigt.
chickenbreast
Top Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 15:16 Hier wird jetzt richtig Zielgruppe akquiriert, die 100k Follower zum greifen nah. Dann zeig ich euch meine Kapselroutine ihr Süßen.

Ohne Scherz war die letzten Tage wegen des Programm Releases zuviel auf Social Media, mir schmilzt das Hirn bei diesen hyper-retardierten Schulabbrechern.

So, und jetzt halten wir alle unsere Routinen heut ein, ja? Passt auf euch auf. Ich meld mich nachher, wenn ich meine Fake Sahne Soße Pimmelpesto Pfanne koche🥰
Feier die Anspielungen !
Jetzt erstmal neutrales Pulver für knapp 50€/kg kaufen, um Sahne-Sauce zu faken
IronJelly
Lounger
Trainingsbeginn: 2020
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 102
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: Bauch
Ich bin: Motiviert

Ich finde leider Deinen Kanal nicht. Hast Du nen Link?
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 06:42
BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 05:15 was und wie genau verdient man mit 13k follower geld?

Ich halt meinen prallen Riemen in die Kamera und pusher Affiliate Links! Bald kommt ein neuer Geschmack, für mich echt 10/10, richtiger Gamechanger, solltest dir den Wecker stellen ,is bestimmt wieder schnell weg!

Ne Quatsch, ich verkauf Trainingsprogramme. Und so verdien ich meinen Lebensunterhalt. Und bevor gefragt werd wieviel das sein kann: ich bin eigentlich studierter Pharmazeut und als Apotheker würd ich deutlich weniger bekommen.

Leb halt wirklich extrem davon, dass ich keinen Schrott verkauf, keine krummen Influencer Dinger dreh wie irgendwelche unseriösen Affiliate Kacke und Kunden oft jahrelang bei mir bleiben. Hatte zB noch nie nen Affiliate Link für irgendwas, auch wenn die Angebote zahlreich waren. Will nur mein eigenen Kram verkaufen, den hab ich komplett unter Kontrolle und kann für die Qualität bürgen. Will meinen Kopf nicht für irgendwelche degenerierten Social Media Firmen hinhalten.
Würdest du deinen Kopf für mich und das Forum hinhalten? Kuss aus Göttingen
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Gast123

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:43
fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 06:42
BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 05:15 was und wie genau verdient man mit 13k follower geld?

Ich halt meinen prallen Riemen in die Kamera und pusher Affiliate Links! Bald kommt ein neuer Geschmack, für mich echt 10/10, richtiger Gamechanger, solltest dir den Wecker stellen ,is bestimmt wieder schnell weg!

Ne Quatsch, ich verkauf Trainingsprogramme. Und so verdien ich meinen Lebensunterhalt. Und bevor gefragt werd wieviel das sein kann: ich bin eigentlich studierter Pharmazeut und als Apotheker würd ich deutlich weniger bekommen.

Leb halt wirklich extrem davon, dass ich keinen Schrott verkauf, keine krummen Influencer Dinger dreh wie irgendwelche unseriösen Affiliate Kacke und Kunden oft jahrelang bei mir bleiben. Hatte zB noch nie nen Affiliate Link für irgendwas, auch wenn die Angebote zahlreich waren. Will nur mein eigenen Kram verkaufen, den hab ich komplett unter Kontrolle und kann für die Qualität bürgen. Will meinen Kopf nicht für irgendwelche degenerierten Social Media Firmen hinhalten.
Würdest du deinen Kopf für mich und das Forum hinhalten? Kuss aus Göttingen
Eric sagt ich soll hier nicht mehr posten, will nicht schon wieder gebannt werden, auch wenns mal was anderes wäre als von den kognitiv eingeschränkten don und 4ball oder wie der hieß. Für dich würd ich alles tun. Aber wir lassens hier, bei zeiten mach ich vielleicht nen Thread auf "Frag einen Superstar"
Alucard
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 100
Squat: 205
Bench: 160
Deadlift: 250
Lieblingsübung: Tinder
Ich bin: Süß

Guten Tag fps.training, ich freue mich auf deinen Content!!
Du denkst das ist sonderbar? Das ist ein ganz normaler Donnerstag.
Antworten